Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Rush Hour 3

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Perfect Creature
Nächstes Thema: Der goldene Kompass  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 09:54    Titel: Rush Hour 3

Rush Hour 3
USA 2007

Regie: Brett Ratner
Kamera: J. Michael Muro
DarstellerInnen: Jackie Chan, Chris Tucker, Sanada Hiroyuki, Vinnie Jones, Max von Sydow, Noémie Lenoir

deutscher Trailer

Kinostart in Deutschland: 16. August 2007

Story:
Lee und Carter verschlägt es nach Paris wo sie es mit Triaden, Franzosen und allem möglichen anderem zu tun bekommen.

Ich muß ja ganz ehrlich sagen, ich bin nicht so der Riesenfan von Jackie Chans neueren amerikanisierten Komödien (mag ja allgemein Komödien weniger) bin, aber ich habe mir schon ewig gewünscht zu sehen, wie sich Jackie mit Hiroyuki prügelt und nun habe ich endlich mal die Möglichkeit dazu.
Also werde ich wohl den Film ansehen. Muß halt den Mads bitten, mich an besagten Stellen aufzuwecken... Very Happy
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 10:06    Titel:

Hier der erste offizielle Poster zum Film:

Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 13:39    Titel:

das letzte mal hats ja in las vegas aufgehört, wieso ist es diesmal in paris? aber ich glaube, der ort ist eh nebensächlich ^^° werde ihn mir auch anschauen (zum teil auch aus demselben grund wie mimi ^^°)
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 08:43    Titel:

Joy hat Folgendes geschrieben:
das letzte mal hats ja in las vegas aufgehört, wieso ist es diesmal in paris? aber ich glaube, der ort ist eh nebensächlich ^^° werde ihn mir auch anschauen (zum teil auch aus demselben grund wie mimi ^^°)

Soweit ich mich erinnere endete Rush Hour 2 am Flughafen. Also eine gute Ausgangsbasis für einen Ortswechsel Wink
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 12:19    Titel:

ich freu mich jedenfalls sehr darauf! die beiden sind ein spitzenduo und zum totlachen komisch!

Joy
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 00:10    Titel:

nuazo hat Folgendes geschrieben:

Soweit ich mich erinnere endete Rush Hour 2 am Flughafen. Also eine gute Ausgangsbasis für einen Ortswechsel Wink

das stimmt. aber allen anschein nach wollten sie doch nach new york? wie auch immer, es gut, dass sie wieder da sind! ^^
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 21:45    Titel:

grad eben raus aus dem kino!

Rush Hour 3 9/10
Ein Film mit 3 Lachern pro Minute! Grandios!
Chris Tucker gehört zu den lustigsten was Hollywood zu bieten hat!

Die Flugszene am Ende (wer den Film kennt weiss was ich mein) fand ich etwas übertrieben hätte man vielleicht auch besser lösen können.

Bin eigentlich mit nem mulmigen Gefühl ins Kino gegangen da ich befürchtete das der trailer schon das meiste zeigt aber dem ist nicht so. die Gagdichte ist so gewaltig das ich jetzt nen Muskelkater in der Bauchgegend vom vielen Lachen zu erwarten habe.

Am Schluss wie es bei Jackie Chan üblich ist werden noch mal missglückte Szenen gezeigt. Ich muss jetzt noch lachen während ich den Text hier schreibe Wink

Auf jedenfall: ANSEHEN!!!!
Thunder643
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 19:39    Titel:

Hallo Leute,

ich habe den Film auch gesehen und fand ihn ultrakomisch. Besonders schön fand ich die Anfangsszene in der Kung- Fu- Schule mit dem 2,30 Mann.

Mal ne andere Frage: Habt ihr das auch so empfunden, das Chris Tucker ein bisschen zugelegt hat?

Gruß

Thunder643
Durdon
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 19:52    Titel:

Ich boykottiere diesen Film deswegen, weil es nur wieder mal eine Fortsetzung ist, bei der es eigentlich nur noch um Geld geht.

Mich nervt, dass die Hollywood Leutchen sich nichts neues mehr einfallen lassen und solange das so ist, werde ich solche Filme einfach nicht mehr anschauen.

Durdon
Beast
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 21:35    Titel:

na das klingt nach einem witzigen film. fand die andern beiden schon recht witzig ^^

@Namu: es geht nichts über die alten filme von Jakie Chan ^^

tja fortsetzungen kommen momentan einfach nur noch um kohle zu machen, das wird schon stimmen. aber man muss sich die filme ja auch nicht im kino ansehen. irgendwer bringt immer solche filme mal zum filmabend mit und dann kommen sie ja auch noch im fernsehen. tja und wenn dann da nichts läuft, warum dann nicht auch eine fortsetzung sehen?
jeder hat aber seine eigene meinung dazu und das ist auch ganz gut so. solange man anderen nicht die freude verdirbt.
das will ich aber jetzt niemanden anhängen ^^

meine Sammlung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darkest Hour Kat DVD Filmkritik 0 Sa Dez 31, 2011 02:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rush Hour 3 Namu DVD Filmkritik 2 Mo Feb 11, 2008 15:54 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign