Vorheriges Thema: Sherlock Holmes Nächstes Thema: Eat, pray, love |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:31 Titel: Iron Man 2 |
|
|
Regisseur Jon Favreau (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum) macht es amtlich: er unterzeichnet einen Vertrag mit Marvel für Iron Man 2. Damit legt er den Grundstein für die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Iron Man. Favreau plant die Veröffentlichung für den 30. April 2010 und dank der Fortsetzungsklausel in dem Vertrag von Robert Downey Jr. (Tropic Thunder), wird auch dieser wieder an dem Projekt beteiligt sein. Auch Terrence Howard und Gwyneth Paltrow sollen dem neuem Streifen gegenüber nicht abgeneigt sein. ( Text von moviemaze.de )

_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "

Zuletzt bearbeitet von Orlendo am Fr Jan 09, 2009 14:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:35 Titel: |
|
|
Juhu!!!
Ich freu mich schon!
Kann es bis zur DVD Veröffentlichung schon kaum abwarten
Und jetzt auch noch eine zweiten Teil  _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 02:14 Titel: |
|
|
Nichts dagegen. Teil eins war recht amüsant. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Miasma Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 18:40 Titel: |
|
|
| Ich möchte mir zuerst Teil 1 mal anschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 21:45 Titel: |
|
|
Hey Miasma schön dass du jetzt auch hier gelandet bist 
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 19:49 Titel: |
|
|
| Hat jemand nach dem Abspann noch die SZene gesehen, die den zweiten Teil schon ankündigt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Miasma Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 20:08 Titel: |
|
|
| Gab es nicht auch noch bei 'Fantastic 4' am Ende eine Anspielung auf ein 'Crossover' mit Iron Man? |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 14:04 Titel: |
|
|
Update !
Samuel L. Jackson bekommt die Rolle als Nick Fury !
Auf einer Pressekonferenz zu seinen aktullen Film "Soul Men" sagte Samuel L. Jackson das ihn der Regisseur Jon Favreau verspracht das er eine größere Rolle in Iron Man 2 bekommen würde. Den er war nur in einen kurzen Cameo nach den Credits zu sehen. Er Bestädigte auch das Terrence Howard von Don Cheadle ersetzt wird.
Terrence Howard selber sei darvon nur überrasch und meine nur dass manche Vereinbarungen scheinbar nichts wert sind. Aber ganz offizielle ist der austausch von den Studios noch nicht bestätigt worde.
  _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 14:13 Titel: |
|
|
Update !
Mickey Rourke und Sam Rockwell zusammen in Iron Man 2. Beide sollen gegen Tony Stark ("Iron Man") ankämpfen. Mickey Rourke soll den russischen tätowierten Crimson Dynamo spielen. Der eigntlich eine schlechte Copy von Iron Man ist, bloss mit nuklearbetriebenen Rüstungspanzer ^^. Sam Rockwell dagegen soll den Milliardär Justin Hammer spielen. Der ein Rivale von Tony Stark ist. So weit bekannst ist soll Iron Man 2 am 7. Mai 2010 in die Kinos kommen.
Sam Rockwell als Justin Hammer
Mickey Rourke als Whiplash
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cool Hand Luke CineExpert

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 23:22 Titel: |
|
|
Sieht doch gut aus, mochte den Ersten ganz gerne und der Zweite kriegt allein schon durch Rourke etwas Würze  _________________ "Brüll mich doch nicht so an!.....hier wird gestorben..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|