Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

SAW 4, SAW IV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: The Green Hornet
Nächstes Thema: Lemonade Mouth  
Autor Nachricht
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 09:23    Titel:

Crenshaw,

Du sprichst mir einmal mehr aus der Seele. Das Problem ist nur leider nach wie vor, dass erneut genug Leute diese Mogelpackung nicht mitbekommen und auch in Teil 5 und Teil 6 treudoof ins Kino gehen.

Ich bin in diesem Zusammenhang der festen Überzeugung, dass den großen Studios in Hollywood keineswegs die Ideen ausgehen. Es ist nurmehr dem Publikum selbst zu verschulden, dass die einstige Kreativität der Filmwelt so massiv ausgebremst wird. Denn warum sollte man sich großartig Mühe geben und sich was neues ausdenken, wenn sich die breite Masse mit dem immergleichen Müll das Geld aus der Tasche ziehen lässt.

Ich füge dies hier nur an, weil wir ja im Forum selbst schon die Frage gestellt hatten, ob Hollywood die Ideen ausgehen und ich der Meinung bin, dass dies eben nicht der Fall ist. Doch der Mensch ist nunmal faul, dies ist in Hollywood nicht anders. Daher muss die Wende erstmal in den Köpfen der Zuschauer beginnen.

Das Problem ist dann allerdings: Wenn ein Großteil der Leute sich entschließt, nicht mehr ins Kino zu gehen, weil dort ja ohnehin nur noch Aufgewärmtes läuft, dann wird Hollywood den Fehler nicht bei sich suchen, sondern wieder medial groß angelegte Hetzkampagnen gegen Filesharer machen. Denn in den großen Studios kann sich ja offenbar niemand wirklich vorstellen, dass man deren Produkte nicht lieben könnte...

FilmDenken - Texte zum Film
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 10:55    Titel:

Ich habe Saw 4 nun auch gesehen und auch dieser Teil ist eine wenitere unnötige Fortsetzung, aber ich kann sagen, dass er auf jeden Fall besser ist als Teil 2 oder 3.

Hier findet man doch schon eine besser annehmbare Handlung und nicht nur eine Abhandlung von vielen Tötungsszenen.
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 12:58    Titel:

Hi^^ also bin von dem lied" IV" viel mehr begeistert als vom film^^...

IV Arrow (von X Japan)
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 16:13    Titel:

Ich finde irgendwann hat es sich dann auch ausgelutscht, habe zwar nur 1.-2. Teil angeschaut, aber der zweite und für mich der letzte fand ich schon nicht mehr so gut.

Vielleicht kann mir einer ja schreiben, wenn ich doch das Highlight des Jahrhunderts
verpasst habe.

Albert Einstein
seerhan
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 22:33    Titel:

Nun, wenn es also Ziel der Serie ist, immer wieder zu zeigen: "Dieser Film war zwar Kacke, aber beim nächsten Mal wird alles noch viel blöder!", dann haben die Macher ihr Ziel tatsächlich erreicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign