|
|
Vorheriges Thema: Welche Serien guckt ihr? Nächstes Thema: Die Simpsons |
| Autor |
Nachricht |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 21:14 Titel: |
|
|
Endlich wird Smallville wieder interessant. Ich hab in 2-3 Tagen die 9. Staffel durchgeschaut und war echt überrascht.
Endlich sind die Charaktere erwachsen und für mich auch wieder attraktiver geworden.
Clark is zwar immer noch naiv aber es hält sich zum Glück in Grenzen.
Auch tauchen immer mehr abstruse Gestalten in Metropolis auf aber das stört mich eher weniger.
Seit Lex weg ist und Tess an seine Stelle getreten ist, hat die Serie endlich wieder einen neuen Gegenspieler. Und nicht den jahrelangen Einheitsbrei der Staffeln.
Auch tut es der Serie gut, dass Clark endlich wieder verliebt ist.
Wie in jeder Staffel gibt es Episoden, die einen die Augen rollen lassen aber was will man machen. Die übergeht man einfach und freut sich an den restlichen 20 Episoden
Ich hoffe, dass die 10. Staffel bald auf DVD erscheint. Da man von einer TV-Ausstrahlung nicht viel erwarten kann. Die Uhrzeit der jetztigen Folgen is ja unmenschlich. 
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |