Vorheriges Thema: Righteous Kill Nächstes Thema: MIB 3 |
| Autor |
Nachricht |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: So Dez 10, 2006 14:48 Titel: Saw - 5 Fortsetzungen? |
|
|
Eben bin ich über einen Betrag gestolpert, in dem es heißt, Tobin Bell (Jigsaw) hätte für 5 Fortsetzungen unterschrieben... sollte dies der Wahrheit entsprechen kann man die Reihe gleich an den Nagel hängen...
Schlimm genug das die jetzigen Saw-Sequels im ca. Jahrestakt released werden, aber derartige Vermarktung killt den letzten Rest an Einfallsreichtum.
| Zitat: |
Movie-Infos
Tja, viele Horrorfans werden nun den Kopf schütteln und sich fragen, wann die ganzen Fortsetzungen ein Ende haben. Nachdem vor 2 Jahren der Überraschungshit "Saw" in die Kinos gekommen ist und Kinofans begeistert hat, erschien ein Jahr später der zweite Teil der Reihe und war zwar auch erfolgreich, konnte aber nicht am Erfolg und der tollen Story von Teil 1 anknüpfen. Dieses Jahr erscheint in den USA pünktlich zu Halloween der dritte Teil der Reihe und wie es aussieht, plant Lionsgate noch drei weitere Teile der Reihe. Tobin Bell alias Jigsaw gab vor kurzem bekannt, dass er für fünf Fortsetzungen unterschrieben hat. Doch viele Journalisten und Medien glaubten an einem Witz, aber für Lionsgate scheint das Kapitel Saw nicht nach einem dritten Teil vorbei zu ein. Das Studio hat vier Autoren damit beauftragt, eine Story für den vierten Teil zu verfassen. Sollte der dritte Teil erfolgreich sein, können wir wohl mit einem vierten Teil nächstes Jahr rechnen, der dann wohl wieder zu Halloween erscheint.
Viele Horrorfans haben gehofft, dass nach einem dritten Teil der Reihe endgültig schluss ist. Da der zweite Teil schon nicht mehr an das Niveau des ersten Teiles rankam. Doch nun werden wahrscheinlich noch drei weitere Teile rauskommen. Ich persönlich finde es schade, man hätte es schon nach einem ersten Teil beenden können und somit wäre der ersten Teil Horrorfans als einzigartig in Erinnerung geblieben. Doch wie es in Hollywood üblich ist, muss man zu jedem Film eine Fortsetzung rausbringen. Sollten wirklich noch drei Filme erscheinen, wird die Saw-Reihe ihre Besonderheit verlieren und nur noch als eine Fließbandproduktion von einem genialen ersten Teil in Erinnerung bleiben. |
_________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache
Zuletzt bearbeitet von nuazo am So Jun 24, 2007 16:15, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: So Dez 10, 2006 15:11 Titel: |
|
|
Das passt sehr gut zu diesem Thread: Ist Hollywood einfallslos?.
Aber das muss doch wirklich nicht sein!
Teil 2 ist schon mehr oder weniger eine Enttäuschung und Teil 3 werde ich dann wohl auch im Kino sehen, weil meine Freunde haben schon angekündigt, dass sie "SAW 3" unbedingt im Kino sehen wollen - also werde ich wohl mit hingehen.
Aber dann noch weitere Teile? Was soll da denn noch großartig kommen? Weiß im Moment echt nicht was ich davon halten soll... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 07:49 Titel: |
|
|
Sucht man bei Google nach Saw 5 sind wir an erster Position.
Dieser Beitrag hier ist derzeit der am meisten gefundene.
TOlle Sache!
Vielleicht können wir hier für alle neuen Besucher die das finden noch mehr Facts und Infos über diesen Teil sammeln. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 07:58 Titel: |
|
|
schon intressant. hab ja noch nicht mal den 3. gesehn und schon wird über den 5. gequatscht
ein thread über Saw 4 wär vielleicht auch brauchbar 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beast CineFan

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 01:29 Titel: |
|
|
das haben die ja alles nach dem erfolg des 3. teils nochmal verstärkt. und "Jigsaw" soll ja dann mehr oder weniger in rückblenden zu sehen sein. schade das sie das jetzt so ausschlachten....man kann sowas echt ausreizen.
über den vierten ist mir bisher bekannt das der zu halloween raus kommen soll...und der folgende (die folgenden *schulterzuck) soll auch zu dem zeitpunkt erscheinen. sozusagen eine tradition. _________________ "Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus." Fight Club
meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 11:37 Titel: |
|
|
ist euch ausser den saw teilen eine so extrem schnell aufeinanderfolgende filmserie bekannt? ich glaube das ist in der geschichte des films einzigartig bisher. Nicht das ich sowas brauche aber mir ist sowas noch nicht bekannt euch eigentlich? _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni CineManiac

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 11:39 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| ist euch ausser den saw teilen eine so extrem schnell aufeinanderfolgende filmserie bekannt? ich glaube das ist in der geschichte des films einzigartig bisher. |
Nein, aber ich habe das Gefühl, dass das bei Hostel noch schlimmer werden könnte. _________________ http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/macready |
|
| Nach oben |
|
 |
Montana CineExpert

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 12:19 Titel: |
|
|
mh ich hoffe SAW kann das Niveau halten. Ich fand den dritten Teil echt gut und wir sollten jetzt erst mal abwarten. Trotzdem schade... denn ein Schlussstricht nach dem dritten Teil wäre ein gutes Ende gewesen. _________________ I always tell the truth, even when I lie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 20:07 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
| Vielleicht können wir hier für alle neuen Besucher die das finden noch mehr Facts und Infos über diesen Teil sammeln. |
Ich denke das dauert noch ein wenig, denn ursprünglich wollte ich nur auf den Fortsetzungswahn hinweisen, der für Saw geplant ist. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|