Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Resident Evil Special (engl.)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Vincent will Meer
Nächstes Thema: ERDORA Kapitel 1 - Der Todeskreis  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 22:06    Titel: Resident Evil Special (engl.)

Regie:
Resident Evil: Paul W.S. Anderson
Resident Evil: Apocalypse: Alexander Witt
Resident Evil: Extinction: Russell Mulcahy

Drehbuch: Paul W.S. Anderson (Alle 3 Filme)

Produktion:
Resident Evil: Bernd Eichinger, Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt
Resident Evil: Apocalypse: Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Don Carmody
Resident Evil: Extinction: Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Bernd Eichinger

Cast:
Resident Evil: Mila Jovovich, Michelle Rodriguez, Eric Mabius
Resident Evil: Apocalypse: Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr
Resident Evil: Extinction: Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter

Anmerkung:
Da ich Kurz vor der Fertigstellung des dritten Teils dieses kleinen Specials bin, habe ich beschlossen nun die ersten beiden Teile euch zu präsentieren.
Vorabgesagt ist eins: Ich mochte diese Filme nicht, wenn ihr euch also in irgendeiner Weise angegriffen fühlen könntet, wenn irgendjemand sich über diese Filme lustig macht,
dann schaut euch die nun folgenden Videos nicht an!
Allen anderen Wünsche ich Viel Spaß!

Bewertung:
Resident Evil: Dieser Film ist gut mit Freunden und Alkohol, aber erst ab mindestens 2 promille.
Resident Evil: Apocalypse: Die Menge an Alkohol, die ihr nehmen müsstet um diesen Film zu genießen, würde euch umbringen, deshalb solltet ihr diesen Film komplett meiden.
Resident Evil: Extinction: Der Name ist Programm! Der Film hat aufgegeben, wieso solltet ihr euch also dafür interessieren?

Grundkenntnisse der Englischen Sprache, und etwas Sinn für Humor sind zum Anschauen eine Voraussetzung .

Resident Evil
Gehe zu Dailymotion Download Video

Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Extinction

Sollte das Video wieder gelöscht werden hier klicken

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Do Jul 15, 2010 14:18, insgesamt 10-mal bearbeitet
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 13:55    Titel:

Ha ha Penny, wenn Part 3 auch so lustig wird, dann möchte ich dir hiermit sagen, dass die Resident Evil Trilogie Reviews deine bisher besten sind. Ich habe mich wirklich sehr amüsiert. Ich weiß gar nicht, was mich mehr zum lachen gebracht hat,- die Tatsache mit dem Power Rade oder der Hannah Montana Song. Ach halt, es war der Vergleich mit Alice im Wunderland (dass ist mir vorher nie aufgefallen) und der Technotanz am Ende von Part 1. Very Happy
Ich muss sagen, dass ich Teil 1 eigentlich ganz gelungen fand. Gut, es passiert nicht wirklich viel, aber ich mochte Richelle Rodriguez und das die Atmosphäre doch unheimlich war. Mit dem trinken würde ich daher erst ab Apokalypse anfangen.
MUTATE, ha ha....
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 12:54    Titel:

Review zu Resident Evil Extinction ist Online! Mr. Green
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SIU - Teuk.Su.Bon - Special Investiga... Namu Asien Filme 5 Do Jan 27, 2011 07:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resident Evil: Afterlife droppingpenny DVD Filmkritik 19 Do März 04, 2010 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resident Evil Begins droppingpenny Filmstarts 10 Do März 04, 2010 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spellbinder (engl.) droppingpenny TV Serien 0 Fr Nov 20, 2009 03:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Resident Evil: Degeneration Kat DVD Filmkritik 2 Di Dez 16, 2008 13:38 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign