|
|
Vorheriges Thema: Rise: Blood Hunter - Filmkritik Nächstes Thema: SUPERHERO Movie |
| Autor |
Nachricht |
lovely Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 10:31 Titel: Sex and the City (der Film) |
|
|
Originaltitel: Sex and the City: The Movie
Regie: Michael Patrick King
Laufzeit: 135 Minuten
FSK-Freigabe: ab 12 Jahren
Starttermin D: 29.05.2008
Starttermin US: 30.05.2008
Produktionsländer: USA
Budget: nicht bekannt
Genre: Komödie/Romanze
Die erfolgreiche Autorin und stadtbekannte Mode-Ikone Carrie Bradshaw ist wieder da - und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt.
Natürlich geht es um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre sind seit dem Ende der erfolgreichen HBO-Serie vergangen, und nach wie vor haben Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda Beziehungszoff und Jobprobleme, während sie sich in Manhattan als Eltern, Ehepartner und Häuslemaklerinnen bewähren müssen...
Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw
Kim Cattrall als Samantha Jones
Cynthia Nixon als Miranda Hobbes
Kristin Davis als Charlotte York Goldenblatt
Chris Noth als Mr. Big
Jason Lewis als Jerry ``Smith´´ Jerrod
Evan Handler als Harry Goldenblatt
David Eigenberg als Steve Brady
Willie Garson als Stanford Blatch
Mario Cantone als Anthony Marantino
Regisseur: Michael Patrick King
Produzent: Darren Star
Produzent: Michael Patrick King
Produzentin: Sarah Jessica Parker
Produzent: Eric M. Cyphers
Produzent: John P. Melfi
Kameramann: John Thomas
Schnitt: Michael Berenbaum
Szenenbild: Jeremy Conway
Kostüme: Patricia Field
Ich freue mich total auf diesen Film.. der wird bestimmt so gut wie die Serie...
jeah am 29.5.2008 geht los *freu* 
_________________ http://treffpunkt-flugangst.de/phpBB/ |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 10:59 Titel: |
|
|
Naja ich weiss nicht eine Tv-Serie als Kino Film?
Ich weiss nicht ob das nicht wieder in die Hose geht. Siehe Akte-x the Movie.
Aber da wirds auch wieder zwei Lager geben die einen die der Film voll gut gefallen hat und den anderen denen er überhaubt nicht gefallen hat.
Ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht anschaun. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 11:12 Titel: |
|
|
Das Problem ist, dass die Serie ja schon total in die Hose ging. Und dies sage ich nicht, weil ich sowieso ein Mann bin und für derartigen Stoff keine Antennen habe, sondern einzig aus einer nüchternen, objektiven Analyse. Denn all das, wofür die Serie anfänglich noch stand, als das Emanzipative, fast schon Unkontrollierbare, was die Hauptdarstellerinnen zunächst noch bis etwa Staffel Drei auslebten, wurde von eben denselben Personen ab Staffel Vier massiv untergraben und ad absurdum geführt. Und sowas nenne ich dann tatsächlich mehr als schwach, wenn eine Serie ihre usprünglichen Aussagen, Ideen und dergleichen im nächsten Moment massiv attackiert. Was soll dann also im Film noch übrig bleiben? _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 14:25 Titel: |
|
|
naja, unsere frauen wollen nach den Simpson-guckern, den Transformers-spielkindern und den 80er-Turtles-revivalisten ja auch was vom kino haben...und immerhin ist es nicht das unsägliche "Desperate Housewives" geworden.
 _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 17:44 Titel: |
|
|
| Crenshaw hat Folgendes geschrieben: |
naja, unsere frauen wollen nach den Simpson-guckern, den Transformers-spielkindern und den 80er-Turtles-revivalisten ja auch was vom kino haben...und immerhin ist es nicht das unsägliche "Desperate Housewives" geworden.
 |
Naja, aber immerhin ist Desperate Housewives mit ein bissl Kopf versehen. Mit "Sex and the City" stellt sich die weibliche Emanzipation ja letztlich selbst ein Bein.
_________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny CineFan

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 16:10 Titel: |
|
|
Eine Freundin von mir wurde von ihrer Freundin dazu genötigt ins Kino zu gehen. Sie meinte nur: Der Film ist um 2 Stunden zu lang, das ganze hätte man in 30 - 45 min uach erzählen können.
Mich bringt man in den Film nicht rein, da müßte man mich schon über den Boden schleifen, und cih finde sicher dort genug Sachen um mich panisch festzuklammern *G*
Ichh ba ab und zu mal beim zappen in die SErie reingeschaut, und das fand ich schon dumm. Bin ich als frau falsch gepolt, das mir sowas nciht gefällt. Weil ie meisten Frauen stehen auf den Film,... Ich glaub meine Freundin und ich sind die einzigen die das nicht mögen *g* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 16:24 Titel: |
|
|
@jenny - mich würde einmal interessieren, was dir an der serie nicht gefällt? ... ich selbst habe auch nur die ersten zehn folgen der ersten staffel gesehen und irgendwie habe ich da einen ganz dummen verdacht, das da eine ganz bestimmte botschaft zwischen den zeilen plaziert wurde ...
edit: mein verdacht hat sich inzwischen bestätigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |