Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Shinobi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Dororo
Nächstes Thema: Drive  
Autor Nachricht
Jun Ma
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:39    Titel: Shinobi

also hoffe ich darf dieses thema eröffnen habe es nichz gefunden wenn es diese thema schon gibt dann tut es mir leid...

Shinobi

Regie: Ten Shimoyama

Drehbuch: Kenya Hirata

Produzent: Nozomu Enoki, Hiroyuki Saito

Darsteller: Yukie Nakama, Joe Odagiri, Kippei Shiina, Tomoka Kurotani, Erika Sawajiri, Takeshi Masu, Mitsuki Koga, Tak Sakaguchi, Houka Kinoshita, Shun Ito, Minoru Terada

Land: Japan

Laufzeit: ca. 98 Min.

Verleih: I-ON New Media

Erschienen am: 16. März. 2007(Verleih) und 27.April.2007 (Verkauf)

Mein Fazit:Es ist mein lieblingsfilm..er ist klasse gemacht..aber leider etwas kurz und deswegen kommen die charakter leider nicht richtig zum vorschein...aber der film ist auf jedenfall sehenswert^^

CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 13:33    Titel:

Finde ihn auch sehr gut,suche überall nach dem Soundtrack.
Jun Ma
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:41    Titel:

das endlied da kann ich dir weiter helfen ich habe es Very Happy
ich finde das lied echt klasse also wenn du interesse hast kann ich dir das schicken ^^
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:46    Titel:

Meine ich das nur oder hast Du die komplette Vorstellung inklusive Meinung ( die nicht von Dir zu sein scheint) von hier kopiert?

http://www.lycos.de/entertainment/stars/dvd-infos.html,,a_Tomoka+Kurotani__ASIN_B000NHHDW8__t_Shinobi+-+Heart+under+Blade+(Limited+Special+Edition+im+Star+MetalPak)/Shinobi---Heart-under-Blade-(Limited-Special-Edition-im-Star-MetalPak)-dvd-film-mit-Tomoka-Kurotani.html

Zuletzt bearbeitet von Tribun am Sa Aug 02, 2008 12:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
musashi
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:54    Titel:

Jun Ma hat Folgendes geschrieben:
das endlied da kann ich dir weiter helfen ich habe es Very Happy
ich finde das lied echt klasse also wenn du interesse hast kann ich dir das schicken ^^

Hey,supi!Ich schicke ne PM!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:52    Titel:

Hi Jun Ma,

eventuell hast Du das hier nicht mitbekomme:

Namu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich wollte Euch auf ein paar Dinge aufmerksam machen. Wir (das Team) haben das mal durchgesprochen und beschlossen, dass es uns nicht so lieb ist, wenn ihr/wir ganze Reviews von anderen Seiten übernehmen.
Es ist einfach so, dass das nicht im Sinne der Leute ist, die diese Reviews ursprünglich verfasst haben.

Wir Moderatoren, werden diese Reviews aus den Posts löschen und bitten dafür um Verständnis!

Wenn ihr gerne einen Thread zu einem Film öffnen möchtet und Euch zu unsicher seit, darüber zu schreiben oder es Eure Zeit nicht erlaubt. Dann schreibt doch einfach nur ein zwei kurze Sätze! das ist schon genug, der Thread wird sich ja dann höchtwahrscheinlich im Laufe der Zeit mit mehr Informationen füllen! Wink
Oder auch, wenn ihr einen Film gesehen habt, ist es keine Pflicht, eine seitenlange Review zu verfassen, um einen Thread dazu zu öffnen. Ihr dürft auch wirklich gerne einfach nur schreiben, wie Euch der Film gefallen hat. Ein paar Infos, wie Land, Jahr, Regisseur und Hauptdarsteller dazu, wæren natürlich ganz nett!

Und an eine andere Sache wollte ich noch erinnern:
Bitte denkt daran, dass wir Links zu anderen Filmforen auch nicht gerne sehen und diese ohne grosses Aufsehen auch löschen!
Ausnahme ist Gambits Koreaseite. Hier wurde das vorher mit Moderatorin und Admin geklärt.

Ich danke Euch im Vorraus für Eure Rücksichtnahme und hoffe, dass ich jetzt niemanden in die Flucht geschlagen habe!

Liebe Grüsse,
Eure Mimi

Da Dein Text dem auf einer anderen Seite entspricht, habe ich ihn jetzt, bis das geklärt ist, fürs Erste mal rausgenommen.

Es ist vollkommen egal wenn Du nicht viel zu einem Film schreiben möchtest. Du hast trotzdem ein Recht dazu, einen eigenen Thread dazu zu öffnen! Wink
Also nur Mut, und schreib das nächste Mal einfach selbst, was Dir zu einem Film, den Du vorstellen willst so einfällt! - Auch wenn es nur zwei, drei Sätze sind! Very Happy

LG,
Mimi
Jun Ma
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 10:15    Titel:

oh okay sprry tut mir leid....
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 20:11    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
musashi
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 08:25    Titel:

Amaya hat Folgendes geschrieben:
Den Film habe ich auch und es ist auch ein sehr schöner gut gemachter Movie mit aufwenigen Kostümen und Animationen.
Am Besten gefällt mir Zu Baka Kure, der ja leider nicht lange dabei ist,auch wenn sich der Gestaltenwander seinem Gesicht annimmt,den find ich am häßlichsten.
Und am Ende geht es wie immer um Liebe und Gerechtigkeit.

Kleiner Fehler: Wenn ich mich recht entsinne,heisst der Mann den du meinst
Yashamaru,gespielt von Sakaguchi Takuma.
Und Tsubagakure ist einer der beiden Ninjaclans.
Egal,der Film ist trotzdem erste Sahne. Wink
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 13:21    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign