Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Shaolin (2011)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Monga - Gangs of Taipeh
Nächstes Thema: Wuxia - Swordsmen - One Armed Swordsman Remake  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2011 14:33    Titel: Shaolin (2011)

Xīn Shàolín Sì
新少林寺
aka Shaolin
Hong Kong/China 2011

Regie: Benny Chan 陳木勝
DarstellerInnen: Andy Lau 劉德華 als Hou Jie, Nicholas Tse 謝霆鋒 als Cao Man, FAN Bingbing 范冰冰 als Yan Xi, Jacky WU Jing 吳京, Jackie Chan 成龍

Genre: Historie, Action, Martial Arts

Anlauftermin in China, Hong Kong, Taiwan: Januar 2011

"Shaolin" spielt sich Anfang des 20. Jhd. ab, als die Qing-Dynastie zusammenbrach und das Land von verschiedenen Kriegsherren regiert wurde (Warlord Era; ca. 1916-1928).
Unter Mißachtung und Mißhandlung der ansässigen Bevölkerung erobern die Militärs Hou Jie und Cao Man die Gegend um Dengfeng, in der sich ein Shaolintempel befindet, und lassen sich dort nieder.
Einige Zeit später wird Hou Jie von Cao Man betrogen und verliert seine Kinder. Er selbst sucht in dem Shaolintempel Zuflucht und beginnt sein Leben neu zu überdenken und neu zu führen. Außerdem lernt er von den Mönchen das dort praktizierte Shaolin Kung Fu.
In der Zwischenzeit bedroht Cao Man den Tempel, sowie das Leben von Hou Jies Ehefrau Yan Xi.

Trailer (englische Untertitel):
Gehe zu Youtube Download Video

musashi
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2011 23:08    Titel:

habe mir die dvd gekauft als ich letzte woche auf den philippinen war,werde mir den mal zum wochenende reinziehen.falls interesse besteht schreibe ich dann eine review.
UjaBuja
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 13:04    Titel:

Na aber sicher, ich warte schon seit 3 Jahren auf das gute Stück.
ich habe sehr hohe erwartungen an den Film.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Thing 2011 Kat DVD Filmkritik 0 Fr Dez 30, 2011 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Muppets (2011) droppingpenny Filmstarts 0 Mi Nov 16, 2011 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SP: Fright Night (2011) droppingpenny Video Preview Kino 1 Fr Okt 14, 2011 06:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verblendung 2011 Kat DVD Filmkritik 6 Sa Jul 02, 2011 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Seoul Mai und September 2011 Namu Asien Allgemein 34 Do Jun 16, 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign