Vorheriges Thema: Film Trailer gesehen - Film wird dringend gesucht! Nächstes Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum? |
| Autor |
Nachricht |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 10:40 Titel: San leaz quiet lo! RELOAD |
|
|
Liebe CineGlobeperle, alles, alles Gute zum Purzeltag. + Alles was du dir wünscht und viel GESUNDHEIT (ist bekanntlich das wichtigste).
(Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass der Tag stimmt. Jedenfalls stehst du so in meinem Kalender. Falls das unwahrscheinliche 0,1 % in Kraft tritt, dann wünsch ich dir trotzdem alles Gute beim rumpurzeln. Alles Liebe, Kat)
Zuletzt bearbeitet von Kat am Fr Nov 11, 2011 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 11:04 Titel: Re: San leaz quiet lo! |
|
|
| Kat hat Folgendes geschrieben: |
(Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass der Tag stimmt. Jedenfalls stehst du so in meinem Kalender. Falls das unwahrscheinliche 0,1 % in Kraft tritt, dann wünsch ich dir trotzdem alles Gute beim rumpurzeln. Alles Liebe, Kat) |
Es ist der richtige Tag!
Ich muß heute viel Schnaps trinken, weil 11.11. ist und ich jetzt alt bin...
Ich bin jetzt wirklich total gerührt, daß Du an mich gedacht hast! Finde ich sehr lieb von Dir!
Und da fällt mir ein: ich weiß, glaube ich, gar nicht, wann Du Geburtstag hast!????
P.S.: Dein Taiwanesisch ist besser als meins! 
Zuletzt bearbeitet von Namu am Di Dez 07, 2010 19:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2010 23:31 Titel: |
|
|
@Kat, also das ist mit Abstand der am besten versteckte Geburtstagsthread, den ich je in einem Forum gesehen habe. Aber Dank Dir kenne ich jetzt zum Glück Namus richtigen Geburstag...!
@Liebe Namu, ich muß mich jetzt sputen, damit ich Dir noch heute alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen kann. Glück, Gesundheit und viel Erfolg für Dein neues Lebensjahr. *drückdichganzfestausderFerne*
EDIT:
Hoffe, dass Du nicht in einem ganz besonders angeheiterten Zustand ins Bett gefunden hast - lol...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 00:16 Titel: |
|
|
Etwas zu spät ;___;
Aber trotzdem!!
Liebe, liebe Namu, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Auf in die nächsten 33 Jahre
Und die beiden Herren hier wollten dir auch noch was geben...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 05:32 Titel: |
|
|
Danke, danke, danke vielmals für Glückwünsche, Umarmungen, Blumen und Kräuter!
@Yin Chi: Haha, ich hab' den Threadtitel auch erst einmal bei google eingeben müssen!
Danach war mir das aber ein wenig peinlich.
@Zetsubou: das war ein lustiger Einfall! Ich habe sehr gelacht! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 07:17 Titel: |
|
|
@Namu, lol, naja, ich denke, da muß man nachsichtig sein. Schließlich wohnst Du noch nicht allzu lange in Taiwan. Nein, worauf ich anspielen wollte, war, dass bei einem anderen Threadtitel Dir mit Sicherheit noch mehr Leute zum Geburtstag gratuliert hätten.
@Zetsubou, toller Einfall, und auch mein Lacher des abends! Aber ich fürchte, so schnell kann er Namus Herz nicht gewinnen. Ich glaube, da hätte er bei seiner ersten Begegnung mit ihr die Kleider anbehalten sollen und bei anderer Gelegenheit statt männliche weibliche Partner haben müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 07:30 Titel: |
|
|
| Yin Chi hat Folgendes geschrieben: |
| Ich glaube, da hätte er bei seiner ersten Begegnung mit ihr die Kleider anbehalten sollen und bei anderer Gelegenheit statt männliche weibliche Partner haben müssen. |
Yin Chi, irgendwie verwirrst Du mich heute. Ich habe ständig den Eindruck, wir reden aneinander vorbei.
Gehts gerade um Bidam oder Alcheon?
EDIT: Nee, halt. Ich bin blöd! Ich hab's doch kapiert. Du redest von "Portrait of a Beauty" und "No Regret".
Ich bin nicht darauf gekommen, weil hier, glaube ich, ein Mißverständnis vorliegt: ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebesszenen, sondern finde Sexszenen im Allgemeinen in Spielfilmen oft nicht besonders ansehenswert. Ich weiß, daß das, was ich damals über "A Frozen Flower" gesagt habe, falsch ankam, aber ich war damals zu faul das aufzuklären... (bin ich selbst schuld)
Jetzt war ich dann natürlich ziemlich verwirrt, weil Du von Frauen und Männer Partnern sprachst. 
Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Nov 12, 2010 07:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 07:34 Titel: |
|
|
@Namu, um Bidam bzw. Kim Nam-gil. Ich hatte Dich damals so verstanden, dass Du ihn deswegen nicht so magst, weil er Dir zum ersten Mal in Portrait of a Beauty begegnet ist. Ich vermute mal nackt ? Und homosexual war er in No Regret.
EDIT: Ich habe Dein EDIT gelesen. Na, dann sind ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt. 
Zuletzt bearbeitet von Yin Chi am Fr Nov 12, 2010 07:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 07:39 Titel: |
|
|
| Yin Chi hat Folgendes geschrieben: |
| @Namu, um Bidam bzw. Kim Nam-gil. Ich hatte Dich damals so verstanden, dass Du ihn deswegen nicht so magst, weil er Dir zum ersten Mal in Portrait of a Beauty begegnet ist. Ich vermute mal nackt ? Und homosexual war er in No Regret. |
Es hat ein wenig gedauert, aber es hat noch geklickt. Ich habe das oben gerade editiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 12, 2010 07:41 Titel: |
|
|
@Ich auch, Namu!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|