|
|
Vorheriges Thema: GEWINNSPIEL: Schreibe eine Kritik zum Thema: Sci-Fi/Fantasy Nächstes Thema: neues Gewinnspiel - Über was würdet ihr gerne schreiben? |
| Autor |
Nachricht |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 09:39 Titel: |
|
|
spielt auch in amerikanischen Filmen mit?
_________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 15:00 Titel: |
|
|
jein vllt 1...2 aber eher nebenrollen. Also viel in deutschsprachigen filmen _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Do Nov 20, 2008 23:19 Titel: |
|
|
also noch ein tipp sie ist blond _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: So Nov 23, 2008 01:32 Titel: |
|
|
vllt muriel baumeister? _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: So Nov 23, 2008 16:30 Titel: |
|
|
nein
_________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |