Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Shaolin Girl Teaser Trailer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: The Equation of Love and Death
Nächstes Thema: Heroic Duo- Ein heldenhaftes Duo  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 22:10    Titel: Shaolin Girl Teaser Trailer

Hier gibts den Teaser Trailer zu Shibasaki Kous neuem Film "Shaolin Girl". Ich hab leider zu wenige Infos, um darüber viel zu schreiben. Der Film hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Shaolin Soccer (wie man am Teaser deutlich sieht) und wird wohl davon auch sehr beeinflußt sein, zumal die Japaner sich für den Film Stephen Chow als Unterstützung geholt hat.
Die Hauptperson von Shaolin Girl ist eine junge Dame, die ihre Kampfkünste (nein, diesmal nicht beim Fußball) sondern für das Lacrosse Spiel einsetzt.

Gehe zu Youtube Download Video

Shaolin Girl Blog

Zuletzt bearbeitet von Namu am Di März 04, 2008 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 07:53    Titel:

Ich liebe Stephen Chow!

Ich liebe Shaolin Soccer!

Und ich hatte schon immer Interesse an Lacrosse.

Ergo: Trailer wird zuhaus mal unter die Lupe genommen.

Danköööö! Smile
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 09:04    Titel:

Ich mag Stephen Chow auch. Aber das liegt wohl daran, daß ich eine Frau bin und er ein hübscher Kerl... Wink

Ansosnten bin ich etwas skeptisch. Ich weiß nicht, ob die Japaner das wirklich hinkriegen, ein Quasi-Sequel zu Shaolin Soccer zu drehen. Japanischer Humor ist oft etwas strange und übertrieben. Das ist zwar Hong Kong Humor auch, aber die nehmen sich dabei noch selbst auf den Arm und das Ganze nicht so ernst und irgendwie kann man das als Europäer noch nachvollziehen. Bei japanischen Filmen lacht man eher darüber, daß die Japaner tatsächlich über so etwas lachen. Naja, immerhin haben sie da ihre beste und charmanteste Schauspielerin engagiert. Es bleibt also noch Hoffnung.... Wink
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 12:20    Titel:

Hmmm. Also der Trailer verrät ja erstmal nicht allzu viel. Gefallen tun mir natürlich wieder die tollen Feuereffekte im Spiel. So gehört sich das Smile
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:49    Titel:

@Seppel: Shaolin Girl wird übrigens auch auf deutscher DVD erscheinen (von Splendid) und das Mädchen, das hier die Hauptrolle spielt ist die Schauspielerin, die Dir in Drive gefallen hat. Wink
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:51    Titel:

Jaaa, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich freu mich schon auf den Film, nicht nur wegen ihr. Auch weil ich dank "Shaolin Soccer" und "Kung Fu Hustle" Stephen Chow-Fan bin Smile
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:57    Titel:

Seppel hat Folgendes geschrieben:
Auch weil ich dank "Shaolin Soccer" und "Kung Fu Hustle" Stephen Chow-Fan bin Smile

Mein Mann liebt die Filme auch. Wink

Aber ich bin bei Shaolin Girl trotzdem ein wenig skeptisch. Der Film ist ja in erster Linie trotzdem für Japan produziert und japanischer Humor kann manchmal schon gewöhnungsbedürftig sein...

Hier ist auf jeden Fall mal noch der volle Trailer mit englischen Untertiteln:
Gehe zu Youtube Download Video

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2008 10:08    Titel:

Die japanische DVD (mit englischen Untertiteln) wird Anfang November erscheinen.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 12:35    Titel:

Die deutsche DVD wird von Splendid herausgebracht und wahrscheinlich im August unter dem Titel Kung Fu Girl erscheinen.

Infos zur DVD auf der Splendid Hompage:
http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24827
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shaolin Kickers UjaBuja Asien Filme 0 Fr Mai 27, 2011 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shaolin (2011) Namu Asien Filme 2 Mo Jan 10, 2011 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sassy Girl, Chunhyang Namu Asiatische TV Serien 8 Fr Nov 19, 2010 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge It's a Boy Girl Thing Kat DVD Filmkritik 2 Di Aug 24, 2010 10:54 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign