Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Silent Hill 2 Film kommt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens
Nächstes Thema: X-Men Origins: Wolverine  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 17:39    Titel: Silent Hill 2 Film kommt

Der Fortsetzung des Horror-Filmes Silent Hill steht nichts mehr im Wege.
Die Chancen das Christophe Gans, wie beim ersten Teil auch, beim zweiten den Regieposten wieder übernehmen wird stehen sehr hoch.

Er hat dabei einige Fehler eingeräumt die er im 2ten Teil nicht mehr machen will.
Trotzdem wird das ganze sehr knapp, denn er ist aktuell mit seinem neuen Film "Onimusha" beschäftigt und hat noch einiges an Promo etc zu leisten.

Teil 1 war wirklich nicht mein Fall.
Aber Genrefreunde wird diese Nachricht sicher freuen.

Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 17:46    Titel:

Noch eine Fortsetzung... wie schön! Rolling Eyes

Der erste Teil war zwar in Ordnung, hab aber bei dem wirklich mehr erwartet - vorallem von der Atmosphäre her. Finde es auch sehr ermüdend, dass immer mehr Spiele verfilmt werden - jetzt kann man mir entgegenhalten, dass Spiele auch teilweise immer mehr wie ein Film werden, aber Spiel ist Spiel und Film ist Film.

Erst gab es haufenweise Comicverfilmungen und jetzt sollen wohl auch noch die Spiele herhalten?!
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:11    Titel:

Kittie hat Folgendes geschrieben:

Erst gab es haufenweise Comicverfilmungen und jetzt sollen wohl auch noch die Spiele herhalten?!

muss mir den ersten teil erst ansehen (liegt schon zuhaus) aber zu deiner anspielung fällt mir nur wieder das thema einfallslosigkeit ein. nach vorlagen zu arbeiten fällt halt leichter als sich selbst was auszudenken. und 2. hat man gleich eine "fixe" zusehergemeinde.
ace!?
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:44    Titel: x

Es gibt doch bestimmt hier noch jemand anderes, der eine Fortsetzung von Silent Hill begrüßt, oder? Wink

Als ich mir vor einer Woche Silent Hill aus der Videothek ausgeliehen hatte, waren meine Erwartungen an den Film ziemlich groß, was hauptsächlich von der Begeisterung für die Spiele ausging. Als der Abspann über den Fernseher flimmerte, waren die hohen Erwartungen um längen übertroffen! Ich habe lange nicht mehr einen so guten Film gesehen, den bei Silent Hill passt, wie ich finde, alles! Die Monster, das Szenario, die geil gemachte Verwandlung in die "Schatten-Welt". Einfach große Klasse!

Nomak, ich weiss nicht ob es richtig ist, zu sagen, dass die Filmindustrie einfallslos ist. Silent Hill hat doch ein beträchtliches Sümmchen an den Kino Kassen eingebracht, deshalb sind sie doch eher geldgeil *g*
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:50    Titel: Re: x

ace!? hat Folgendes geschrieben:

Nomak, ich weiss nicht ob es richtig ist, zu sagen, dass die Filmindustrie einfallslos ist. Silent Hill hat doch ein beträchtliches Sümmchen an den Kino Kassen eingebracht, deshalb sind sie doch eher geldgeil *g*

so gesehen hast du sicher auch recht. deine euphorie sagt mir das der film nicht mehr lange nur bei mir zuhaus liegt sondern das er auch angesehen werden sollte! kenne nämlich ebenfalls die spiele und bin daher am film intressiert!

Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:59    Titel:

Ich habe nur den ersten Teil durchgespielt und Teil 2 nur angespielt.

Trotzdem war Silent Hill meiner Meinung nach eine der besten (wenn nicht die beste) Videospielverfilmung überhaupt.
Wenn im 2. Teil noch ein paar mehr Kreaturen vorkommen und der Film ansonsten so gut wird, wie der erste, dann nur her damit.
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 00:27    Titel:

Tu das so schnell du kannst, nomak! Smile

Und jetzt gibt es noch ein paar Bildchen, um die tollen Szenarien zu veranschaulichen. Also schweigt, ihr Kritiker!

btw: blairwitch.de ist eine echt coole Seite für alle Fans von Horror-Streifen, ich kannte sie bis jetzt noch nicht!
Wiesel
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 00:44    Titel: Juhuuuuu!

Na, wenn das keine guten Nachrichten zum Abschluss des Jahres sind...

Witzig: Gerade heute Nachmittag habe ich den ersten Teil mal wieder auf DVD gesehen und mit einem Freund diskutiert, ob wohl ein Nachfolger gedreht wird.

Silent Hill war für mich einer der besten Filme 2006, wenn der zweite Teil auch nur halb so gut wird, ist einer meiner Top-3-Plätze 2007 wohl schon jetzt vergeben Very Happy .

Schöne Grüße
Wiesel
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 09:51    Titel:

Da kann ich mich leider nicht anschließen. Aber ist auch eben nicht mein Genre.

BTW: WIesol wieso ist Dein "Filmfreund" hier noch nicht zugegen? Wink
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 13:11    Titel:

Silent Hill war für mich in der Tat ein wahres Juwel im zurückliegenden Kinojahr. Daher ist meine Vorfreude, wenngleich auch ich kein Freund von Fortsetzungen bin, recht hoch.

@Tribun:

Du schreibst in deinem ersten Posting, dass Regisseur Gans einige Fehler eingesteht, die er im zweiten Teil vermeiden will. Hast du eventuell dazu noch mehr Infos, welche Fehler das gewesen sein könnten?

FilmDenken - Texte zum Film
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign