Vorheriges Thema: Film Trailer gesehen - Film wird dringend gesucht! Nächstes Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum? |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 01:02 Titel: |
|
|
LOL!
Tja, attentionwhore, ganz wie seine Mutter
Armer Seokpum. Der hätte sicher Spaß gehabt. Nie kommt er zum Zuge 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 12:16 Titel: |
|
|
@Jigu, Du weißt doch, wie Bidam ist! Der erlaubt ich gerne mal ein Scherzchen! Immerhin, jetzt weiß er, wie sehr Du ihn schätzt. Süß, wie Du mitgefiebert hast und Dein Bildbeitrag hat auch prima gepaßt - lol!
Spaß beiseite, eigentlich wollte ich das Ende ein wenig anders gestalten, und wenn Namu sich hier gemeldet hätte, hätte ich mir etwas Interaktives überlegt. Aber wenn Du mal nachdenkst, glaubst Du wirklich, dass alle, die dort aufgeführt waren, aber insbesondere Deokman, sich freuen, wenn Bidam verbrannt wird ? Aber auch sonst, der arme Kerl ist sowieso schon der Pechvogel der Serie. DASS hat er wirklich nicht verdient...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 09:13 Titel: |
|
|
| Yin Chi hat Folgendes geschrieben: |
Spaß beiseite, eigentlich wollte ich das Ende ein wenig anders gestalten, und wenn Namu sich hier gemeldet hätte, hätte ich mir etwas Interaktives überlegt. |
Ich versuche gerade, mich gedanklich von Queen Seondeok zu lösen. Mir in Comrades anzugucken, wie Alcheon und Daenambo Händchen halten, während ich sie immer noch als Alcheon und Daenambo im Kopf habe, ist einfach zu verwirrend!
Aber ich habe trotzdem sehr brav mitgelesen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 15:28 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 15:41 Titel: |
|
|
Alles Liebe, Gute und Schöne zu deinem Geburtstag. Ist ja ein cooles Datum heute,... ;o)
(Und diesmal bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Bzw. zu 111 %) 
_________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 18:48 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Yin Chi am Sa Nov 12, 2011 11:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 20:18 Titel: |
|
|
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag, Namu _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 21:48 Titel: |
|
|
Liebe Masako, Kat, Yin Chi, Jigu, vielen Dank, daß ihr an mich gedacht habt!
Ich hatte einen wirklichen traurigen Tag heute (bzw. gestern - ich bin ja schneller als ihr ) und da habe ich Eure Geburtstagsgrüße als sehr aufmunternd empfunden! ♥
@Yin Chi: haha, da scheint ein königlicher Wurzelverkäufer wohl zu wissen, wie es Blumen in meinem Haushalt ergeht - so schützend wie er seine Hand vor sie hebt...
Vielleicht will er sie auch im Grunde seines Herzens einfach lieber an Prinzessin Seonhwa geben. - Sehr verständlich!
Ich nehme auf jeden Fall Blumen und rosa Marsmensch mit Freude entgegen!
@Kat: letzte Woche habe ich endlich, endlich meinen lange überfälligen Brief an Dich losgeschickt, yeah!
@alle: ich komme schon Anfang Dezember aus Taiwan zurück. Hat sich leider so ergeben. (Und nun weiß ich nicht, ob da ein freude oder weine emoticon hingehört...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 22:32 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|