Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Serienempfehlungen für droppingpenny

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Wing Chun - Nicholas Tse Yuen Biao Sammo Hung
Nächstes Thema: Meteor, Butterfly, Sword (2010)  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 18:55    Titel:

Sorry, ich bin es noch einmal.
Wollte noch ein paar andere Dinge sagen, die haben aber nicht so zu dem ganzen Wuxia gepaßt.

Das Erste davon wäre, daß ich meine Empfehlung zu "Cain & Abel" doch zurücknehmen würde. Ich habe das ziemlich kurz, nachdem ich die Serie gesehen hatte, geschrieben, weil ich sie beim Sehen ganz nett fand (wenn die Geschichte auch großer Quatsch ist). Nun mit Abstand, denke ich, daß das doch nur ein sehr subjektiver Eindruck war, da ich alle vier Darsteller der Hauptfiguren gerne sehe und dadurch in ziemlich unkritischer Stimmung war. In der Zwischenzeit fällt mir eigentlich kein Grund mehr ein, warum man die Serie eigentlich schauen sollte...

Das Zweite wäre etwas ganz Anderes und bezieht sich auf die Angebote asiatischer Serien bei ebay: es ist egal, wie sehr die Verkäufer dort schreiben, es würde sich um etwas "offizielles" handeln, das meiste davon sind doch nur irgendwelche Schwarzmarktkopien. Da muß man wirklich sehr vorsichtig sein!
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 23:53    Titel:

@Namu
Ok, dann Cain & Abel doch nicht gucken? Vermerkt! Very Happy

Bei Ebay, bin ich mir bewusst, dass es auch Schwarzkopien gibt, aber wenn derjenige angibt, das wäre das original und es ist keins, ist es ziemlich einfach zu erreichen, dass sein account gesperrt wird, und man das Geld über Paypal zurückbekommt. Ausserdem habe ich Erfahrung im erkennen obs eine Fälschung ist, oder nicht, da der Großteil meiner DVD sammlung, aus über Ebay importierten gebrauchten DVDs besteht. Wink

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 01:18    Titel:

droppingpenny hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem habe ich Erfahrung im erkennen obs eine Fälschung ist, oder nicht, da der Großteil meiner DVD sammlung, aus über Ebay importierten gebrauchten DVDs besteht. Wink

Ich sehe schon: droppingpenny hält mich jetzt für eine große Besserwisserin... Wink
Sorry!
Hatte mir schon gedacht, daß ich da Überflüssiges schreibe, aber man kann halt nie ganz sicher sein.

@Namu
Ok, dann Cain & Abel doch nicht gucken? Vermerkt! Very Happy

"IRIS" auch nicht. In der Zwischenzeit habe ich drei Bekannte mit sehr unterschiedlichem Geschmack getroffen und die waren sich ausnahmsweise mal alle darin einig, daß "IRIS" nicht wirklich ansehenswert ist!
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 01:26    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe schon: droppingpenny hält mich jetzt für eine große Besserwisserin... Wink

Klar ich weiss doch alles besser! Du weisst es nur nicht. Aber ich weiss es! Wink
Ausserdem bin ich ein "er"... Rolling Eyes

Hab ich dir eigentlich für die Monsterempfehlung schon gedankt? Ich glaube nicht, deshalb hier: Danke für diese Riesige Wuxia Serien Empfehlung! Ich bin btw. immer noch am durchlesen und gucken, ich antworte sobald ich durch bin Wink.

Ok IRIS ist auch vermerkt! Smile

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 01:36    Titel:

Ausserdem bin ich ein "er"... Rolling Eyes

Das verstehe ich nicht.
Habe ich Dich irgendwo zu etwas anderem gemacht? (wenn, dann enstchuldige ich mich vielmals.) - Oder ist das irgendein Spaß, bei dem ich zu müde bin, um ihn zu verstehen? Embarassed

Dieses lange Geschriebsel von mir, mußt Du nicht unbedingt lesen. Beziehungsweise: es wäre natürlich toll, wenn Du es tun würdest, da ich drei Stunden daran geschrieben habe, aber heb' es Dir trotzdem lieber für irgendwann auf, wenn Du eh gerade nichts Besseres zu tun hast. Es ist versehentlich ein wenig lang geworden... Confused
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 01:40    Titel:

Du meintest ich bin eine BesserwisserIN Wink
Ansonsten, hab ich schon angefangen zu lesen, jetzt will ich auch wissen wie es ausgeht Razz, wenn auch eingeteilt in Häppchen.

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 01:44    Titel:

Du meintest ich bin eine BesserwisserIN Wink

Ach so: jetzt verstehe ich: Du bist also ich. Und da ich eine der gespaltenen Persönlichkeiten von Kat bin, wie Kat neulich mal festgestellt hat, bist Du also auch Kat... Wink
Wenn wir alle Kat sind, gibt es eigentlich ganz schön wenig User bei cineglobe. Mr. Green
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 01:53    Titel:

Weisst du es ist spät und ich habe mich 3 Mal verlesen, bevor ich es richtig gelesen habe. Embarassed
Ich halte dich nicht für eine Besserwisserin, ich bin nur eine Ausnahme in diesem Fall weil ich mich auskenne, 98% der Leute hätten diesen Rat aber bitter nötig Wink.

Der Plottwist gefällt mir, hat was von M. Night Shaymalan. Ein belebtes Forum und das Geheimnis ist, dass in diesem Forum nur Kat unterwegs ist, weil sie eine extrem gespaltene persönlichkeit hat und ich nur ein produkt ihrer Fantasie bin.
Jetzt hab ich Angst Shocked
CineFan

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 08:28    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich mach mal dann selbst ein wenig mit den Wuxiaserien weiter.
...
Zhang Jizhong muß ein besonderer Verehrer des taiwanesischen Wuxiaautors Jin Yong sein.

Jin Yong stammt allerdings aus HK, ich glaube, Du verwechselst den mit Gu Long.
Zitat:

Nach ein paar Jahren Pause wurden die Zhang Jizhongs Fans 2006 mit Return of the Condor Heroes beehrt. Das dürfte dann wohl die beliebteste und unumstrittenste seiner Serien gewesen sein.

Du musst mal in ein Wuxia-Forum reingucken, da wird die Serie richtiggehend zerfleischt. Deswegen bin ich auch trotz Gemeckers immer noch sehr auf HEAVEN SWORD, DRAGON SABER gespannt, dessen Trailer wirklich phänomenal aussieht.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 12:49    Titel:

Kami, das ist ja alles sehr interessant, und informativ, nur hilft es mir persönlich nicht weiter, da ich nicht in Wuxia Foren unterwegs bin, und ganz besonders weil ich Kritiken von irgendwelchen Fanboys/Fangirls (die es dort oft gibt) nicht vertraue. Hast du neben den Korrekturen auch was Gutes zu empfehlen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Serienempfehlungen für Jigu Yin Chi Asiatische TV Serien 94 Mi Apr 14, 2010 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Serienempfehlungen für Yin Chi Namu Asiatische TV Serien 5 Sa Jan 23, 2010 13:31 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign