Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

"SIDO" kommt ins Kino!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Kinostarts Dezember 2009
Nächstes Thema: The Forbidden Kingdom - Jackie Chan/Jet Li Project  
Autor Nachricht
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 16:24    Titel:

Eljapano hat Folgendes geschrieben:
ich persoenlich finde die zeilen:" Ich brauch nichts mehr zu tun außer ficken und scheißen" doch nicht so hoeflich oder intelligent....???

Wo wir wieder dabei wären, ob Leute, die nach außen hin blöd tun und eine Rolle spielen, privat wirklich so sind. Bestes Beispiel: Verona Feldbusch.
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 18:09    Titel:

naya yemand der SO eine rolle spielt sheint mir(damit meine ich MIR) trotzdem unsympatish...sry
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 18:36    Titel:

naya yemand der SO eine rolle spielt sheint mir(damit meine ich MIR) trotzdem unsympatish...sry

Und dann rat mal, was der junge Mann machen will? Richtig! Polarisieren!
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 12:04    Titel:

Ich hab das eine oder andere Interview mit ihm gesehen, er scheint wirklich recht vernünftig und intelligent zu sein, aber was nützt das wenn dann so ein scheiß dabei rauskommt ^^

Eins muss man dem Vogel aber lassen: er weiss wie er Geld verdient...
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 13:33    Titel:

polarisieren....klar merkt man ya an seinen fans xO Confused ...

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 14:07    Titel:

polarisieren....klar merkt man ya an seinen fans xO Confused ...

Öööhm. Ja. Und seinen Kritikern. Das zeichnet eine Polarisierung halt aus... Rolling Eyes
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 14:41    Titel:

FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben:

Eins muss man dem Vogel aber lassen: er weiss wie er Geld verdient...

Na ja wen ich mich auch gut verkaufen kann und dann genau den Nerv der zeit treffe sprich die jugend von heuet mit Internet,Gewalt und keine Ideale und Hoffungen!
Und dann genau über sowas singe und auch von dort kommt und das glaubhaft rüber bring hätte ich auch platinum und was weiss ich!
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 15:31    Titel:

ya genau und dazu gehoert nicht viel intelligenz sondern einfach Skrupellosigkeit ...(negativ gemeint) Confused
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 17:56    Titel:

Also einen Bushido Film find ich schlimmer, denn der ist wirklich arrogant. SIDO ist übrigens schon ziemlich lang in der deustchen Rap-Szene bekannt. Das spricht jetzt allerdings für SIDO, dass jemand der mit der Szene nicht vertraut ist, das nicht weiß. In der HipHop Szene ist es ja eher verpönt bekannt zu sein. Aber darüber diskutieren wir hier lieber nicht. Smile

Ich könnte mir den Film jedenfalls interessant vorstellen. Sido bzw. Aggro Berlin haben immerhin den Hip Hop in Deutschland ganz schön umgekrempelt. Und den Jugendjargon stark beeinflußt. Ob das gut war... ?! Geklappt hats auf jeden Fall!

Trixiben
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 00:23    Titel:

Nicht schon wieder so ein Film Shocked . Nach €0,50 und Eminem kommt Sido, mit einem Film der (fast) keinen wirklich interessieren dürfte. Ich glaube ich werde den Film einfach ignorieren.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cynthia Rothrock kommt zur Martial Ar... meetyourstars Allgemeine Themen 0 Do Jan 07, 2010 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche den Film "Der Traum des Hä... Hope Angebote und Suche 1 So Nov 22, 2009 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aus welchem Film stammt folgendes Zit... Anmelder Allgemeine Themen 7 Di Aug 04, 2009 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmschauplätze NRW Open Air Kino in ... Open Air Kino Hemer Allgemeine Themen 0 Di Jun 09, 2009 21:42 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign