|
|
Vorheriges Thema: Der Musikthread Nächstes Thema: Poupee ~ |
| Autor |
Nachricht |
Marie89 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2010 19:43 Titel: Skype bestes Tool für Internettelefonie? |
|
|
Hallo Filmfreunde, ich habe mich entschlossen mich mal mit der Thema der Internettelefonie zu befassen, eine Freundin verbringt ein Jahr in Australien und da bietet es sich an. Ist nun Skype die empfehlenswerteste Variante das zu betreiben, dann würde ich einen Skype Download durchführen?
Danke...
_________________ Doggenwelpen vom Herstallturm : Bremsbelähge Ferodo : Abendkleid 44
Zuletzt bearbeitet von Marie89 am Do Dez 30, 2010 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2010 20:11 Titel: |
|
|
Hi Marie!
Ohne Skype geht bei mir gar nichts mehr. Ist Mega praktisch und kostenlos.
Ich persönlich nutze es zwar nur für Textnachrichten bzw. Teamchats....aber für Sprachnachrichten soll es auch super sein.
Seitdem brauch ich auch kein ICQ, AIM und co. mehr. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Beautiful Gast
|
Verfasst am: Di März 29, 2011 09:53 Titel: |
|
|
| GELÖSCHT! von Tribun |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di März 29, 2011 09:55 Titel: |
|
|
..ich fürchte, dass für Werbebotschaften in diesem Forum kein Platz ist, Beautiful. Probier das mal woanders aus...oder laß es am besten ganz sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |