Vorheriges Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum? Nächstes Thema: Zuletzt gesehene Filme |
| Autor |
Nachricht |
DonHawk Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:24 Titel: |
|
|
Ich geb mir die allergrößte Mühe
Ich hab dieses Forum über yun gefunden. Wir kennen uns seit ein paar Jahren aus einem anderen Forum und sie hat mir von euch erzählt. Und da dachte ich mir, dass ich mal reinschaue ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 15:08 Titel: |
|
|
hallo DonHawk,
schön dich hier zu sehen
liebe grüße
yun |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 16:48 Titel: |
|
|
Was ihr kennt euch über ein RPG Forum – cool mein erstes Forum war auch ein RPG Forum www.rpgboard.de da war ich Jahrelang als kleiner Gambit und später Jarlaxe unterwegs. Das macht euch gleich sehr sympathisch. _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DonHawk Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 09:47 Titel: |
|
|
Cool, dann hab ich ja direkt mal die richtigen Karten ausgespielt
Danke für die Willkommensgrüße, yun  |
|
| Nach oben |
|
 |
Neytiri Bin neu hier

|
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Di März 30, 2010 08:56 Titel: |
|
|
Willkommen!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Di März 30, 2010 12:59 Titel: |
|
|
| Aloha Neytiri... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 00:18 Titel: |
|
|
Oooookay, dann stelle ich mich mal vor...
Konban-wa!
Ich heiße Melanie und lese schon ziemlich lange immer wieder mal Beiträge in diesem Forum zu Filme oder Serien, die mich interessieren. Ich habe mich erst heute angemeldet, weil.... ja, warum eigentlich? ... Naja, ich denke, mir war einfach langweilig, denn sonst hält mich die Registration immer davon ab, mich in Foren anzumelden, obwohl ich sonst sehr gerne in ebendiesen schreibe.
Erstmal zu meiner Person, falls euch das interessiert. Ich bin knapp 25 Jahre jung, vornehmlich weiblich, habe einen ganz netten Job, in dem ich Tiere verkaufe und pflege und lebe soweit eigentlich recht zufrieden mit drei Stachelmäusen und einem Aquarium in einer kleinen Wohnung in Oberbayern/Rosenheim. Verheiratet bin ich nicht und werd ich auch nie sein.
Natürlich liebe ich Tiere (insbesondere Hunde und Pferde), die Natur und beschäftige mich auch sehr viel damit (ist ja auch mein Beruf, ne?). Wenn man davon aber mal absieht, ist wohl mein nächstgrößtes Interessensgebiet das der Musik und der Filme. Hierbei interessieren mich aber vorwiegend japanische Rockmusik (kennt eh niemand, aber falls es wen interessiert: die Bands Mucc, Dir en grey, Gilgamesh, Merry, Kagerou,...) und koreanische, sowie japanische Filme. Ich bin zwar in der Regel offen für alles, aber würde ich mich für alles gleichstark interessieren, könnte ich mich ja nichts so richtig widmen.
Neben oben genannten Bands mag ich also asiatische Filme und diese wähle ich in der Regel durch Zufall oder Empfehlungen aus. Oder durch gewisse Schauspieler, die mich interessieren. So bewundere ich beispielsweise Jeong Woo-Seong und als ich seinen ersten Film sah, musste ich mir die komplette Filmographie kaufen und ansehen. Über diese Filme sehe ich andere interessante Schauspieler (z.B. Lee Byung-Hun) und sehe mir dessen Filmographie an. And so on...
Würde ich jetzt mein Lieblings-Genre wählen, so wären dies wahrscheinlich Drama- und Historienfilme. Solche Sachen wie A Moment to remember, Sad Movie, Daisy, Musa, Red Cliff... sind von daher meine Lieblingsfilme.
Inzwischen habe ich auch zwei sehr interessante, koreanische Serien kennengelernt (IRIS und CHUNO) und ich denke, dass ich mir auch dort weiter ansehen werde. So wird das Spektrum immer größer und größer...
Nun, genug von Filmen geredet, ich begeistere mich ansonsten auch noch sehr für die japanische und koreanische Kultur im allgemeinen und bin stets auf der Suche nach Gesprächspartnern, für die nicht alles Asiatische gleich ist (gelbhäutig, Schlitzaugen und Überbiss, mit mangelnder Fähigkeit ein R auszusprechen), jemand, der mit mir über die Kulturunterschiede, Landeskonflikte, Vorlieben, (und natürlich auch Filme/Musik) usw. diskutiert. Also meldet euch ^,~
Was Bücher betrifft, schätze ich Lebensgeschichten und Romane/Erzählungen mit philosophischen Einflüssen sehr.
Ich glaube, das war vorerst genug von mir.
Ich bin froh, mich jetzt endlich dazu durchgerungen zu haben, mich zu registrieren und hoffe, dass ich euch nicht zu sehr mit meinen Kommentaren nerve. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 00:27 Titel: |
|
|
Willkommen! Fühle dich hier wie Zuhause!
Ich kann zwar bei Korea nicht mitreden (da verweise ich dich gerne an andere Mitglieder die sich viel besser mit diesem Land seiner Kultur und Kunst )auskennen, aber bei Japan könnte ich hin und wieder mtsprechen...
P.S. Bei der Aufzählung japanischer Künstler vermisse ich Gackt...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 00:41 Titel: |
|
|
Oh der liebe Gackt, ja...
Naja, den habe ich früher häufiger gehört, aber die Sachen, die er in den letzten paar Jahren veröffentlicht hat, sind einfach nicht mehr so meine Richtung. Zumal die letzten drei Alben sich kaum weiterentwickelt haben, was ich schade finde, bei solch einem talentierten Menschen. Aber naja...
Wie Zuhause fühle ich mich bereits, immerhin ist dies hier endlich mal ein Niveauvolles Forum (zumindest im Asiabereich, den ich bisher gesehen habe). Sowas ist selten geworden. ^,~ _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|