Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Serienempfehlungen für Jigu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Lucifer
Nächstes Thema: Poseidon  
Autor Nachricht
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 19:08    Titel:

Unsere liebe Jigu bekommt die folgenden Empfehlungen von mir:

Seodongyo
- Historiendrama um einen Baekjekönig mit knuffigem Hauptdarsteller, hat die gleichen Skriptschreiber wie GQS und das merkt man ihr auch an, über große Strecken atmosphärisch-angenehm, aber auch dramatisch, ist übrigens Bäumchens Lieblingsserie

49 Days - siehe dazu http://www.cineglobe.de/forum/49-days-t2662,start,10.html
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 19:21    Titel:

49 days habe ich so oder so vor, irgendwann.

und historiendramen sind immer willkommen. ich hoffe jetzt im winter hab ich wieder mehr motivation für irgendwas
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 18:54    Titel:

Das hoffe ich auch, Jigu! Also Seodongyo kannst Du sehr gut hintereinander wegschauen. Habe ich zumindest gemacht und diese 55-teilige Serie in einer Marathonsitzung gesichtet. Allerdings, mit starken Kopfschmerzen - ein ziemlich lästiger Seiteneffekt. Very Happy Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 20:38    Titel:

Ja, die Kopfschmerzen sind immer sehr nervig, wenn man so viel hintereinander schaut. Als ich am Wochenende mit Kareki Robber durchgeschaut hab, bekam ich auch Kopfweh, mehr als 5 Folgen am Tag ist mir eigentlich echt zu viel (ich bin prädestiniert für Kopfschmerzen, glaube ich *lach*), aber mit ausreichend Tabletten.....

Seodongyo oder 49 days als nächstes....? hm... eigentlich wollte ich 'fall in love with anchor beauty' anschauen und danach 'tree with deep roots' aber gleich vier jang hyeok serien hintereinander (midas + robber) ... ich muss ihn mir etwas aufsparen, hihi....
Mein Kopf versagt gerade seinen Erinnerungsdienst, aber ich glaube, da war noch eine Historienserie, die ich sehen wollte....
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 22:36    Titel:

Überleg Dir doch einfach, worauf Du mehr Lust hast, Jigu bzw. schau Dir den Anfang der Serien an. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge O-tanjobi omedeto, Jigu Kat Allgemeine Themen 5 Sa Mai 28, 2011 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Serienempfehlungen für Yin Chi Namu Asiatische TV Serien 5 Sa Jan 23, 2010 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Serienempfehlungen für droppingpenny Namu Asiatische TV Serien 55 Sa Dez 05, 2009 18:43 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign