Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Spiderman 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: I am the ripper
Nächstes Thema: Der Weiße Hai  
Autor Nachricht
Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 14:48    Titel: Spiderman 3

Wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben, soll es Peter Parker alias Spiderman im dritten Teil der Reihe gleich mit 4 Bösewichtern zu tun bekommen.

Nach allem, was man bisher so gehört hat, soll es sich hierbei um den Grünen Kobold (Green Goblin), Venom, Sandman und (neuesten Meldungen zu Folge) Quentin Beck alias Mysterio handeln.

Letzterer wird laut moviegod.de womöglich von Bruce Campbell gespielt, und zwar am Set eines Spider-Man-Filmes, der in Spider-Man 3 gedreht wird.
Dort sollen dann Avi Arad und Sam Raimi auch Cameo-Auftritte haben - als Produzent und Regisseur des besagten Films.

Was haltet ihr davon, dass man hier quasi einen großen Sprung von einem Bösewicht zu gleich 4 Stück macht?
Und wie steht ihr zu der Möglichkeit weiterer Spiderman Filme, die eventuell sogar ohne Tobey Maguire und Kirsten Dunst auskommen müssten, da deren Verträge ja nur für 3 Filme galten? Da das gleiche wohl auch für Produzent udn Regisseur gilt, könnte der/die Film/e 4(-6) eventuell von anderen gemacht werden.

Ich persönlich habe nichts gegen 4 Bösewichter einzuwenden, wobei ich finde, dass der Film dann auch gerne so seine 150 Min. haben darf, damit alle Charaktere ordentlich eingeführt werden können.
Ich hoffe jedenfalls auch spannende Kämpfe die den Kampf Spiderman gegen Dr. Octupus noch toppen können.

Da ich an anderer Stelle eine interessante Seite gesehen habe, auf der Spidermans Feinde aufgelistet waren und hier noch einige sehr interessante dabei waren, hätte ich durchaus nichts gegen 3 weitere Filme - solange sie mindestens so gut sind wie der 2.
Wer den Film dann letztendlich dreht, ist mir egal.

Aber Maguire, Dunst und Co. solten schon bleiben.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 20:03    Titel:

interessante infos!

ich selber bezweifle jedoch das die einführung der einzelnen charaktere, falls es tatsächlich 4 sein sollen, akzeptabel verwirklicht werden kann. wobei es im endeffekt ja nur 3 neue sind den kobold kennen ja alle...

zu möglichen filmen 4,5 und 6 ohne Maguire, Dunst und Co sollte dann meiner meinung nach mindestens 10-15 jahre pause gemacht werden um dann erneut loszulegen.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 09:18    Titel:

Puh da bin ich auch mal gespannt.

Spiderman war für mich immer DER HEld.
Fand die Umsetzung auch besser als Erwartet. Ich hoffe nur die Übertreiben es jetzt nicht und konzentrieren sich nicht zusehr auf Special Effekts.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiderman 4 Tribun Filmstarts 9 So Feb 03, 2008 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiderman 3 Kinotrailer mgutt DVD Filmkritik 12 Do März 29, 2007 19:50 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign