|
|
Vorheriges Thema: Leslie Nielsen Nächstes Thema: Heath Ledger |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 09:11 Titel: Schauspieler und Schauspielerinnen in Bestform |
|
|
Bei welchem Film...in welcher Rolle sind Euch bestimmte Schauspieler/innen besonders positiv aufgefallen?
Ich fange mal an:
Derzeit sehe ich mir Staffel 2 von 24 an und ich bin sehr beeindruckt von der Darstellung des Präsidenten "David Palmer" gespielt von "Dennis Haysbert"
Ist für mich die Beste Schau-spielerische Leistung als Präsident Charakter die ich bisher kenne.

_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung
Zuletzt bearbeitet von Tribun am Mo Jul 05, 2010 09:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2010 14:19 Titel: |
|
|
soviele schauspielerische Leistungen, in denen man dann Rolle und Schauspieler wirklich nicht mehr voneinander trennen kann und beide miteinander berühmt wurden (ich nehme mal an, daß Du so etwas in diesem Thread suchst), kenne ich eigentlich gar nicht.
Ich hatte, als Du den Thread geöffnet hast, als Erstes an Leon der Profi und Jean Reno gedacht.
Nach ein wenig Nachdenken dann noch an Song Il-guk als Pirat und Sklavenhändler Yeom Jang aka Yeom Moon in "Emperor of the Sea" (aka Haeshin aka Sea God). Wollte das eigentlich schon früher schreiben, hatte es dann aber wieder vergessen. Interessanter, tragischer Charakter und exzellent gespielt (wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum "Emperor..." überhaupt so bekannt wurde, hat ja sonst nicht gerade so viel zu bieten...). Die Rolle gilt/galt als einer der charismatischsten Antagonisten koreanischer Historiendramen. Und hierbei muß ich sagen, daß ich persönlich diesen "Titel" auch berechtigt finde. Ich habe zwar "Emperor of the Sea" nie fertig gesehen, aber tatsächlich auch zum Teil deshalb, weil ich begann, den "Helden" dafür zu hassen, daß er dem armen, armen Antagonisten so übel mitspielte...
Das war ein sehr verwirrendes Erlebnis!
Liegt aber ausschließlich daran, daß der Antagonist mit seiner inneren Zerrissenheit, die der Darsteller wie gesagt eben ausgezeichnet wiederzugeben vermochte, ein ca 386 Mal komplexerer Charakter war als der Protagonist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reznor Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 19:46 Titel: |
|
|
Heath Ledger als Joker in The Dark Knight!
 _________________ Kinofilme |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfairy CineStarter

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 19:40 Titel: |
|
|
| Reznor hat Folgendes geschrieben: |
Heath Ledger als Joker in The Dark Knight!
 |
Unterschreib!! Wirklich tragisch, dass so ein Talent so früh sterben musste. Ich muss da immer an River Phoenix denken.
Ansonsten: Johnny Depp und Captain Jack Sparrow sind für mich untrennbar.
Hat jemand "The Fountain" gesehen? Zugegeben, ein nicht einfacher Film, aber da hat mich Hugh Jackman wirklich beeindruckt, besonders in der Rolle des Arztes Tommy.
Und wen ich total klasse finde ist Nathaniel Parker in den TV-Verfilmungen als Inspector Lynley. Besser als die Bücher.
Und Jack Nicholson beeindruckt einfach immer, der ist einer der ganz Großen, ebenso Clint Eastwood oder Robert De Niro.
Im Allgemeinen sind für mich diejenigen richtige Schauspieler, die sich für ihre Rollen verwandeln und auch Mut zur hässlichkeit beweisen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 01:30 Titel: |
|
|
Al Pacino - Scarface:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |