|
|
Vorheriges Thema: Palace Nächstes Thema: Chuno - Slave Hunter |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 17:52 Titel: Romance Town |
|
|
Romance Town
로맨스타운
aka Maids (ehemaliger Titel)
Südkorea 2011
KBS TV-Serie
?? Folgen à ?? min
vorraussichtlicher Anlauftermin: nach der letzten Folge von "Thorn Birds"
Genre: RomCom
Cast:
SEONG Yu-ri 성유리
JEONG Gyeo-un 정겨운
KIM Min-jun 김민준
MIN Hyo-rin 민효린린
Komödie über eine junge Frau, die als Haushälterin arbeitet und eines Tages im Lotto gewinnt.
Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Apr 29, 2011 02:44, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi März 09, 2011 04:10 Titel: |
|
|
Diese Serie hat gerade Seong Yu-ri als weibliche Hauptdarstellerin bekanntgegeben, was A) den Gerüchten um das Yun Eun-hye und Micky Yoochun Casting ein Ende Setzen dürfte und B) mein Interesse an der Serie geweckt hat.
Seong Yu-ri habe ich in Hong Gil-dong sehr geliebt (zumindest im ersten Teil der Serie, danach wurde ja nicht mehr allzuviel aus ihrer Figu gemacht) und ich habe wirklich große Lust, sie mal wieder in einer Komödie zu sehen!
Im Beitrag eins oben dran habe ich auch noch etwas zum Inhalt der Serie ergänzt und den Namen des Threads von "Maids" zu "Housekeepers" ergänzt. (Ich fand den anderen englischen Titel einfach passender, nachdem man nun halbwegs weiß, worum es gehen wird). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |