Vorheriges Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum? Nächstes Thema: Zuletzt gesehene Filme |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 08:56 Titel: |
|
|
Freut mich das Du uns gefunden hast!
Netten Filmgeschmack
Willkommen und viel Spass bei uns 
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiara23 Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Okt 06, 2009 18:09 Titel: |
|
|
Hy die Colle hier. Hab durch zufall bei Google eure seite gefunden, als ich auf de suche nach South of Nowhere war und dachte da kann ich mich doch mal anmelden!
So nun ein paar fakten zu mir.
Name: Nicole Schützel
Geboren: 27.04.86
Ich liebe Filme und Serien!!!
Lieblingsserien:
Buffy
Angel
Tru Calling
Ghost Whisperer
Chamend
Heroes
Supernatural
Frings
Smallville
Xena
The L Word
South of Nowhere
Und bei Filmen gibts einige, deswegen sag ich erstmal genre und dann nen ich paar beispiele:
HORROR!!!!! Komödien, Liebesfilme,......eigentlich alles ausser krimis und alte filme (wie cassablanca z.b.), ach ja und heimatfilme!
Zu meinen lieblingsfilmen gehören Halloween, Eine Hochzeit zu dritt, scary Movie und noch viele viele mehr! würde gar net fertig werden!
Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt fragt einfach!!!  _________________
South of Nowhere the best show ever!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 13:25 Titel: |
|
|
Hi Colle!
Schön, daß sich nochmal jemand die Mühe macht sich vorzustellen. Find ich immer spannend wer hier unterwegs ist und wie seine Interessen aussehen.
Willkommen und viel Spass bei uns  _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 14:16 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin neu hier. Ich mache hobbymäßig Filmreviews auf Youtube, deshalb dachte ich es wäre nur logisch mich hier anzumelden. Miene Anderen Hobbies sind Videospiele, Comics, Anime, Bücher (klassiche Krimis: Poe, Doyle etc. und Jules Verne). Ein herzliches Hallo an Alle!
Paar Daten:
Name: Albert Schneider
Sternzeichen: Schütze
Lieblingsfilme: Viele z.B. The Terminator, Kill Bill, Fire Walk with me, Taken, Bourne Trilogie etc.♦
Hier ein beispiel meiner Reviews:
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 22:04 Titel: |
|
|
Hallo Albert
Dein Username ist eine schöne Anspielung auf die Redewendung "just my 2 cents", die du dann in deinem Video ja auch gleich aufgreifst.
Schön dass du zu uns gefunden hast, die Idee mit den Videos halte ich für nett, 10 Minuten sind aber zu lang um bei jedem deiner Beiträge zu halten, um zu sehen wie du einen Film findest. Vielleicht könntest du hier den einen oder anderen schriftlichen Satz niederschreiben, damit man sich im Zweifelsfalle den langen Beitrag spart. Vielleicht schaffen es ja auch gerade deine Sätze, die Neugierde auf den Videobeitrag auszulösen...
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 22:14 Titel: |
|
|
| FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Albert
Dein Username ist eine schöne Anspielung auf die Redewendung "just my 2 cents", die du dann in deinem Video ja auch gleich aufgreifst. |
Danke, das war auch beabsichtigt
| Zitat: |
Schön dass du zu uns gefunden hast, die Idee mit den Videos halte ich für nett, 10 Minuten sind aber zu lang um bei jedem deiner Beiträge zu halten, um zu sehen wie du einen Film findest.
Vielleicht könntest du hier den einen oder anderen schriftlichen Satz niederschreiben, damit man sich im Zweifelsfalle den langen Beitrag spart.
|
War ja nur als Beispiel gedacht, ich schreibe immer was dazu (u. A. meine Endwertung ) . Leider geht es nicht kürzer als 10min weil ich sonst wichtige Sachen nicht mehr unterbringen kann, und die Reviews nicht ausführlich genug sind.
| Zitat: |
Vielleicht schaffen es ja auch gerade deine Sätze, die Neugierde auf den Videobeitrag auszulösen... |
Vielleicht, das kann ich leider nicht wissen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 23:21 Titel: |
|
|
ups ... wir haben ja zwei neue mitglieder
herzlich willkommen Tiara23 und droppingpenny ...
fühlt euch ganz wie zu hause und viel spaß im forum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 17:56 Titel: |
|
|
| Tiara23 hat Folgendes geschrieben: |
Hy die Colle hier. Hab durch zufall bei Google eure seite gefunden, als ich auf de suche nach South of Nowhere war und dachte da kann ich mich doch mal anmelden!  |
HA! Die South of Nowhere Geschichte geht auf mich. ;o) Hast du alle drei Staffeln gesehen? _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 23:01 Titel: |
|
|
@droppingpenny:
Ich habe mir gerade die The Final Destination 3D Review von dir angesehen und muss leider FrEaKnoT etwas zustimmen:
| FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben: |
| Schön dass du zu uns gefunden hast, die Idee mit den Videos halte ich für nett, 10 Minuten sind aber zu lang um bei jedem deiner Beiträge zu halten, um zu sehen wie du einen Film findest..... |
Die 9 1/2 Minuten haben sich doch etwas gezogen. Wobei mir aber gefällt, wie du von einem zum nächsten Thema zum übernächsten Thema kommst.
Und du fandest den dritten Teil wirklich so schlecht? Ich fand den gut. Ich würde ihn mir gleich nochmal ansehen. Die Achterbahn war vielleicht nicht der Hit, aber dafür hat es die U-Bahn am Ende wieder rausgerissen. Ich muss dir auch mit den Schauspielern aus dem 4ten Teil wiedersprechen,- die fand ich nämlich am schlechtesten von allen. Zustimmung bekommst du jedoch bei der Aussauggeschichte, dem standhaften Körper nach der Reifenattacke und dabei, dass der Film Final Destination "4" heißen sollte.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 23:28 Titel: |
|
|
| Kat hat Folgendes geschrieben: |
@droppingpenny:
Ich habe mir gerade die The Final Destination 3D Review von dir angesehen und muss leider FrEaKnoT etwas zustimmen:
Die 9 1/2 Minuten haben sich doch etwas gezogen. Wobei mir aber gefällt, wie du von einem zum nächsten Thema zum übernächsten Thema kommst.
Und du fandest den dritten Teil wirklich so schlecht? Ich fand den gut. Ich würde ihn mir gleich nochmal ansehen. Die Achterbahn war vielleicht nicht der Hit, aber dafür hat es die U-Bahn am Ende wieder rausgerissen. Ich muss dir auch mit den Schauspielern aus dem 4ten Teil wiedersprechen,- die fand ich nämlich am schlechtesten von allen. Zustimmung bekommst du jedoch bei der Aussauggeschichte, dem standhaften Körper nach der Reifenattacke und dabei, dass der Film Final Destination "4" heißen sollte.  |
Zunächst einmal ist das "Final Destination 3D Review" ein Vlog-Eintrag, sehr schön an der Kennzeichnung "VLog 24.09.09" zu sehen, sowas nehme ich immer auf, wenn ich im Kino war während ich noch den Film frisch im Kopf habe (so etwas werde ich im Forum nicht Posten, ausser vielleicht, bei "was habt ihr zuletzt gesehen"). Ein richtiges Review hingegen enthält immer Szenen aus dem Film und eine Detailierte Handlungsbeschreibung (z.B. Interstella 5555). Mit den Vlogs, belästige ich nur Leute die mich bei Youtube abonniert haben .
Ich fand zwar auch, dass die Schauspieler am blassesten bei Final destination 4 rüberkamen, allerdings waren die Schauspieler selbst besser, obwohl sie ihr potential nicht ausspielen konnten, hatten sie viel davon, und vor allem nervten nicht, was bei Teil 3 ein großes Problem für mich war. Teil 3 war Keineswegs schlecht, aber der "Kamera-Filmfehler" am Anfang und stark an den Haaren herbeigezogene Kettenreaktionen (ein aus dem LKW rausfliegender Motor, der Solarium Tod) und die ganzen Vorahnungen in den Fotos, machen den Film für mich sehr unglaubwürdig und den schlechtesten der Reihe. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|