Vorheriges Thema: Kinostarts Dezember 2009 Nächstes Thema: The Forbidden Kingdom - Jackie Chan/Jet Li Project |
| Autor |
Nachricht |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 16:24 Titel: |
|
|
| Eljapano hat Folgendes geschrieben: |
| ich persoenlich finde die zeilen:" Ich brauch nichts mehr zu tun außer ficken und scheißen" doch nicht so hoeflich oder intelligent....??? |
Wo wir wieder dabei wären, ob Leute, die nach außen hin blöd tun und eine Rolle spielen, privat wirklich so sind. Bestes Beispiel: Verona Feldbusch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 18:09 Titel: |
|
|
naya yemand der SO eine rolle spielt sheint mir(damit meine ich MIR) trotzdem unsympatish...sry _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 18:36 Titel: |
|
|
| naya yemand der SO eine rolle spielt sheint mir(damit meine ich MIR) trotzdem unsympatish...sry |
Und dann rat mal, was der junge Mann machen will? Richtig! Polarisieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 12:04 Titel: |
|
|
Ich hab das eine oder andere Interview mit ihm gesehen, er scheint wirklich recht vernünftig und intelligent zu sein, aber was nützt das wenn dann so ein scheiß dabei rauskommt ^^
Eins muss man dem Vogel aber lassen: er weiss wie er Geld verdient... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 13:33 Titel: |
|
|
polarisieren....klar merkt man ya an seinen fans xO ...
_________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 14:07 Titel: |
|
|
polarisieren....klar merkt man ya an seinen fans xO ... |
Öööhm. Ja. Und seinen Kritikern. Das zeichnet eine Polarisierung halt aus...  |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 14:41 Titel: |
|
|
| FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben: |
Eins muss man dem Vogel aber lassen: er weiss wie er Geld verdient... |
Na ja wen ich mich auch gut verkaufen kann und dann genau den Nerv der zeit treffe sprich die jugend von heuet mit Internet,Gewalt und keine Ideale und Hoffungen!
Und dann genau über sowas singe und auch von dort kommt und das glaubhaft rüber bring hätte ich auch platinum und was weiss ich! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 15:31 Titel: |
|
|
ya genau und dazu gehoert nicht viel intelligenz sondern einfach Skrupellosigkeit ...(negativ gemeint)  _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
Trixiben Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Dez 21, 2009 17:56 Titel: |
|
|
Also einen Bushido Film find ich schlimmer, denn der ist wirklich arrogant. SIDO ist übrigens schon ziemlich lang in der deustchen Rap-Szene bekannt. Das spricht jetzt allerdings für SIDO, dass jemand der mit der Szene nicht vertraut ist, das nicht weiß. In der HipHop Szene ist es ja eher verpönt bekannt zu sein. Aber darüber diskutieren wir hier lieber nicht.
Ich könnte mir den Film jedenfalls interessant vorstellen. Sido bzw. Aggro Berlin haben immerhin den Hip Hop in Deutschland ganz schön umgekrempelt. Und den Jugendjargon stark beeinflußt. Ob das gut war... ?! Geklappt hats auf jeden Fall!
Trixiben |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 22, 2009 00:23 Titel: |
|
|
Nicht schon wieder so ein Film . Nach €0,50 und Eminem kommt Sido, mit einem Film der (fast) keinen wirklich interessieren dürfte. Ich glaube ich werde den Film einfach ignorieren. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|