|
|
Vorheriges Thema: Haze Nächstes Thema: Invincible |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 16:01 Titel: Quiz King |
|
|
Quiz-Wang
퀴즈왕
aka Quiz King
Südkorea vorraussichtlich 2010
Regie: JANG Jin 장진
DarstellerInnen: KIM Su-ro 김수로, HAN Jae-seok 한재석, JANG Yeong-nam 장영남, RYU Seung-ryong 류승룡, IM Won-hee 임원희, RYU Deok-hwan 류덕환, SHIM Eun-gyeong 심은경, SHIN Ha-gyun 신하균 (Cameo), JEONG Jae-yeong (Cameo)
Genre: Human Comedy
Sorry, ich bin mit Jang Jin Filmen auch mal wieder extra früh...
Das heißt, ich habe eigentlich auch nicht so recht einen Plan, um was es in diesem neusten Jang Jin Projekt geht.
Ich nehme mal an - und es ergibt sich ja auch aus dem Titel -, es ist eine Komödie (also eine Komödie ist es auf jeden Fall, das steht fest ) über Fernsehquizshows. Wäre auch nicht das erst Mal, daß Jang Jin eine Komödie über Fernsehshows dreht (man erinnere sich an die RealLifeVerbrechensaufklärung, um die es in "Muder: Take One" ging).
Ich bin mir auch nicht mal hundert Prozent sicher, ob es ein Spielfilm oder ein Kurzfilm werden wird...
Auf jeden Fall werde ich die Sache im Auge behalten!
Das momentan feststehende Cast besteht halb aus It-bzw. bekannteren Darstellern und halb aus Jang Jins üblichem Catsrepertoire. Zu letzterem zähle ich Ryu Seung-ryong und Jang Yeong-nam; zu ersterem TV-Darsteller Han Jae-seok (All About Eve, Lobbyist), den gerade durch die Miniserie God of Study viel Ruhm einheimsenden Kim Su-ro und SuperJuniors Siwon.
Die Wege des Regisseurs mit seinem früheren Protege Jeong Jae-yeong scheinen sich wohl getrennt zu haben. Das wäre schon Jang Jins zweiter Film ohne Herrn Jeong, der zu Jang Jins Kollegen und Freund Kang Woo-seok abgewandert zu sein scheint...
Ich freue mich natürlich - trotz mir unbekannter Story - schon ein wenig auf diesen Film, da ich Jang Jins Humor recht gerne mag!
Zuletzt bearbeitet von Namu am Mi Okt 20, 2010 09:07, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 13:52 Titel: |
|
|
Von diesem Film gibt es in der Zwischenzeit einen Teaser Trailer.
Allerdings liegt bei Jang Jin Filmen der Witz oft in den Dialogen und der Situationskomik, also wird er jetzt ohne UT evtl nicht besonder viel sagen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |