Vorheriges Thema: Slither - Voll auf den Schleim gegangen Filmkritik Nächstes Thema: Kevin & Perry ...tun es Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
mgutt CineManiac

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 19:50 Titel: Spiderman 3 Kinotrailer |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 20:21 Titel: |
|
|
So ein Müll.
Ich mochte Venom, wie ich ihn als Kind kannte. Ich hasse es, wenn Leute Kindheitserinnerungen zerstören. Bin da nicht tolerant!
Jaja, das "Kostüm" beeinflußt Peters Mind und dann geht er mit Gwen Stacy fremd, oder was?
Das ist ja genauso Tull og Tøys wie die neuen Spideyhefte. Ich will unser Abbonement kündigen! Und den Film boykottieren!!!!
Warum konnte die nicht nach dem ersten Spidey aufhören. Der war doch noch in Ordnung?
Warum tut man mir das an???
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 20:22 Titel: |
|
|
Ich werde es trotzdem angucken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 07:15 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
|
wusste gar nicht das man dazu gezwungen wird teil 2 und 3 anzusehen.
ich freu mich drauf! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 07:46 Titel: |
|
|
@Nomak: deshalb:
| mannen hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde es trotzdem angucken  |
Naja, eigentlich (dachte, das wäre nach dem exzessiven Gebrauch von Smileys offensichtlich) war der Satz ein Spaß mit dem ich mich über mich selbst und über diese subjektive, voruteilsvolle Einstellung lustig gemacht habe.
Und übrigens bin ich in Teil 2 völlig nichtsahnend reingegangen. Und da ich dann schon im Kino war, war ich gezwungen es bis zum Ende durchzustehen. Es ist ziemlich unhöflich mitten während des Films das volle Kino zu verlassen (das ist nämlich für die Sitznachbarn und hinteren Reihen extrem störend!).
Außerdem fand ich ihn auch noch erträglich. Hatte ein paar nette Stellen und Alfred Molina war grandios. Es ist auch durchaus nachvollziehbar, warum ihn einige besser fanden als den ersten. Nur da hatte der Comic schon diese komische patriotische Richtung eingeschlagen und der Film zeigte leider auch schon Tendenzen dazu.
(Jetzt verrate mir mal, wie ich das vor dem Film hätte wissen können? Aus dem Spidey 2 Trailer war es nicht ersichtlich!)
Den Trailer zum dritten Teil habe ich mir jetzt angesehen, weil ich es A nett von gutt fand, ihn zu posten und B dachte, mit Venom könnte es ja nur besser werden. Aber dazu mag ich wohl die Geschichte zu sehr. Liegt wohl an Todd McFarlane (GROSSER Spawn Fan!!! Da haben die Comics in der Zwischenzeit auch viel von ihrem früheren Flair verloren!)!
Und wie gesagt, nachdem ich den Trailer gesehen habe, werde ich mir den dritten Teil auch nicht ansehen. Aber ich denke, ich habe genauso das Recht, das zu sagen, wie die Leute die den Trailer gut finden, das Recht haben, zu sagen, daß sie sich ihn auf jeden Fall ansehen werden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 14:16 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
|
wusste gar nicht das man dazu gezwungen wird teil 2 und 3 anzusehen.
ich freu mich drauf! |
Ja, ich auch! Endlich mal wieder großes Action Kino, mit Geile Effekten! Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber auch Transformers freue ich mich auch! _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 15:56 Titel: |
|
|
Das ganze sieht optisch mal äußerst lecker aus! Freu mich auch drauf, zumal die Spinne einer meiner liebsten Superhelden ist Und da ich eigentlich nie einen Comic gelesen habe werde ich wohl sicher nicht in der Story enttäuscht  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 16:12 Titel: |
|
|
@Nuazo: Ich glaube, in dem Fall wirst Du sogar angenehm überrascht werden:
Venom war eigentlich Spideys bester Gegner. Ich denke, da werden mir die Meisten zustimmen. Und action-und geschichtsmäßig kann man da wirklich nicht so viel falsch machen! Die haben versucht, das dramatisch aufzupeppen und Venom Eigenschaften mitgegeben, die er erst im Verlauf der Comics entwickelte. Das ist völlig in Ordnung, weil es den Film wahrscheinlich interessanter machen wird.
Ein paar andere komische Sachen entstehen einfach als Konsequenz davon, daß man den ersten Film etwas geändert hat, was man auch tun mußte, um da logische 2 Stunden Unterhaltung hinzubekommen.
Ich bin kein Purist, das ist schon in Ordnung. Ich habe oben vieles eigentlich mehr scherzhaft gemeint.
Und wenigstens haben sie ja auch die super Glockenturmszene in den Film gepackt.
Es ist einfach schade, daß bei den Spiderman Heften (und auch bei anderen Marvelcomics) sich in letzter Zeit eine Tendenz dazu abzeichnet, daß es immer mehr darum geht, den Held in sich zu entdecken, um nach dem 11. September zu zeigen, wer wir (wir=die Amerikaner) sind, dass wir alle kleine Helden sind und dass wir uns und die Unseren (alle die an die Amerikaner glauben) gegen die böse feindliche Umwelt (alle die ein anderes Weltbild als die Amerikaner haben) zur Wehr setzen werden.
Bei Spiderman 2 wurde das auch schon minimal übernommen. Bei Spiderman 3 habe ich schon das Grausen gekriegt, als am Ende steht, daß PP den "Held" in sich entdecken muß.
Ich denke aber, wenn Du das nicht immer wieder in den Comics mitbekommen hast, dann wirst Du das gar nicht mitbekommen.
Ich finde es halt schade, daß ausgerechnet Spidey so davon betroffen wurde. Interessanterweise gehen ja die X-Men Filme, die ja auch Marvelcomicverfilmungen sind in eine andere Richtung und propagieren die friedliche Co-Existenz verschiedener Weltbilder.
Man hätte also bei Spidey problemlos den patriotischen Unterton auch weglassen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 16:46 Titel: |
|
|
Also, ich muss Namu (obwohl sie meine Frau ist ) mal recht geben. Bei den Comics ist es wirklich so übel geworden, dass ich meine Spidey-Abonnement kündigen werde. Trotzdem möchte ich Venom, ich meine Spiderman 3 , angucken. Schließlich habe ich lang genug darauf gewartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 30, 2007 17:15 Titel: |
|
|
..und wenn Spiderman 3 wirklich entäuscht, mache ich wie Namu und steige auf Spiderman a'la Thailand um :
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|