Vorheriges Thema: Wing Chun - Nicholas Tse Yuen Biao Sammo Hung Nächstes Thema: Meteor, Butterfly, Sword (2010) |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 15, 2010 11:46 Titel: |
|
|
Sehr gut, ich werde dann einen Teil meiner Freizeit wohl in die Serie investieren, du bist nicht allein! 
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Aug 22, 2010 21:06 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
...Ach so: jetzt verstehe ich: Du bist also ich. Und da ich eine der gespaltenen Persönlichkeiten von Kat bin, wie Kat neulich mal festgestellt hat, bist Du also auch Kat...
Wenn wir alle Kat sind, gibt es eigentlich ganz schön wenig User bei cineglobe.  |
| droppingpenny hat Folgendes geschrieben: |
Der Plottwist gefällt mir, hat was von M. Night Shaymalan. Ein belebtes Forum und das Geheimnis ist, dass in diesem Forum nur Kat unterwegs ist, weil sie eine extrem gespaltene persönlichkeit hat und ich nur ein produkt ihrer Fantasie bin.
Jetzt hab ich Angst  |
Ha ha, ich bin da jetzt erst durch Zufall drauf aufmerksam geworden. Aber schön, dass ihr es verstanden habt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 22, 2010 21:16 Titel: |
|
|
Danke für die Blumen, aber du weisst ja schon was ich sagen werde, da ich du bin!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 13:37 Titel: |
|
|
| droppingpenny hat Folgendes geschrieben: |
Danke für die Blumen, aber du weisst ja schon was ich sagen werde, da ich du bin!  |
Ich befürchte, wir stecken so tief in Kats Unterbewußtsein, daß unsere Gedanken noch nicht in den Teil ihres Bewußtseins, auf den sie Zugriff hat, gewandert sind.
Aber es wäre praktisch, wenn es doch der Fall wäre!
Ich will Kat schon seit Wochen eine pn schreiben, aber weil ich mir vorgenommen habe, daß es eine große und schöne pn werden soll, habe ich noch nicht angefangen... - Ich sehe jetzt aber, daß ich mir das Schreiben eigentlich sparen kann, weil meine pn schon irgendwo in Kats Unterbewußtsein ist!
(Kleiner Scherz, ich werde die pn noch schreiben! Arme Kat muß eben ein wenig Geduld aufbringen und nicht beginnen, zu glauben, daß ich den Kat-Teil ihres Selbst vergessen hätte!)
@droppingpenny: ich hoffe, Du verzeihst mir das kleine Off-Topic? |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 13:43 Titel: |
|
|
Dir verzeihe ich sogar ein großes Offtopic 
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 16:12 Titel: |
|
|
Namu, interessante These, ha ha. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf mein Sozialverhalten. Bezüglich noch nicht geschriebener, großer und schöner PN: lass dir ruhig Zeit. - Ich lese aber auch gerne, fertige, kleine Nachrichten.
Penny: ICH denke, also bin ICH. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|