Vorheriges Thema: Kino, manchmal Frust statt Lust. Nächstes Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Kat |
| Autor |
Nachricht |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 13:21 Titel: Sollten Autogramme was kosten? |
|
|
Am We ist die Star Wars Celebration (ca. 34€ Eintritt) in London und unter anderem wird auch Mark Hamill (Luke Skywalker) da sein und fleißig Autogramme geben (natürlich zeitlich begrenzt). In dem Forum, von der Seite auf der ich die News las, stand aber auch, dass Umgerechnet ein Autogramm ca. 125€ Umgerechnet kostet. Ich finde das ne Frechheit! Nicht nur das der Eintritt schon ein wenig kostet, Nein, die Autogramme sind auch noch echt unverschämt teuer! Ich kann es ja verstehen, das die Stars teuer sind wenn man sie bucht, aber man kann es auch übertreiben. In Hamburg gab es mal eine Science Fiction Con/Messe und unter anderem waren Kenny Baker (R2D2) und Peter Mayhew (Chewbacca) da. Ich dachte, dass ein Autogramm 10-15€ schon viel sind, aber 125€...
Ich dachte sowieso mal, das Autogramme nix kosten sollten, denn die Leute die da gelangweilt sitzen, sitzen ja auch nur da, weil es Leute wie uns gibt, die sie zu gemacht haben, die sie jetzt sind.
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 13:32 Titel: |
|
|
fuck them. wenn ich auf eine Con gehe (würde ich an sich nicht, ich bin zwar Nerd genug, aber alleine gehe ich nicht auf derlei veranstaltungen), reicht für mich schon der eintritt.
das ist ungefär so, als würden auf der IFA noch einzelne anbieter wie Sony oder Pioneer bei ihren einzelständen eintritt haben wollen.
erst recht finde ich ein autogramm von Mark Hamill wenig sinnvoll. ist es meine schuld (bzw die der fans), dass seine karriere sich in Wing Commander-teilen und als sprecher in der Batman-Animated-serie verlaufen hat ? für DIE kohle hole ich mir lieber alle SW-teile in allen editions. sowas ist reine fan-ausbeute und sollte auf gar keinen fall unterstützt werden. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 14:12 Titel: |
|
|
So viel ich weiß, war er ja nach und während SW ein richtig heiß gehandelter Neuer Hollywood Schauspieler, aber wer nicht will der hat schon! Ach ja, Sorry... Außer dem Hit: The Big Red One
Und ich finde diesen Film sogar noch volle Kanne überschätz!
Ich fliege mit meiner Freundin nach London und eigentlich nicht wegen der Con, sondern wegen einem Open Air Konzert des London Synphony Orchestra auf dem Canada Square. Das war schon immer mein ganz großer Traum!! Das beste ist, dass Konzert kostet nicht mal was und die spielen ganz viele Hollywood Stücke. Aber ich meine, wenn man schon mal da ist und ich ein ganz großer SW Fan bin, wollte ich die Con gleich mitnehmen. Hm... Alles teuer... _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2007 18:01 Titel: |
|
|
wusste gar nicht das man wirklich was zahlen muss wenn man sich in der schlange anstellt und dann ein autogramm geschrieben bekommt! dachte immer nur das die autogramme im nachhinein so hoch gehandelt werden.
auf jedenfall würd ich niemals soviel geld für ne unterschrift bezahlen. da kauf ich doch lieber movie props, replikas ... da hab ich wenigstens etwas was geil aussieht im schrank.
@john nash: ich beneide dich trotzdem um das konzert und die con
brav fotos schiessen und hier reinstellen! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 08:24 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
@john nash: ich beneide dich trotzdem um das konzert und die con
brav fotos schiessen und hier reinstellen! |
Ok, danke! Ich habe mich aber gestern gegen die Con entschlossen und werde jetzt lieber dort hin gehen. Ich habe das Gefühl, das mir das ein wenig mehr bringt (Kostüme und Raumschiffe in 1:1) und da ich nur von Fr. bis Sa. dort bin und meine Freundin mich begleitet, werden wir zu dieser Ausstellung gehen und dann noch nett Essen gehen. Ist zwar echt schade, aber die Preise auf den Con sind echt nicht ohne. Na ja...
Ausstellung:
http://www.starwars-theexhibition.com/index.html
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 18:24 Titel: |
|
|
verdammt warum kommen so ausstellungen nie nach österreich!
denken die das sich das keiner ansehn würde? ich denke die liegen aber sowas von falsch!  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 12, 2007 08:20 Titel: |
|
|
Das liegt denke ich auch an der von England gesprochenen Sprache. Der gute Herr Luca$ sieht wohl in England, das nächste Land, nach Amiland. Oder vielleicht sind die Fans von SW dort am meisten vertreten. Aber ich weiß schon was du meinst! Nächstes Jahr ist ne Jedi Con in god old germany.
http://www.jedi-con.de/
Wie ich aber gerade gesehen habe, sind auch dort die Preise nicht schlecht!! _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|