Vorheriges Thema: The Equation of Love and Death Nächstes Thema: Heroic Duo- Ein heldenhaftes Duo |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Okt 07, 2007 22:10 Titel: Shaolin Girl Teaser Trailer |
|
|
Hier gibts den Teaser Trailer zu Shibasaki Kous neuem Film "Shaolin Girl". Ich hab leider zu wenige Infos, um darüber viel zu schreiben. Der Film hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Shaolin Soccer (wie man am Teaser deutlich sieht) und wird wohl davon auch sehr beeinflußt sein, zumal die Japaner sich für den Film Stephen Chow als Unterstützung geholt hat.
Die Hauptperson von Shaolin Girl ist eine junge Dame, die ihre Kampfkünste (nein, diesmal nicht beim Fußball) sondern für das Lacrosse Spiel einsetzt.
Shaolin Girl Blog
Zuletzt bearbeitet von Namu am Di März 04, 2008 08:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 07:53 Titel: |
|
|
Ich liebe Stephen Chow!
Ich liebe Shaolin Soccer!
Und ich hatte schon immer Interesse an Lacrosse.
Ergo: Trailer wird zuhaus mal unter die Lupe genommen.
Danköööö!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 09:04 Titel: |
|
|
Ich mag Stephen Chow auch. Aber das liegt wohl daran, daß ich eine Frau bin und er ein hübscher Kerl...
Ansosnten bin ich etwas skeptisch. Ich weiß nicht, ob die Japaner das wirklich hinkriegen, ein Quasi-Sequel zu Shaolin Soccer zu drehen. Japanischer Humor ist oft etwas strange und übertrieben. Das ist zwar Hong Kong Humor auch, aber die nehmen sich dabei noch selbst auf den Arm und das Ganze nicht so ernst und irgendwie kann man das als Europäer noch nachvollziehen. Bei japanischen Filmen lacht man eher darüber, daß die Japaner tatsächlich über so etwas lachen. Naja, immerhin haben sie da ihre beste und charmanteste Schauspielerin engagiert. Es bleibt also noch Hoffnung....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 12:20 Titel: |
|
|
Hmmm. Also der Trailer verrät ja erstmal nicht allzu viel. Gefallen tun mir natürlich wieder die tollen Feuereffekte im Spiel. So gehört sich das  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 12:49 Titel: |
|
|
@Seppel: Shaolin Girl wird übrigens auch auf deutscher DVD erscheinen (von Splendid) und das Mädchen, das hier die Hauptrolle spielt ist die Schauspielerin, die Dir in Drive gefallen hat. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 12:51 Titel: |
|
|
Jaaa, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich freu mich schon auf den Film, nicht nur wegen ihr. Auch weil ich dank "Shaolin Soccer" und "Kung Fu Hustle" Stephen Chow-Fan bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 12:57 Titel: |
|
|
| Seppel hat Folgendes geschrieben: |
Auch weil ich dank "Shaolin Soccer" und "Kung Fu Hustle" Stephen Chow-Fan bin  |
Mein Mann liebt die Filme auch.
Aber ich bin bei Shaolin Girl trotzdem ein wenig skeptisch. Der Film ist ja in erster Linie trotzdem für Japan produziert und japanischer Humor kann manchmal schon gewöhnungsbedürftig sein...
Hier ist auf jeden Fall mal noch der volle Trailer mit englischen Untertiteln:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 10:08 Titel: |
|
|
| Die japanische DVD (mit englischen Untertiteln) wird Anfang November erscheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|