Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Silent Hill 2 Film kommt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens
Nächstes Thema: X-Men Origins: Wolverine  
Autor Nachricht
WalterJoergLangbein
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 15:57    Titel: R-Rated

Also ich habe mir die US-Version besorgt, die wird als "R-Rated" bezeichnet, ist 125 Minuten lang. Ich denke, irgendwann wird es tatsächlich noch eine "un-rated"- Version geben, ganz zu schweigen von dem ultimativen "Director's cut".

Walter
WalterJoergLangbein
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 18:35    Titel:

Etwas ausführlicher.....

Ich kaufe mir immer die Original-DVDs in den USA. Ich mag es nicht, wenn die deutschen Fassungen um einiges gekürzt werden. Ich gehe davon aus, dass das Original stets die beste Fassung ist.

Wie gesagt: Mir liegt "Silent Hill" als "R-rated" vor, 125 Minuten. Man kann davon ausgehen, daß es eine "unrated version" geben wird, später eine "ultimative Version" genannt "Director's cut". Dann kommen Teile 1 und Teil 2 wohl als Kasette... Da lässt sich sicher noch manches machen....

Der Film ist atmosphärisch dicht und düster. Er bietet eine ganz besondere Form von Horror: auch Abscheuliches mit dem unbeschreiblichen Reiz des Märchenhaften.

Die Schauspieler sind allesamt gut. Die Darsteller der "Monster" (ich verwende einmal diesen Terminus) müssen Enormes geleistet haben. Die Choreographie dieser Wesen ist super gemacht. Die Erschaffer der "Monster" sind wahre Meister ihres Fachs.

Walter
Apek
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 17:34    Titel:

Hallo ^^
Also ich kann auch nur sagen hammer film!!!
Hab die spiele gespielt und der film kommt echt nah ran. Man kann eigentlich sagen es ist das spiel ^^
na gut... aber weiß nu einer mehr über den erscheinungstermin oder so besscheid?
würde gerne wissen ob nu wirklich ein 2ter teil kommt. das Ende lässt auf solches schließen.
Aber wer weiß... vieleicht schreib ich das ja nur in einer parallelwelt Razz

Liebe Grüße =D
Rohnon
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 18:55    Titel:

Nachricht aus der Zukunft^^
Silent Hill 2 ist leider imma noch nit raus wie ihr sicher wist
aber hab ich gerade einen Trailer auf Youtube gesehen Mosher #1Bang ure head
ob das nun der vom richtigem film ist weiß ich nit, trozdem etwas Razz
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 12:53    Titel:

Rohnon hat Folgendes geschrieben:
Nachricht aus der Zukunft^^
Silent Hill 2 ist leider imma noch nit raus wie ihr sicher wist
aber hab ich gerade einen Trailer auf Youtube gesehen Mosher #1Bang ure head
ob das nun der vom richtigem film ist weiß ich nit, trozdem etwas Razz

Nachricht aus der Vergangenheit: "Silent Hill 2" soll voraussichtlich 2010 starten, was aber längst bekannt ist. Daher verstehe ich Deinen ersten Satz nicht so recht.

Ob es zu diesem Zeitpunkt bereits einen echten Trailer gibt, würde ich stark anzweifeln.

FilmDenken - Texte zum Film
killerbones
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 10:15    Titel:

verdammt, ich hab das topic von vorn bis hinten gelesen und fühle mich, als wäre mein horizont um einiges erweitert worden! habe mich auch nur angemeldet um euch für diese aufschlussreichen und wirklich interessanten zeilen hier zu danken! Smile
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 11:01    Titel:

Dann solltest du erstmal die anderen Topics lesen Wink
gamer59
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 13:29    Titel:

Hey, ich finde auf Youtube nur fake-trailer von SH2. Gibts da irgendwo den richtigen? Könnte vielleicht einer den Link posten? Danke!
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 17:59    Titel:

ich befürchte das es noch keinen richtigen geben wird da der film erst nächstes jahr erscheinen soll. sollte ich mich irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 21:40    Titel:

Nomak, Du hast vollkommen Recht. Es gibt noch keine Trailer. Den Film gibts erst im kommenden Jahr. Jetzt schon einen Trailer zu erwarten oder gar zu suchen, ist Irrsinn.

FilmDenken - Texte zum Film
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign