Vorheriges Thema: Slither - Voll auf den Schleim gegangen Filmkritik Nächstes Thema: Kevin & Perry ...tun es Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 20:29 Titel: |
|
|
Die letzten beiden Spidey Comics (Civil War) gehen übrigens wieder in eine ganz andere Richtung. Meines Erachtens eine positive Wende. Vielleicht ist da ja noch nicht alles verloren und die schlagen bei Spidey 4 auch wieder eine andere Richtung ein? Wäre schön, aber muß man wohl einfach abwarten!
Außerdem wissen wir ja auch noch nicht genau, ob der dritte Teil wirklich mit solchen Sprüchen kommt. Trailer sind ja manchmal irreführend. Ich verlasse mich auf Euch. daß ihr mir dann darüber ausführlich Bericht erstattet.
Vor einer Entwarnung werde ich ihn mir nämlich wirklich nicht ansehen. Denn, wie Nomak so schön sagt: Zwingen kann einen ja (zum Glück) niemand, den Film anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 10, 2007 07:46 Titel: |
|
|
habe mir den trailer letztens extra nicht angesehen, ich will das alles nur im kino auf mich zu kommen lassen. von der story her weiss ich,
dass da Harry Osborn, Eddie Brock und Sandman mitmischen.
ich erwarte fettes actionkino mit der üblichen Peter Parker-problematik, und nebenher Sandman, Venom und wie es nun scheint, dem Grünen Goblin.er muss so werden wie der 2.teil, das ist gar nicht anders denkbar.
@Namu: wow, du weisst, wie die aktuelle comics aussehen, ich habe mir schon seit ewigkeiten keine comics mehr gekauft...
das einzige, worauf ich mich zT noch mehr freue, ist die tatsache, dass ich ihn mir mit einer freundin ansehen werde, die total fanat auf fantasy-actionfilme ist - wie ich erst seit kurztem herausgefunden habe.  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Apr 10, 2007 08:24 Titel: |
|
|
| Crenshaw hat Folgendes geschrieben: |
@Namu: wow, du weisst, wie die aktuelle comics aussehen, ich habe mir schon seit ewigkeiten keine comics mehr gekauft...
|
Ich habe noch nie einen Spidermancomic gekauft. Der Mads hat Spiderman, genauer gesagt, das was früher als Incredible Spiderman lief, in alter Tradition abboniert.
Als Kind war ich priviligiert, einen Cousin zu besitzen, der die Dinger von seiner Mami gekauft bekam.
Ich hab also immer alles irgendwo mitlesen können.
Und außerdem mochte ich Spawn lieber. (aber das ist mir jetzt zu essoterisch und zu wenig dunkel geworde. Bei Spawn wäre es am Besten gewesen, es einfach irgendwann abzuschließen.)
Wenn Du wissen möchtest, was aktuell so los ist: Spidey wohnt jetzt mit seiner ganzen Familie bei Tony Stark. Tante May geht mit dem Butler aus. Spidey hat mal wieder ein neues Kostüm (welches extrem doof aussieht und Stacheln auf dem Rücken hat; Scheinbar gefällt es den meisten Zeichnern auch nicht, denn jetzt wechselt das Kostüm ständig zwischen alt und neu. Vielleicht mag auch Spidey das neue Kostüm nicht und zieht deshalb meistens das alte an?), außerdem hat er sich in aller Öffentlichkeit geoutet. Das war nötig, weil die Regierung Superhelden registrieren lassen will. Tony Stark hat Peter überredet das zu tun, aber hintenrum auch noch dafür gesorgt, daß Peter dazu verpflichtet ist, nichtregistrierte Superhelden un deren Helfer (Captain America) zu jagen!
Oh ja: Und Gwen Stacy hatte etwas mit Norman Osborne (könnte auch ne Vergewaltigung gewesen sein, jetzt erinnere ich mich nicht mehr genau) und hat vor ihrem Tod schnell noch ein paar Zwillinge geboren.
Die kamen aber nur ein paar mal vor und dann nie wieder (vielleicht gestorben. Die hatten Probleme mit ihren Zellen). Das hat viele extrem aufgeregt, weil man so etwas ja nicht mit der lieben Gwen machen kann. Daher habe ich oben Witze gemacht, daß Peter mit Gwen Stacy fremd geht. Denn sie kommt ja im Film vor. Das wäre, glaube ich, das absolute Ende der Menschen, die Leserbriefe an Panini schreiben.
Zurück zum Film:
Die von der Comicredaktion nehmen übrigens an, daß die Aussage von Avi Arad, daß in Spiderman3 noch ein weiterer Superheld vorkommen wird, auf Tatsachen beruht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|