Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Iron Man 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Sherlock Holmes
Nächstes Thema: Eat, pray, love  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:31    Titel: Iron Man 2

Regisseur Jon Favreau (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum) macht es amtlich: er unterzeichnet einen Vertrag mit Marvel für Iron Man 2. Damit legt er den Grundstein für die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Iron Man. Favreau plant die Veröffentlichung für den 30. April 2010 und dank der Fortsetzungsklausel in dem Vertrag von Robert Downey Jr. (Tropic Thunder), wird auch dieser wieder an dem Projekt beteiligt sein. Auch Terrence Howard und Gwyneth Paltrow sollen dem neuem Streifen gegenüber nicht abgeneigt sein. ( Text von moviemaze.de )

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "

Zuletzt bearbeitet von Orlendo am Fr Jan 09, 2009 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:35    Titel:

Juhu!!!

Ich freu mich schon!

Kann es bis zur DVD Veröffentlichung schon kaum abwarten Very Happy

Und jetzt auch noch eine zweiten Teil Mosher #1Bang ure head
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 02:14    Titel:

Nichts dagegen. Teil eins war recht amüsant.
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 18:40    Titel:

Ich möchte mir zuerst Teil 1 mal anschauen.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 21:45    Titel:

Hey Miasma schön dass du jetzt auch hier gelandet bist Smile

JohnMcLane
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 19:49    Titel:

Hat jemand nach dem Abspann noch die SZene gesehen, die den zweiten Teil schon ankündigt?
Miasma
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 20:08    Titel:

Gab es nicht auch noch bei 'Fantastic 4' am Ende eine Anspielung auf ein 'Crossover' mit Iron Man?
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 14:04    Titel:

Update !

Samuel L. Jackson bekommt die Rolle als Nick Fury !

Auf einer Pressekonferenz zu seinen aktullen Film "Soul Men" sagte Samuel L. Jackson das ihn der Regisseur Jon Favreau verspracht das er eine größere Rolle in Iron Man 2 bekommen würde. Den er war nur in einen kurzen Cameo nach den Credits zu sehen. Er Bestädigte auch das Terrence Howard von Don Cheadle ersetzt wird.

Terrence Howard selber sei darvon nur überrasch und meine nur dass manche Vereinbarungen scheinbar nichts wert sind. Aber ganz offizielle ist der austausch von den Studios noch nicht bestätigt worde.

Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 14:13    Titel:

Update !

Mickey Rourke und Sam Rockwell zusammen in Iron Man 2. Beide sollen gegen Tony Stark ("Iron Man") ankämpfen. Mickey Rourke soll den russischen tätowierten Crimson Dynamo spielen. Der eigntlich eine schlechte Copy von Iron Man ist, bloss mit nuklearbetriebenen Rüstungspanzer ^^. Sam Rockwell dagegen soll den Milliardär Justin Hammer spielen. Der ein Rivale von Tony Stark ist. So weit bekannst ist soll Iron Man 2 am 7. Mai 2010 in die Kinos kommen.

Sam Rockwell als Justin Hammer

Mickey Rourke als Whiplash

Cool Hand Luke
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 23:22    Titel:

Sieht doch gut aus, mochte den Ersten ganz gerne und der Zweite kriegt allein schon durch Rourke etwas Würze Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Iron Sky droppingpenny aktuelle Kinofilme 4 So Feb 05, 2012 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. IRON MAN - DVD am 1. Oktober 2008 Indiana Jones DVD Filmkritik 6 Fr Sep 05, 2008 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Iron Man Tribun DVD Filmkritik 45 Sa Jun 02, 2007 09:58 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign