Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 50, 51, 52  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum?
Nächstes Thema: Zuletzt gesehene Filme  
Autor Nachricht
Leito
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 09:02    Titel:

Tach gesacht ich bin Leito 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland.
Bin schon seit meiner Geburt verrück nach bewegten Bildern sammel aber erst sein ca. 5 Jahren...
Mein fav Genre iste eigentlich Horror/Splatter aber ich habe mich in letzter Zeit mehr auf franz. Aktion Filme konzentriert da es im Horror-Genre nicht mehr viel neues kommen will!

Meine Sammlung beinhaltet derzeit ca. 700 DVDs und 20 BRs!
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 10:00    Titel:

Willkommen! Very Happy
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 10:11    Titel:

droppingpenny hat Folgendes geschrieben:
Willkommen! Very Happy

danke

wenn euch noch etwas zu meiner person interessiert dan fragt einfach
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 11:34    Titel:

Welcome!

Wie hast Du uns gefunden?
Pumpernickel
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 02:06    Titel:

Hallo Smile
bevor ich euch gleich schon mit einem neuen Thread überfalle, wollte ich mich noch schnell vorstellen, man will ja nicht unhöflich sein.

Ich heiße Janina, bin 17 Jahre alt und habe nachts offensichtlich ein kleines Schlafproblem...
Wenn ich Zeit dazu habe gucke ich Serien, bin total vernarrt in George Peppard ergo ist das A-Team meine Lieblingsserie Razz
Ins Kino geh ich aber natürlich auch sehr gerne, wobei ich häufiger in einer Sneak-Preview zu finden bin.

Ansonsten treib ich recht viel Sport, Handball und Tennis
und jetzt würde ich gerne eure Aufmerksamkeit auf den gleich entstehenden Thread richten, denn der beinhaltet eine (meine) Frage bzgl. eines Films und da benötige ich eure Hilfe! Danke Smile

EDIT: Zu euch gefunden habe ich übrigens über Google, als ich mich mit der Filmfrage auseinander gesetzt habe, hier erhoffe ich mir die nötige Hilfe!
Mugen
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 15:38    Titel:

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bremen und verbringe meine Abenden gerne mal mit einem guten Film Wink Mein Freund und ich sammeln seit einigen Jahren DVDs und haben inzwischen ein Sammlung von ca. 500-600 DVDs (leider sind wir immer zu faul die mal zu katalogisieren oder gar zu ordnen... Rolling Eyes Beim letzten Mal zählen waren es aber 496 aber das is schon ein paar Monate her *g*)
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich gerne über Filme rede, aber in meinem Bekanntenkreis kaum Leute kenne die entweder nicht völlig verbohrt in ihren Ansichten sind oder die sich kaum für Filme interessieren. Ich hoffe, dass ich mich hier ein bisschen austauschen kann ^^
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 15:46    Titel:

@Pumpernickel @Mugen

Herzlich willkommen hier im Forum!

@Mugen
Beeindruckende Sammlung!!! Shocked
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 15:50    Titel:

Danke Wink Und trotzdem wissen wir nie was wir schauen wollen XD
DonHawk
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 09:46    Titel:

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin DonHawk, 25 Jahre alt, großer Fan von Filmen aller Art und habe mich gerade gestern in eurem schicken Forum registriert. Seitdem habe ich mich auch schon ein wenig durch die vielen Threads gelesen und bin sehr begeistert.
Was gibt es über mich zu sagen? In meiner Freizeit bin ich begeisterter Sammler von DVDs, zeichne, schreibe und genieße die gemeinsame Zeit mit meiner Verlobten. Meine absolute Lieblingsfilme - das sollte in einem Filmforum vielleicht auch Erwähnung finden - sind "Der Pate", "Der Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik".
So, hetzt weiß ich aber erstmal nichts mehr über mich zu berichten. Sollte noch jemand Fragen haben, so kann er oder sie mich gerne fragen Smile
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 10:50    Titel:

Willkommen bei uns!!!
Freut mich das Dir viele Beiträge gefallen haben. Es liegt an Dir diese Qualität weiter zu führen fettes Grinsen

Wie hast Du uns denn gefunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 42 von 52

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich warne Euch... Tribun Video Review DVD 0 Mi Jun 22, 2011 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe bei Facebook Tribun Neues bei Cineglobe 3 Do Mai 26, 2011 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Zukunft von Cineglobe Tribun Neues bei Cineglobe 4 Do Mai 26, 2011 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was läuft bei Euch gerade für Musik? Tribun Allgemeine Themen 67 Sa März 06, 2010 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Aktion für neue Vorstellung... Tribun Neues bei Cineglobe 6 Fr Okt 16, 2009 09:27 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign