|
|
Vorheriges Thema: Geliebte Jane mit Anne Hathaway, 03.10.07 Nächstes Thema: Silk |
| Autor |
Nachricht |
Sydney Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 12:27 Titel: |
|
|
Hab den Film gesehen und..es ist eher teilweise, die story ist zwar nicht schlecht, aber von Sandman und Venom war zu wenig zu sehen wobei die beiden sehr schnell besiegt worden sind. Was die zwei Gegner sehr schlecht und schwach aussehen lässt, da das spannendste von dem Film ehr ab Mitte des Films anfing.
Was die charaktere angeht, die wurden halt weiter entwickelt..was für mich natürlich zu erwarten und selbstverständlich war.
Ob nach dem dritten abgeschlossen wurde!? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 19:53 Titel: |
|
|
neeeh, im moment sieht alles nach einer fetten achterbahnfahrt iSv Spidey IV aus, da der dritte teil ein überragender erfolg wurde und die DVD-auswertung auch noch folgt, steht einem weiteren sequel nix im wege.
Tobey Maguire werden sie dann einfach mit 30 mio dollar oder so kaufen, obwohl sein vertrag ja bekanntlich nach dem 3.teil ausläuft.
was ich NICHT sehen will :
noch mehr unfälle, bei denen superschurken entstehen, sinnlose handlung mit McGuffins, zufälige ereignisse, die bei chars irgendwas emotionales auslösen.
obwohl...es ist in dem sequel-kontext schon das stichwort "Sinister Six" gefallen. bwahahaha ! zu dumm, dass der Grüne Goblin, Doc Ock und
Sandman nicht mehr dabei sein werden.
ich baue auf Mysterio, Kraven, Electro und den Geier.
Black Cat ?
 _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |