Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Riddick Sequel geplant

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Die 39 Stufen Kriminalkomödie in Hamburg
Nächstes Thema: 2012  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 05:30    Titel: Riddick Sequel geplant

Anfang diesen Monats hat sie der Regisseur David Twohy (Pitch Black, The Chronicles of Riddick) zu einen weiteren Riddick Film geäußert.
Sie sind am planen !

Kurz darauf meldete sich Vin Diesel auf seiner Facebook - Seite zu Wort :

"The Riddick discussion is about rating now," he said. "Though Hollywood likes their PG Ratings, the next chapter in the COR series was always envisioned as an R rating, like Pitch Black."

He continued: "One Studio exec suggested doing both "The Underverse" and "The Furyan," (working titles) at the same time, allowing us an R rating for the first and a PG rating for the second. The good news - David Twohy's script comes in next month."

Deutsche Übersetzung mit Hilfe von Google Übersetzter , also nicht wundern Wink

"Die Diskussion geht es um Riddick Rating jetzt", sagte er. " Though Hollywood likes their PG Ratings, the next chapter in the COR series was always envisioned as an R rating, like Pitch Black. " "Obwohl Hollywood liebt ihre PG Ratings, das nächste Kapitel in der AdR-Serie war immer geplant, wie ein R-Rating, wie Pitch Black".

"Ein Studio exec vorgeschlagen tun beide" Die Underverse "und" Die Furyan, "(Arbeitstitel) an der gleichen Zeit, so dass wir ein R-Rating für die erste und ein PG-Rating für den zweiten. Die gute Nachricht - David Twohy Script kommt im nächsten Monat.

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 06:58    Titel:

interessante neuigkeit. fand den ersten (zweiten) teil ja gar nicht mal so schlecht.

@Orlendo: denke google übersetztungen musst nicht hier reinposten. sollte jemand das englische nicht verstehen kann er das ja immer noch selbst machen.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 00:29    Titel:

Ich habe nur den ersten Teil gesehen,... glaube ich. Die Fortsetzung hat mich nicht wirklich interessiert, bzw. falls ich sie mal gesehen habe, dann habe ich es schon wieder vergessen.
Ich fand den Riddick Charakter in Pich Black eigentlich ganz gut. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fassbinder Biopic geplant Macho Filmstarts 1 Fr Sep 05, 2008 14:33 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign