|
|
Vorheriges Thema: SP: Fright Night (2011) Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
yun CineMaster

|
Verfasst am: So Feb 20, 2011 16:57 Titel: |
|
|
also ... ich mache mir gerade gedanken über die art der präsentation, den dazu passenden stil und die themenwahl ... wobei stil und präsentation von der themenwahl abhängig sind - ich möchte gerne auf filme neugierig machen, die nicht so bekannt sind und die im trubel des blockbustertagesgeschehens nur all zu leicht untergehen oder schlicht und einfach übersehen werden ... und irgendwo darin muss ich meinen platz finden, nicht zu sehr im vordergrund stehend, aber auch nicht zu sehr im hintergrund ... interesse und neugierde fürs thema zu wecken und darauf acht zu geben, dass mir niemand währenddessen einschläft oder gelangweilt zum fenster hinausschaut und sich über das trostlose regenwetter draussen freut -> da zumindest dort etwas aufregendes passiert ... mit anderen worten, filme, die einem auf dem ersten blick nicht so aufregend erscheinen mögen in einem ganz anderen licht zu zeigen ...
... so in der art ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 12:16 Titel: |
|
|
The King's Speech erhält vier Oscars in den Kategorien Bester Film, Beste Regie, Bester Hauptdarsteller, Bestes Original-Drehbuch. Glückwunsch, Colin Firth!  |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 12:18 Titel: |
|
|
Der einzige Oscar den ich gönne, ist Bester Hauptdarsteller. Die Restlichen hat der Film nicht verdient pff... insbesondere weil beste Regie an Christopher Nolan hätte gehen sollen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 17:16 Titel: |
|
|
Also ab in die Videothek!  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annawurst Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 00:02 Titel: |
|
|
The King's Speech ist der bester Film den ich kenne.
_________________ Anna Wurst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |