|
|
Vorheriges Thema: Ronin Kenshin?? Nächstes Thema: Kiki's kleiner Lieferservice |
| Autor |
Nachricht |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Dez 31, 2008 16:37 Titel: |
|
|
@Masako
Ja stimme dir voll zu aber glaub mir die Serie ist leider ne Seltenheit – die Qualitäten die du so gut findest wie auch ich wirst du kaum in einer anderen Serie finden
@Eljapano
Afro Samurai habe ich mittlerweile zweimal gesehen – ist überhaupt nicht zu vergleichen- ist wesentlich härte düsterer und was ganz anderes – mir persönlich hat Samurai Champloo besser gefallen.
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 15:34 Titel: |
|
|
Ja das ist echt etwas eigenes, der Stil der Serie. Mir gefällt die eher fröhliche Stimmung von Samurai Champloo auch recht gut und finde es einfach erfrischend, wenn man unter Elfen Lied und Death Note, auch mal so was sieht, wo kein Funke Endzeitstimmung auftritt...
Hab mir jetzt alle Folgen in einer Sammlerbox bestellt  _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |