Vorheriges Thema: Euer Lieblings Comic Film? Nächstes Thema: Reise zu Originalschauplätzen von SATC |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di März 01, 2011 22:41 Titel: |
|
|
Ich hab ja gesagt, mir ists langweilig. ^^ Und da ich ich on Topic nichts zu sagen weiß, tu ichs eben off Topic in Uralt-Threads.
Name: Melanie
Decknamen: Zumeist Zetsubou, hier aber inzwischen Jigu
Geburtsdatum: 1985/o5/27
Sternzeichen: Zwilling, Chinesisches Tierkreiszeichen: Büffel
Größe: 170 cm
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: (variiert zwischen pink, schwarz, rot-schwarz, schwarz-blond) momentan rot-braun.
Aufenthaltsort: Rosenheim/Bayern/Detuschland/Europa/Welt
Berufliche Tätigkeit (zur Tarnung): Süße Knopfaugentierchen verkaufen
Freizeitbeschäftigung: Reiten, Asien, Musik, Literatur, Filme/Serien, Schreiben, Zeichnen, Grübeln, Streiche ausdenken, ...
Besondere Kennzeichen: meine Tattoos
Vorlieben/Fetisch(e): Ich steh auf Schultern *__*
Ängste: Die Angst vor dem Rückfall...
Lieblingsduft: Chanel - Platinum Egoiste
Lieblingsgetränk: Selbstgemixte Fruchtsäfte, Smoothies, Spezi, Malibu Kirsch, Soju
Lieblingsessen: Wassermelone, Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Gurken,...
Lieblingsmusik/-lied: zu viel!! Diverse koreanische Balladen und J-Rock Songs von Mucc
Lieblingssoundtrack: Damo, Daisy, IRIS, Chuno, Queen Seon Deok, ...
Lieblingsfilm: A moment to remember, Sad Movie, Musa, Daisy, The good, the bad, the weird, Portrait of a beauty, Penthouse Elephant, Lovers Vanished, usw.
Lieblingsschauspieler/in: Jeong Wu-Seong, Jang Hyeok, Kim Nam-gil, Kim So-Yeon
Lieblingsserie: QSD, Chuno, IRIS, Palace, Iljimae, Bad Guy
Lieblingsbuch: Extrem laut und unglaublich nah, Otori Saga, Seelenficker
Lieblingsfarbe: Rot, Silber, Grün
Persönliche Ziele/Lebensträume: Deutschland verlassen, alles hinter mir lassen... --> Korea?
Wutabbau durch: Messer...? Hmm... Es gibt keine Gelegenheit mehr, sie abzubauen, das ist das Problem...
Bekannte Duelle mit: Duelle? Ich bekriege mich höchstens mit Kareki oder meinen Kunden (manchmal), ansonsten bin ich gegenüber anderen sehr friedlich
Urlaubsdomizile in: Ich fahr sehr selten in Urlaub... aber in Schweden/Göteborg war es sehr schön... Wunschdomizil... Korea/Daegu
Ständig dabei: Handy
Fahrzeug: Motorrad - Honda CBR125Racing
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi März 02, 2011 07:34 Titel: |
|
|
Welchen Rückfall meinst Du?
Du fährst eine Honda? Das ist mir aber extrem sympathisch, da ich einen Honda Club in unserer Gegend habe. Schade das Du soweit weg wohnst
Sehr sympathisches Profil und informativ. Ich danke Dir, daß wir Dich hier besser kennen lernen dürfen. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi März 02, 2011 07:50 Titel: |
|
|
Einen Rückfall in starke Depressionen, Tribun.
Ja, Honda hat hübsche Motorräder! Ist zwar 'nur' ne 125er, sieht aber aus wie ne Große  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi März 02, 2011 07:52 Titel: |
|
|
Oh dann wünsche ich Dir auch das Du keinen Rückfall bekommst. Das hat man schneller als man gucken kann.
Ich fahre Honda als Auto, aber die Bikes sind auch supercool. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|