|
|
Vorheriges Thema: Wer kann mir helfen wegen Erscheinungstermin Videothek Nächstes Thema: Geburtstagskind Jade.day |
| Autor |
Nachricht |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 20:11 Titel: Stellengesuch im kaufmännischen Bereich |
|
|
Stellengesuch im kaufmännischen Bereich
Hallo liebe Cineglobemitglieder und Gäste,
ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und habe meine Ausbildung bei einem großen Telekommunikationsunternehmen absolviert.
Während meiner Ausbildung durchlief ich die Bereiche Vertrieb, Sekretariat, Finanzen & Controlling und die Auftragssachbearbeitung.
Danach war ich in einem Callcenter des selben Unternehmens tätig.
Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin im Controlling für einen Automobilzulieferer. Da mein Vertrag befristet ist (Februar - Juli) und eine Verlängerung auszuschliesen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern, vielleicht sagt das dem ein oder anderen was (1. FCK). Bin aber nicht abgeneigt mich beruflich und räumlich zu verändern.
Ich spiele auch mit dem Gedanken auf eigene Kosten eine Weiterbildung zu belegen. Der Bereich ist noch nicht festgelegt, da mich mehrere Zweige reizen.
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten bei mir melden würden. Bitte schicken Sie mir über dieses Forum eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und ich melde mich umgehend bei Ihnen.
Ich schicke Ihnen gerne eine vollständige Bewerbung zu.
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 13:52 Titel: |
|
|
Mehr als Daumen drücken kann ich da leider nicht für dich tun. Aber das mache ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |