|
|
Vorheriges Thema: Nachts im Museum Nächstes Thema: True Romance Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: So Dez 31, 2006 18:07 Titel: SAW III, Saw 3 |
|
|
Kinostarttermin: 01.02.2007
Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Tobin Bell, Shawnee Smith, Angus Macfadyen
Offizielle Website (Trailer): http://www.saw3.com/
Story:
Jigsaw konnte mal wieder der Polizei entkommen und während die noch auf der Jagd nach ihm ist, hat Jigsaw schon ein neues Opfer gefunden. Dr. Lynn Denlon wird nach ihrer Schicht im Krankenhaus entführt und in ein leerstehendes Lagerhaus gebracht. Dort liegt Jigsaw sterbend im Bett und Dr. Denlon soll ihn solange am Leben erhalten bis sein Opfer Jeff sein Spiel beendet hat. Aber ist das alles was Jigsaw wirklich will?
Meinung:
2004 kam der geniale Film "SAW" in die Kinos und hier traffen wir zum ersten Mal auf den irren Jigsaw, welcher seine Opfer in lebensgefährliche Situationen brachte um ihnen zu zeigen was das Leben für einen Wert hat.
Ein Jahr später kam dann "SAW II" in die Kinos und es gab ein Wiedersehen mit Jigsaw, aber dieses Wiedersehen fiel eher mittelmäßig aus, denn "SAW II", obwohl eigentlich kein schlechter Film, konnte mit seinen Vorgänger nicht mithalten.
Und wieder ein Jahr später kam "SAW III" in den USA in die Kinos und nun etwas später auch bei uns.
Anfangs wollte ich "SAW III" boykottieren, aber der Trailer macht einen vernünftigen Eindruck und da meine Freunde schon angekündigt haben, dass sie diesen Film unbedingt im Kino sehen wollen, werde ich ihn wohl auch mit ansehen. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch und ich lasse mich da mal überraschen.
Es wurden auch schon weitere Fortsetzungen angekündigt und da freue ich mich schon auf "SAW IV", denn dort soll Jessica Alba mitspielen - man(n) darf gespannt sein.
Hinweis: SAW - 5 Fortsetzungen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |