Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

"SIDO" kommt ins Kino!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Kinostarts Dezember 2009
Nächstes Thema: The Forbidden Kingdom - Jackie Chan/Jet Li Project  
Autor Nachricht
Macho
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 13:19    Titel: "SIDO" kommt ins Kino!!!

Paul Würdig, besser bekannt als Sido, plant ein Kinofilm über sein Leben. Verfasst wird das Drehbuch von Sido selbst, auch die Hauptrolle will er selbst spielen. Der Film soll nächstes Jahr zur Berlinale fertig sein.

QUELLE: http://www.tagesspiegel.de/kultur/musik/Sido;art971,2541935
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 13:36    Titel:

Oh mein Gott. An Selbstvertrauen hats diesem Menschen ja noch nie gefehlt.

FilmDenken - Texte zum Film
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 13:57    Titel:

darauf haben wir alle schon lange gewartet. die frage, wie selbstüberzeugt man von sich sein muss, um so einen scheiss zu generieren, dürfte damit endgültig beantwortet sein. es winkt" Daniel der Zauberer"
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Algor_Mortis88
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 15:38    Titel:

endlich wurden die gebete erhört Rolling Eyes

....volle kinos wirds sicher trotzdem geben -.-
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 19:55    Titel:

hm....was hat der denn gemacht dass man da einen film drueber machen koennt ???xD peinlich ,peinlich der typ...

achya mit oder ohne maske xD?

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 06:09    Titel:

Crenshaw hat Folgendes geschrieben:
darauf haben wir alle schon lange gewartet. die frage, wie selbstüberzeugt man von sich sein muss, um so einen scheiss zu generieren, dürfte damit endgültig beantwortet sein. es winkt" Daniel der Zauberer"

Nein beide Filme bitte nicht! weiss nicht wie lange ist der im Rap-Geschäft?? zwei Jahre oder sowas?? Und da macht er schon einen eigenen Film! NE,NE das sind Filme die,die Welt nicht braucht!
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 09:05    Titel:

na da kämpft wieder mal einer um einen platz in den IMDb Bottom 100 !

das sich da wirklich sponsoren finden ist schon sonderbar. naja gibt ja auch leute dies kaufen. aber da sie ja auch schnappi und was weiss ich was alles kaufen wundert mich nichts mehr.
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 12:55    Titel:

xD nein leider ist er shon laenger im rap... eilich komish dass sich sowas so lang halten kann... Confused Shocked Razz
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 13:15    Titel:

Ich muss - auch wenn ich mich weder für Hip Hop noch Rap noch Berlin oder sonstwas in irgendeiner Form begeistern könnte - doch sagen, dass ich den Herrn Sido als einzigen "Gangster-Rapper" (ich nehm ernsthaftere Genre-Kollegen da mal raus) recht symphatisch finde. In allen Gesprächen, in denen ich den bisher gesehen hab, hat der immer einen durchaus intelligenten und vernünftigen Eindruck gemacht und auch von den Texten her mag er zwar provokant, aber sicherlich nicht gewaltverherrlichend oder anderweitig zu extrem, sein. Ist mir hundert Mal lieber als Bushido, Fler und wie sich nicht alle sonst noch heißen zusammen. Zumal er selbst seine Musik glaub ich nicht allzu ernst nimmt.
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 15:53    Titel:

naya wenn du meinst...ich persoenlich finde die zeilen:" Ich brauch nichts mehr zu tun außer ficken und scheißen" doch nicht so hoeflich oder intelligent....??? Confused Wink aber zumindest nennt er sich nicht" weg des kriegers"...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cynthia Rothrock kommt zur Martial Ar... meetyourstars Allgemeine Themen 0 Do Jan 07, 2010 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche den Film "Der Traum des Hä... Hope Angebote und Suche 1 So Nov 22, 2009 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aus welchem Film stammt folgendes Zit... Anmelder Allgemeine Themen 7 Di Aug 04, 2009 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmschauplätze NRW Open Air Kino in ... Open Air Kino Hemer Allgemeine Themen 0 Di Jun 09, 2009 21:42 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign