Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Sneak Previews: The King's Speech

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Video Preview Kino
Vorheriges Thema: SP: Fright Night (2011)
Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2011 16:57    Titel:

also ... ich mache mir gerade gedanken über die art der präsentation, den dazu passenden stil und die themenwahl ... wobei stil und präsentation von der themenwahl abhängig sind - ich möchte gerne auf filme neugierig machen, die nicht so bekannt sind und die im trubel des blockbustertagesgeschehens nur all zu leicht untergehen oder schlicht und einfach übersehen werden ... und irgendwo darin muss ich meinen platz finden, nicht zu sehr im vordergrund stehend, aber auch nicht zu sehr im hintergrund ... interesse und neugierde fürs thema zu wecken und darauf acht zu geben, dass mir niemand währenddessen einschläft oder gelangweilt zum fenster hinausschaut und sich über das trostlose regenwetter draussen freut -> da zumindest dort etwas aufregendes passiert ... mit anderen worten, filme, die einem auf dem ersten blick nicht so aufregend erscheinen mögen in einem ganz anderen licht zu zeigen ...

... so in der art ... Wink
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 12:16    Titel:

The King's Speech erhält vier Oscars in den Kategorien Bester Film, Beste Regie, Bester Hauptdarsteller, Bestes Original-Drehbuch. Glückwunsch, Colin Firth! Very Happy
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 12:18    Titel:

Der einzige Oscar den ich gönne, ist Bester Hauptdarsteller. Die Restlichen hat der Film nicht verdient pff... insbesondere weil beste Regie an Christopher Nolan hätte gehen sollen.
CineFan

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 17:16    Titel:

Also ab in die Videothek! Smile

Albert Einstein
annawurst
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2012 00:02    Titel:

The King's Speech ist der bester Film den ich kenne.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Video Preview Kino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge King 2hearts Namu Asiatische TV Serien 3 So Jan 22, 2012 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Great King's Dream Namu Asiatische TV Serien 1 Mo Dez 19, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge King of Joseon Namu Asien Filme 7 Fr Nov 04, 2011 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Comic King UjaBuja Asien Filme 0 Fr Mai 27, 2011 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sneak Previews: In Einer Besseren Welt droppingpenny Video Preview Kino 2 Mo März 21, 2011 17:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign