Vorheriges Thema: Bunraku - Josh Hartnett Demi Moore Gackt Ron Perlman Nächstes Thema: Lost For Words - Hugh Grant, Zhang Ziyi |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 18:41 Titel: Sin City 2 |
|
|
Nach Medienberichten ist der Drehbeginn zu Sin City 2 im Frühjahr in Texas geplant.
Autor wird hier wieder der Schöpfer der Comicvorlage Frank Miller sein.
WIe in Teil 1 wird auch Robert Rodriguez wieder Regie führen.
Die Castings dazu sind schon im vollen Gange und das Drehbuch soll schon fertig sein.
Band 2 der Reihe "A Dame to Kill For" wird laut den Verantwortlichen für die Storyline herhalten.
Clive Owens Charakter wird hier der Hauptbestandteil sein.
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz wird in dem Film mitwirken, anstatt wie zuerst vermutet Angelina Jolie.
Lasst uns hier mal alle Infos zu diesem Film sammeln. Ich bin da mal sehr gespannt und denke mir, dass kein ein Knüller werden.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 02, 2007 14:10 Titel: |
|
|
ich muss gestehen, dass Sin City 2 einer von den fortsetzungsstreifen ist, auf die ich mich am allermeisten freue.
daher möchte ich hier unseren Tribun nicht hängen lassen und will ihm vorbereitungstechnisch unter die arme greifen.
ich bin froh, dass Rachel Weisz den part von Ava Lord von "A Dame to Kill For" ergattern konnte, anstelle von Miss Jolie.
die gute Angelina halte ich persönich mittlerweile eher für ein produkt von operativen verschönerungen und eine permanentgestalt in den klatschblättern, denn eine schauspielerin, die rang und bedeutung let alone iregdnwelche grossen darstellerischen fähigkeiten hat.
Sowas wäre Pamela Anderson auch, wenn ihr ehemann kein prügelnder chaot-rocker (da gab es doch jede menge, oder ? ) wäre, sondern ein Hollywood-evergreen wie Brad Pitt : eine stark gekünstelte pop-ikone mit fragwürdigen ästhetischen boostern, um sich attraktiver zu machen.
Ms.Weisz ist mir da wesentlich sympathischer, nicht nur durch ihre filme.
das wollt ihr alle aber vermutlich gar nicht lesen.
daher werfe ich mals chnell noch ein paar pics in den raum rein, bevor mich alle welt erschlägt....
das coverbild zu Sin City Part Deux.könnte glatt von Roy Lichtenstein sein, zum aufhängen als pop-art.
ob Frank Miller Ava Gardner mit "Ava" meinte ? immerhin ist sie eine lasziv-verführerische ikone des gestrigen Hollywoods und glamour-lady par excellence. man beachte die frisur vom foto und dem s7wbild von Miller und Gardners damalige stellung als komplizierte diva und femme fatale (wieso sonst wurde sie wohl von Kate Beckinsale gespielt ?).
nur so ein gedanke von mir.
ansonsten :
ich gehe davon aus, dass alle protagonisten aus dem ersten part dabei sein sollen (müssen sie einfach, um die kontinuität zu wahren). dh heisst im klartext :
Clive Owens=Dwight
Mickey Rourke=Marv (yes!!!)
Michael Madsen=Bob
Jessica Alba=Nancy
Michael Clarke Duncan=Manute
Devon Aoki=deadly little Miho
Jaime King= Goldie+Wendy
Brittany Murphy = Shellie
das sind die, die mir so spontan einfallen und im zweiten band vorkommen. aber vielleihct vermischt Rodriguez auch wieder etliche stories.ADTKF gibt als einzel-geschcihte nicht so viel stoff für eine lineare verfilmung, imho.vielleihct kommen noch "Booze, Broads and Bullets" oder "The Babe Wore Red" hinzu, was weiss ich...  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 12:24 Titel: |
|
|
| Ach du Schande! Da hab ich ja noch gar nichts von gehört! Das sind natürlich klasse Neuigkeiten, Teil 1 zählt für mich - vor Allem von der Aufmachung her - zu den unterhaltsamsten Filmen der letzten Jahre. Zwar sinnentleert, aber das muss ja auch nicht immer sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Joy CineMOD

|
Verfasst am: So Jun 08, 2008 03:35 Titel: |
|
|
da freue ich mich aber!! ^^
endlich!!
aber warum ist da josh hartnett's name nicht auf der liste?? _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 00:53 Titel: |
|
|
@FoxSpitzer (ich bau da immer unfreiwillig ein "r" mit ein ):
Jetzt hatte ich mich auf Frau Pitt gefreut und jetzt stellt sich das ganze als Fake Sin City 2 Poster heraus? Schade, schade. Oder spielt sie doch mit, aber eine andere Rolle? Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Joy, genau so geht es mir auch. Danke für's Thread hoch pushen. 
_________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 05:59 Titel: |
|
|
@Kat
ich habe hier noch garnichts geschrieben!
Und ja muss auch sagen freue mich auch schon auf den zweiten Teil! War von ersten sehr überrrascht weil ich die Bücher dazu NICHT kannte! Und ebenfalls auch nicht zum zweiten Teil! Schauen wir ob hr.Rodriguez sein meisterwerk wiederholen kann! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 23:22 Titel: |
|
|
Ahem, ja,.. jedenfalls weiß ich jetzt wo das "r" herkam.
Ähm, selbe Frage an Crenshaw: Frau Jolie nun dabei oder nicht? _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|