Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Sneak Previews: The King's Speech

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Video Preview Kino
Vorheriges Thema: SP: Fright Night (2011)
Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 09:15    Titel: Sneak Previews: The King's Speech

Regisseur: Tom Hooper

Drehbuch: David Seidler

Cast: Colin Firth, Geoffrey Rush, Helena Bonham Carter, Guy Pearce,
Timothy Spall, Derek Jacobi, Jennifer Ehle, Michael Gambon

Produktion: Iain Canning, Emile Sherman, Gareth Unwin, Geoffrey Rush

Preview:
Gehe zu Dailymotion Download Video

"Sneak Previews" ist eine Videoserie in welcher ich meinen Eindruck von Filmen vermittle, die ich kürzlich im Kino gesehen habe.
Wenn es jemandem bei der Entscheidung den Film zu sehen oder nicht zu sehen hilft, um so besser Very Happy

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Do März 24, 2011 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:46    Titel:

Schönes Casting, werde mir den Film mit Sicherheit anschauen! Allerdings wird der Hauptdarsteller Colin Firth geschrieben. Wink
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:48    Titel:

Ich würde von einem Kinobesuch abraten (siehe Video), jedoch wenn du ihn trotzdem im Kino sehen willst kann ich dich nicht stoppen. Wink

Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Sa Feb 19, 2011 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:51    Titel:

werde ich mir auch anschauen - aber nicht im kino -> da zu laut und zu unruhig und oft sitzt ja auch das falsche publikum drin ...
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:55    Titel:

@LOL, yun, bei mir wirds wahrscheinlich auch eher auf die DVD herauslaufen. Irgendwie verpeile ich Kinogänge regelmäßig... Very Happy
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 16:09    Titel:

Sehr tolle Preview!

Ehrlich gesagt finde ich das fast noch angenehmer als zu lesen...aber das ist mal so und mal so. Aktuell schaue ich mir das gerne an, Da Lesefaul.

Würd mich freuen, wenn das angenommen wird und noch mehr von Euch Lust haben solche Vorstellungen zu drehen. Ich selber habe schon eine Cam bestellt und will damit auch bald anfangen.

Zum Film: Ich werde dann auch auf DVD warten. Oscar hin oder her, daß ist für mich kein Qualitätskriterium.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 18:52    Titel:

ah ... das mit der cam muss ich mir mal überlegen ... allerdings spreche ich noch schneller als droppingpenny und ich weiß nicht ob das in einem video dann noch so gut rüberkommt ... Embarassed ... *mal schauen* Very Happy
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 20:24    Titel:

@Tribun und yun, ich denke, ich wäre die Erste, die Eure Vid-Vorstellungen sehen würde! Bitte umsetzen! Very Happy
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 20:25    Titel:

Ich bin auch dafür! Macht es bitte! Very Happy

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2011 09:24    Titel:

Ja traut Euch. Ich habe auch eine komische Stimme und ich nuschele etwas. Aber egal.....irgendwie finde ich das ein spannendes Thema.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Video Preview Kino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge King 2hearts Namu Asiatische TV Serien 3 So Jan 22, 2012 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Great King's Dream Namu Asiatische TV Serien 1 Mo Dez 19, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge King of Joseon Namu Asien Filme 7 Fr Nov 04, 2011 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Comic King UjaBuja Asien Filme 0 Fr Mai 27, 2011 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sneak Previews: In Einer Besseren Welt droppingpenny Video Preview Kino 2 Mo März 21, 2011 17:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign