|
|
Vorheriges Thema: Ninja Assassin - Wachowski Brothers, Rain Nächstes Thema: Alvin and the Chipmunks 2 |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 06, 2009 12:27 Titel: Rocky 7 |
|
|
Hallo liebe Forum Mitglieder
Sylvester Stallone nutzte ein Gespräch mit Tele5 nun, um zu verraten, dass er gerade über Rocky 7 nachdenkt. Er weiß, dass ihm diese Überlegungen viel Kritik einbringen werden, und selbst seine Frau rät ihm nicht noch einen Rocky-Film zu machen, da er sich nur blamieren würde, aber er glaubt, dass es etwas ist was er machen muss. Der Film soll eher ein Film übers älter werden, als übers Boxen werden. Ob wirklich etwas daraus wird, steht aber noch in den Sternen.
Quelle: Tele5
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 06, 2009 13:21 Titel: |
|
|
Könnt mir da eigentlich nur mehr vorstellen das er diesmal seinen "Nachfolger" trainiert.
Aber ob es das is was die Fans wirklich sehen wollen? _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 06, 2009 16:51 Titel: |
|
|
sylvester stallone ist jetzt 63 jahre alt ... ein rocky 7 würde vielleicht in zwei, drei jahren fertig sein ... einen fast 70 jahren alten mann möchte ich aber nicht mehr im ring sehen ... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine fans der ersten stunde, die jetzt alle so zwischen 50 und 80 jahre alt sein werden, ihn dort sehen wollen ... rockys größte eigenschaft war immer an sich selbst zu glauben und sich selbst zu überwinden und mit dieser kraft einen noch so starken und unüberwindlich erscheinenden gegner im ring zu besiegen ... letzlich war es immer der "triumpf des willens", das unwahrscheinliche wirklichkeit werden zu lassen ...
aber auch ein rocky muss eines tages den größten aller denkbaren gegner einmal gegenüber stehen - nämlich sich selbst - und einsehen, dass es wesentlich mutiger ist und eine größere selbstüberwindung bedarf, eben nicht in den ring zu steigen und einzusehen, dass seine karriere auch einmal zuende gehen muss ... wenn sylvester stallone klug ist (und das ist er), wird er genau diesen inneren und äußeren prozess beschreiben, wie ein alter mann lernt zu seinem alter zu stehen und nicht mehr in den ring zu steigen ... diesen ... und damit vielleicht seinen größten kampf, den möchte ich schon gerne sehen ... wie rocky es wieder einmal schafft, sich selbst zu überwinden ... das ja ... aber nicht einen rocky, der schon fast 70zig jährig noch einmal in den ring steigt ...
auch mit fast 70 jahren wird sylvester stallone für einen sehenswerten film gut sein ... dafür muss er weder in den ring steigen, noch anderswo menschen zu hunderten niedermetzeln ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |