|
|
Vorheriges Thema: The Legend of the Magic Bell Nächstes Thema: A Chinese Ghost Story |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 09:28 Titel: Sophie's Revenge |
|
|
Fei chang wan mei
非常完美
aka Sophie's Revenge
China/Südkorea 2009
Regie: Eva JIN Yimeng
Kamera: Armando Salas
Drehbuch: Eva JIN Yimeng
Musik: Nathan Wang
DarstellerInnen: ZHANG Ziyi als Sophie, SO Ji-seop als Jeff, FAN Bingbing als Joanna, Peter HO Rendong als Gordon, Ruby Lin als Lucy, YAO Chen als Lily
Genre: RomCom
Homepage (auch englischsprachig): http://app.yule.sohu.com/movie/fcwm/
Story:
Sophies Verlobter Jeff verliebt sich kurz vor der Hochzeit in Joanna und beendet ihre Beziehung. Mit Hilfe ihrer Freundinnen und dem Fotograph Gordon setzt Sophie alles daran, Jeff für sich zurückzugewinnen.
Um ganz ehrlich zu sein, hört sich diese Geschichte für mich ein wenig wie eine Mischung aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" und "French Kiss" an. Aber ich habe mir sagenlassen, daß man so etwas auch nicht wegen der Story, sondern wegen der Darsteller anschaut...
Der Film wird jedenfalls im Sommer in China anlaufen und es gibt bereits einen kleinen Promoteasertrialer dazu, da man so etwas für Cannes gebraucht hat:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |