Vorheriges Thema: Avatar 2 - Pre-Production beginnt! Nächstes Thema: Rashomon (2010) |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

264 Punkte
|
Verfasst am: So Feb 03, 2008 10:23 Titel: Spiderman 4 |
|
|
Laut einem Interview mit BlogTalkRadio.com wird der Zodiac Screenwriter James Vanderbilt Teil 4 der Spiderman Reihe schreiben.
Leider steht noch kein Starttermin fest.
Weitere Infos folgen.
_________________ Wir erstellen Ihr Webdesign
3Task.de Ihre Internetagentur
=====
VG Euer :.Tribun.: |
|
| Nach oben |
|
 |
Indiana Jones CineStarter

208 Punkte
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 18:14 Titel: |
|
|
wahrscheinlich wird tobey maguire im 4. tiel nicht mitmachen, heißer kandidat für den part des spider-mans ist joshua jackson der zuletzt in SHUTTER - SIE SEHEN DICH zu sehen war...
Joshua Jackson als neuer Spider-Man
(14. März 2008)
Obwohl sich die Pläne für Spider-Man 4 konkretisieren, zögert Hauptdarsteller Tobey Maguire den angebotenen Vertag zu unterschreiben. Daher beginnen die Spekulationen über seinen möglichen Nachfolger im vierten Teil des Spinnen-Abenteuers. Als heißer Kandidat wird aktuell Joshua Jackson gehandelt, der demnächst in Shutter - Sie sehen Dich auf der Leinwand zu Gast sein wird. Er galt übrigens auch als heißer Kandidat für die Rolle der Fledermaus in Batman Begins, die letztlich jedoch an Christian Bale ging. Auch Regisseur Sam Raimi hat bereits signalisiert, dass er beim vierten Abenteuer nur produzieren und nicht inszenieren möchte. Es bleibt also spannend. _________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

635 Punkte
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 18:48 Titel: |
|
|
Ich finds schade, wenn Schauspieler einer Figur ein Gesicht verleihen und danach zögern diese Figur weiter zu erhalten/beleben.
Denn ein neuer Schauspieler heißt auch gleich eine neue Interpretation, ein neuer Charakter der Figur. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

178 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

497 Punkte
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 21:44 Titel: |
|
|
naja, Tobey Maguire hat seinen milchbubi-underdog-part damit wohl fertig und er hat sicher sein bestes getan...herauskamen ein netter, ein sehr guter und ein doofer film, also : einer von dreien war schon mal gut
es ist nicht so, dass NIEMAND Spidey spielen könnte, wenn Maguire seinen vertrag nicht verlängert. andererseits...er kriegt gagen im zweistelligen mio-bereich UND darf auch noch so etwas wie recht ordentlich schauspielern, keine ganz so schlechte voraussetzung im filmgeschäft. ich würde an seiner stelle abwarten, welcher regisseur die sache machen wird und was das skript hergibt.
wäre Sam Raimi denn an bord ?
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Indiana Jones CineStarter

208 Punkte
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 23:23 Titel: |
|
|
ja...aber nur als produzent...inszenieren möchte er nicht.. _________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

1100 Punkte
|
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 19:25 Titel: |
|
|
Update:
Tobey Maguire und Kirsten Dunst haben, gegen eine entsprechend hohe Vergütung, zugesagt in "Spider-Man 4" wieder mit zu spielen. Auch Sam Raimi hat zugesagt wieder den Director zu machen. Und für den fünften Teil hat Maguire auch gleich unterschrieben. Angeblich sollen beide Teile gleichzeitig gedreht werden. Das legt nahe, das die Movies zusammen hängen aber wir werden uns wohl noch lange gedulden müssen...Tick Tack Tick Tack _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineManiac

504 Punkte
|
Verfasst am: Fr Feb 05, 2010 08:02 Titel: |
|
|
Update des Updates :
Sam Raimi hat endgültig abgesagt, weil er den Zeitplan angeblich nicht einhalten könne.
Aber eigentlich war es eine Meinungsverschiedenheit über den nächsten Gegner von Spider Man im vierten Teil der Serie, Raimi Wollte "The Vulture" (John Malkovich) als Gegner, und die Serie in seine eigene Richtung nehmen um das Spider Man 3 Desaster zu verhindern, den Produzenten war es zu riskant, so dass sie (wie bei Teil 3 mit Venom)auf einem bekannteren Gegner bestanden, damals ist er noch zu gunsten des Films eingeknickt, was er diesmal nicht mehr machen will.
Er wird sich wohl voll und ganz seinem nächsten großen Projekt widmen: Warcraft, der Verfilmung der gleichnamigen Echtzeit-Strategie Spiele. Tobey Maguire und Kirsten Dunst haben dementsprechend auch abgesagt. Spider Man 4 wird deshalb in ein Reboot der Filmserie umgewandelt und soll 2012 in die Kinos kommen. Na, wer von euch will Spider Man wieder in der High School sehen?
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=26681 _________________
You don't have to watch movies, because I do it for you!
Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Sa Feb 06, 2010 10:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

635 Punkte
|
Verfasst am: Fr Feb 05, 2010 23:11 Titel: |
|
|
Oh je. Ich hab zwar mitbekommen, dass sie Spiderman verjüngen wollen aber ich dachte nur den Darsteller und nicht die komplette Story.
Einen Spiderman in der High School kann ich mir nicht vorstellen. Für mich ist Peter Parker Fotograf und kein Pickelgesicht in der High School.
Dann sollen sie den Dreh lieber gleich auf Eis legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas beim Publikum gut ankommt. Dann können sie auch gleich ne Serie drehen und brauchen keinen kinofähigen Film zu produzieren. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Greydorian Bin neu hier

120 Punkte
|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 15:49 Titel: |
|
|
Gibt noch viele andere Comics die man prima verfilem kann. Warum denn immer wieder Spiderman ?
Teil 1 ging ja noch.
Teil 2 der schlimmste von allen
Teil 3 Spiderman im Selbstkonflikt............ uhuuuuu ......
Teil 4 werd ich mir definitv NICHT mehr ansehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|