Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Sophie's Revenge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: The Legend of the Magic Bell
Nächstes Thema: A Chinese Ghost Story  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 09:28    Titel: Sophie's Revenge

Fei chang wan mei
非常完美
aka Sophie's Revenge
China/Südkorea 2009

Regie: Eva JIN Yimeng
Kamera: Armando Salas
Drehbuch: Eva JIN Yimeng
Musik: Nathan Wang
DarstellerInnen: ZHANG Ziyi als Sophie, SO Ji-seop als Jeff, FAN Bingbing als Joanna, Peter HO Rendong als Gordon, Ruby Lin als Lucy, YAO Chen als Lily

Genre: RomCom

Homepage (auch englischsprachig): http://app.yule.sohu.com/movie/fcwm/

Story:

Sophies Verlobter Jeff verliebt sich kurz vor der Hochzeit in Joanna und beendet ihre Beziehung. Mit Hilfe ihrer Freundinnen und dem Fotograph Gordon setzt Sophie alles daran, Jeff für sich zurückzugewinnen.

Um ganz ehrlich zu sein, hört sich diese Geschichte für mich ein wenig wie eine Mischung aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" und "French Kiss" an. Aber ich habe mir sagenlassen, daß man so etwas auch nicht wegen der Story, sondern wegen der Darsteller anschaut...
Der Film wird jedenfalls im Sommer in China anlaufen und es gibt bereits einen kleinen Promoteasertrialer dazu, da man so etwas für Cannes gebraucht hat:

Gehe zu Youtube Download Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Book and Sword, Gratitude and Revenge... Namu Asiatische TV Serien 1 So Okt 26, 2008 01:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Transformers 2 - Revenge of the Fallen mannen Filmstarts 56 Fr Okt 05, 2007 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Art of Revenge aka Soo Namu Asien Filme 17 Di März 27, 2007 09:57 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign