|
|
Vorheriges Thema: SP: Sucker Punch Nächstes Thema: SP: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2011 22:33 Titel: SP: Arrietty - Die Wundersame Welt der Borger |
|
|
Originaltitel:借りぐらしのアリエッティ [Karigurashi no Arrietty]
(Die Borgerin Arrietty)
Deutscher Kinostart: 02 Juni 2011
Regie: Hiromasa Yonebayashi
Drehbuch: Hayao Miyazaki, Keiko Niwa
Produktion: Kouji Hoshino
Musik: Cécile Corbel
Animation: Studio Ghibli
Trailer
Preview
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Apr 30, 2011 04:23 Titel: |
|
|
Vielen Dank für diese liebevoll erzählte Preview!
Man merkt, daß Dir die Ghibli Filme wirklich sehr am Herzen liegen!
Auf Arrietty freue ich mich jetzt schon eine ganze, lange Weile. Ich glaube, ich hatte jeden neuen Trailer, Musikvideo etc., was eben davon herauskam, geradezu verschlungen! (Ich finde die vielen Grüntöne der Bilder unheimlich anziehend! )
Argh, und Deine Preview hat mir jetzt noch mehr Lust auf den Film gemacht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa Apr 30, 2011 10:48 Titel: |
|
|
| Ja Ghibli Filme liegen mir in der Tat sehr am Herzen. Die Magie die jeder einzelne deren Filme versprüht, findet man in heutigen Zeichentrickfilmen schon lange nicht mehr. Für die Großartigen Filme, die sie machen verdienen sie meiner Meinung nach, die Aufmerksamkeit die Pixar derzeit bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |