|
|
Vorheriges Thema: Vincent will Meer Nächstes Thema: ERDORA Kapitel 1 - Der Todeskreis |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi März 03, 2010 22:06 Titel: Resident Evil Special (engl.) |
|
|

Regie:
Resident Evil: Paul W.S. Anderson
Resident Evil: Apocalypse: Alexander Witt
Resident Evil: Extinction: Russell Mulcahy
Drehbuch: Paul W.S. Anderson (Alle 3 Filme)
Produktion:
Resident Evil: Bernd Eichinger, Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt
Resident Evil: Apocalypse: Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Don Carmody
Resident Evil: Extinction: Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Bernd Eichinger
Cast:
Resident Evil: Mila Jovovich, Michelle Rodriguez, Eric Mabius
Resident Evil: Apocalypse: Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr
Resident Evil: Extinction: Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter
Anmerkung:
Da ich Kurz vor der Fertigstellung des dritten Teils dieses kleinen Specials bin, habe ich beschlossen nun die ersten beiden Teile euch zu präsentieren.
Vorabgesagt ist eins: Ich mochte diese Filme nicht, wenn ihr euch also in irgendeiner Weise angegriffen fühlen könntet, wenn irgendjemand sich über diese Filme lustig macht,
dann schaut euch die nun folgenden Videos nicht an!
Allen anderen Wünsche ich Viel Spaß!
Bewertung:
Resident Evil: Dieser Film ist gut mit Freunden und Alkohol, aber erst ab mindestens 2 promille.
Resident Evil: Apocalypse: Die Menge an Alkohol, die ihr nehmen müsstet um diesen Film zu genießen, würde euch umbringen, deshalb solltet ihr diesen Film komplett meiden.
Resident Evil: Extinction: Der Name ist Programm! Der Film hat aufgegeben, wieso solltet ihr euch also dafür interessieren?
Grundkenntnisse der Englischen Sprache, und etwas Sinn für Humor sind zum Anschauen eine Voraussetzung .
Resident Evil
Resident Evil: Apocalypse
Resident Evil: Extinction
Sollte das Video wieder gelöscht werden hier klicken

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Do Jul 15, 2010 14:18, insgesamt 10-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 13:55 Titel: |
|
|
Ha ha Penny, wenn Part 3 auch so lustig wird, dann möchte ich dir hiermit sagen, dass die Resident Evil Trilogie Reviews deine bisher besten sind. Ich habe mich wirklich sehr amüsiert. Ich weiß gar nicht, was mich mehr zum lachen gebracht hat,- die Tatsache mit dem Power Rade oder der Hannah Montana Song. Ach halt, es war der Vergleich mit Alice im Wunderland (dass ist mir vorher nie aufgefallen) und der Technotanz am Ende von Part 1.
Ich muss sagen, dass ich Teil 1 eigentlich ganz gelungen fand. Gut, es passiert nicht wirklich viel, aber ich mochte Richelle Rodriguez und das die Atmosphäre doch unheimlich war. Mit dem trinken würde ich daher erst ab Apokalypse anfangen.
MUTATE, ha ha.... _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 13, 2010 12:54 Titel: |
|
|
Review zu Resident Evil Extinction ist Online!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |