Vorheriges Thema: Underworld 3 Nächstes Thema: Dragonball - The Real Movie |
| Autor |
Nachricht |
CaptainKirk Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 11:55 Titel: Star Trek XI |
|
|
Um meinem Nick genüge zu tun, eröffne ich mal das passende Thema.
Star Trek 11 nimmt immer konkretere Formen an. Vieles aus der Gerüchteküche ist mittlerweile bestätigt worden. In Zeiten der Wiederkehrenden Helden der Vergangenheit, sprich Rocky Balboa, John Rambo, Die Hard 4.0, Indy..... versucht sich nun auch Paramount an der Wiederbelebung ihres einstigen Steckenpferdes. J.J. Abrams ("Mission: Impossible III") hat sich erneut auf den Regiestuhl geschwungen und ist maßgeblich an der Storyentwicklung beteiligt.
Zur Handlung:
Es soll die Vorgeschichte zu den Abenteuern der Originalserie aus den 60er Jahren erzählt werden. Kirk und Spock, ihre Zeit an der Raumflottenakademie sowie ihre frühen Abenteuer. Auch wird es ein Wiedersehen mit der U.S.S. Enterprise NCC-1701, dem Schiff aus der Serie geben. Der Filmgegner der Crew unter Captain Kirk wird aller vorraussicht ein Romulaner namens Nero sein, es wird gemunkelt das es Bezüge zum Nero des Römischen Reiches gibt.
Zur Besetzung
Enterprise-Crew:
Captain Kirk - Chris Pine ("Smokin' Aces")
Mr. Spock - Zachary Quinto ("Heroes")
Dr. McCoy - Karl Urban ("Herr der Ringe")
Lt. Uhura - Zoe Saldana ("Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht")
Lt. Sulu - John Cho ("Harold & Kumar")
Ens. Chekov - Anton Yelchin ("Alpha Dog")
Scotty - Simon Pegg ("Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis")
Sonstige:
Nero, der Filmbösewicht, gespielt von Eric Bana ("Hulk"), sowie Mr. Spock himself, Leonard Nimoy, der ebenfalls einen Gastauftritt hat. Ob William Shatner als alter Captain Kirk zu sehen sein wird, ist noch immer fraglich.
Starttermin & Infos
Paramount hat als Starttermin Weihnachten 2008 angepeilt. Die Special-Effects-Schmiede von Star Wars Schöpfer George Lucas, Industrial Light and Magic, soll bereits mit ersten Entwürfen begonnen haben. An sonsten hält sich Paramount mit Infos weitestgehend bedeckt, sodass vieles eher Gerüchte sind.
Fazit
Star Trek mit anderen Schauspielern in den Rollen von Kirk & Co., kann das gut gehen? Nach dem Scheitern der letzten Kinofilme "Der Aufstand" und "Nemesis" sowie der Einstellung der Serie "Enterprise" sollte man meinen das Star Trek nun langsam totgetreten ist. Jedoch versucht man anscheinend, zurück zum Werk Gene Roddenberrys zu finden und Star Trek zu seinen Wurzeln zu führen. Ich persönlich weiss nicht auf was ich gespannter sein soll... Auf Star Trek 11, oder eine neue Fanfiction-Episode von der Star Trek - New Voyages-Crew (www.newvoyages.com).
Hätt gern mal Meinungen gehört
Greetings
_________________ "Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Großeltern." - Hot Shots |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 12:26 Titel: |
|
|
Bis auf Simon Pegg - den ich über alles liebe und vergöttere - kenn ich keinen der neuen Schauspieler. Nach einem ersten Abgleich der alten und neuen Gesichter via google find ich jedoch, dass die alle recht passend ausgewählt wurden. Ähnlichkeit ist also definitiv vorhanden.
Eigentlich bin ich ja kein allzu großer Star Trek - Fan, allerdings mocht ich die alten Filme mit Kirk schon ganz gut leiden. Die hatten ihren ganz eigenen Charme. Alles was danach kam war mir jedoch zuwider.
Je nachdem wie sich das weiterentwickelt werd ich mir den aber sicherlich anschauen, und auf Simon Pegg als Scotty freu ich mich natürlich auch ein wenig . |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 20:26 Titel: |
|
|
Da bin ich auch ziemlich ratlos, was das alles für Menschen sind.
Ein Stark Trek ohne Picard und Kirk? Das ist für mich nur schwer vorstellbar.
Kommt mir vor wie reiner Kommerz und auf eine Fanbase bauen, die aus alter Verpflichtung heraus ihr Geld in diesen Film stecken.
FInd ich echt nicht ok, dass die eine neue Besetzung haben, denn im Grunde bin ich auch ein riesen Fan dieser "Serie" und mag mich nicht wieder mit neuen Charakteren identifizieren. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 14:26 Titel: |
|
|
Da ich kein grosser Star Trek Fan bin freu ich mich über die neuen Gesichter!
Kennen tu ich schon einiger der Darsteller und ich hab mir zuerst gedacht - was der ... soll den ... spielen aber nun hab ich auch eine google bildervergleichssuche gemacht und finde die Besetzung recht passend. haben wirklich alle schon von grund auf ähnlichkeit und mit der richtigen Haarfarbe und ein bisschen Schminke ist da einiges machbar.
Bin schon gespannt! den könnt ich mir vorstellen mir auch mal im Kino anzusehen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 20:40 Titel: |
|
|
Angeblich soll Winona Ryder in diesem Film die Mutter von Spock spielen. Hat das von euch auch jemand gehört? Kann man das bestätigen?
Wenn ja, dann würde ich das eigentlich ganz lustig/passend finden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 12:59 Titel: Erster Star Trek 11 Trailer |
|
|
Ich hab den ersten Trailer gefunden .. Ganz Exklusiv Freu mich schon
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JimDiabolo Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 09:59 Titel: |
|
|
| Ich bin kein Fan der alten Original Serie, ist mit Picard als Kaptain konnte mich Star Trek begeistern. Warum der Serie ""Enterprise" nicht so gut angekommen ist kann ich nicht verstehen, ich fand sie gut gemacht. Wobei ich "Deep Space 9" noch immer am besten finde. Die Serie hatte einfach gute Charaktere. Neben den Hauptdarstellern z.B. auch Quark oder Garak. |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Algor_Mortis88 CineStarter

|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 20:50 Titel: Re: Star Trek XI |
|
|
| CaptainKirk hat Folgendes geschrieben: |
Star Trek mit anderen Schauspielern in den Rollen von Kirk & Co., kann das gut gehen? Nach dem Scheitern der letzten Kinofilme "Der Aufstand" und "Nemesis" sowie der Einstellung der Serie "Enterprise" sollte man meinen das Star Trek nun langsam totgetreten ist. Jedoch versucht man anscheinend, zurück zum Werk Gene Roddenberrys zu finden und Star Trek zu seinen Wurzeln zu führen. Ich persönlich weiss nicht auf was ich gespannter sein soll... Auf Star Trek 11, oder eine neue Fanfiction-Episode von der Star Trek - New Voyages-Crew (www.newvoyages.com).
Hätt gern mal Meinungen gehört
Greetings |
Tja...der Abwärts-Trend des Star Trek-Universums in den letzten Jahren....für mich immernoch schleierhaft. Ich mochte die beiden letzten Filme mit der Next Generation-Crew....und auch die Enterprise-Serie, für mich höher anzusetzen als DS9 und Voyager, hätte durchaus seine Daseinsbrechtigung gehabt.
Aber nein...so sollte es wohl nicht sein...Also wird bei ST XI mal kräftig gewerkelt um die letzten "Misserfolge" vergessen zu machen. Obwohl ich großer ST-Fan bin, stehe ich dem doch skeptisch gegenüber. Die Neuverkörperung der Rollen....hmm, wenn es besser als erwartet umgesetzt wird....warum nicht.
Angucken werd ich ihn mir selbstverständlich trotzdem...jedoch befürchte ich irgendwie, den typischen ST-Charakter vermissen zu müssen. Aber ich lass mich gern eines besseren Belehren.
In dem sinne ein kräftiges YAY  _________________ „Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 21:19 Titel: |
|
|
Wuhuuuuuuuuu.....Jaaaaaaa endlich sind erste richtige Bilder von Star Trek 11 aufgetaucht !
 _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|