Vorheriges Thema: Computerbild mit DVD Nächstes Thema: Audio Video Foto Bild mit DVD |
| Autor |
Nachricht |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Do März 01, 2007 02:08 Titel: SFT - Das Magazin |
|
|
SFT 03/07 gibts seit 28.02. mit dem Film ''Desert Saints'' und dem Spiel ''Psychotoxic'' für 3,50€ zu kaufen.
Wer mit dem Film ''Shot Down'' aus SFT Ausgabe 02/07 Probleme hat, kann hier nachlesen was zu tun ist:
http://www.sft-magazin.de/?article_id=553643
_________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Sa März 31, 2007 14:36 Titel: |
|
|
Aktuelle Beilage:
''Die Hölle Vietnams'' und ''Freeze Frame''
Preis: 3,50€
Die Zeitschrift wird ab Ausgabe 04/07 auch ohne DVD für 2,00€ angeboten! _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 20, 2007 14:33 Titel: |
|
|
diesmal habe ich mir die zeitschrft wegen der zwei filme zugelegt, 3,50 sind ein guter deal, wie ich meine.
mir stellt sich auch nach der letzten ausgabe die hartnäckige, unerwünschte frage, ob SFT eine zeitschrift hat, der man so ohne weiteres das recht zur existenz zusprechen sollte.
auf dem cover räkeln sich monat für monat mal positiv mal weniger gut gephotoshoppte langhaarige models, die vor ihrem aufgeknöpften racing-overall oder cocktail-partykleid ein joypad, handy, notebook oder einen schicken mp3-spieler halten.
innendrin sind filmtests zu finden, die ausser www-freie info über die produktion, die regie und die darsteller ("es hat einen riesenspass gemacht. ich musste viel ertragen, aber es war supertoll. mit dem XXX zusammenzuarbeiten, war echt grossartig") und einigen bildern aus dem netz kaum erkenntnisse über den film bieten.blanke werbung im sinne von "der superfilm, zieht ihn euch rein".
bei den computertests gibt es ausser viel blabla und performance-listen es herstellers nichts zu melden.
"getestet" werden high-tech computersysteme um die 5000 €. na prost.
das bedeutet, dass hierzu schicke bilder aus warenkatalogen und sprüche wie "mega-leistung durch krasse grafikkarten ermöglichen unendliche spielgefühle"abgedruckt werden.
in der selben liga spielen auch alle mp3-player und elektronische spielsachen, die kurz angerissen oder gar nur angekündigt werden.
das ist auch eine säule des konzepts : ungefähr die hälfte der zeitschrift werden zukunftsvisionen in form von cyber-tools für trendy sportler, businesstwens oder grunge-hiphopper in urbaner umgebung dargestellt.
mit erscheinungsterminen. letztendlich unterscheiden sich aber die previews gar nicht von den tests, was sehr praktisch für die eigene zeitschriften-positionierung ist.
weiter :
PS3 -kaufberatung. ellenlange auflistung aller coolen & hippen features, dazu eine kurzübersicht aller neuen spiele mit der einstufung "sehr gut-hervorragend".
lieber pc oder konsole kaufen ? am besten alles ! es gibt keinen unterschied, weil am ende kein fazit erfolgt, ob das gerät für mich sinn macht oder nicht, hauptsache es ist schön schick bebildert und es gibt ein paar herstelelrangaben. noch eleganter sind previews von konsolen: da wird tatsählich noch weniger erklärt aber reichhaltig lobgepriesen.
meine güte, da erscheint mir teilweise ja die TV Movie als differenzierter immerhin gibt es da die unterscheidung zwischen "gut", "net so gut" und "öde".
SFT=SCHROTT !!! bei den dvd- filmen kann man sehen, ob man sie haben will.ansonsten : finger weg, reklamemüll der sondersorte.
auch für nur 2 €.
musste ich grade mal loswerden.
dagegen ist die AudioVideoFoto-Bild schon fast wissenschaftlich fundiert. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 16:20 Titel: |
|
|
ja da hast du recht, rein wissenschaftlich ist die sft schrott, jedoch hat sie ihre abnehmer! (was wohl zum großen teil an der beiliegenden DVD liegt)
ich kann auch nur jedem sagen: wer sie nicht will soll sie nicht kaufen!!
SFT 05/07 mit ''You're Fired'' und ''Net Games - Tödliches Spiel'' für 3,50€ _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
meat Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:18 Titel: |
|
|
In der SFT 09/07 sind die Filme Code 46 (gabs schon bei Widescreen Premium) und Dangerous Connection (gabs ebenfalls schon in der Widescreen) enthalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Plauze Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 19:53 Titel: |
|
|
Inhalt der Ausgabe 10/07
Joint Security Area
Drama - Südkorea 2000
ab 16 Jahren - 105 Min
und
The Dark Side of the Moon
Science Fiction - USA 1989
ab 16 J. - 87 Min _________________ Wissen was in den Zeitungen steckt!
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Plauze Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 18:14 Titel: |
|
|
Inhalt der Ausgabe 11/07
Impostor
Science Fiction/Thriller - USA 2002
ab 16 Jahren - 92 Min
und
Glauben ist Alles!
Komödie - USA 2000
ab 6 Jahren - 124 Min _________________ Wissen was in den Zeitungen steckt!
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 11:00 Titel: |
|
|
SFT 02/08 mit ''Ein ganz gewöhnlicher Dieb'' und ''Layover'' für 3,90€
beide Filme sind Wiederholungen (d.h. sie lagen bereits der Widescreen bei) _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Puma CineExpert

|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 17:40 Titel: |
|
|
SFT 12/08 mit den Billigproduktionen ''Destination Zero'' und ''Space Defender'' für 3,90€ - und das als Jubiläumsausgabe _________________ www.dvdimheft.de - wissen was drauf ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|