Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Stellt Euch doch mal vor. Die Menschen bei Cineglobe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 50, 51, 52  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Gp Marketing Abteilung gefällt unser Forum?
Nächstes Thema: Zuletzt gesehene Filme  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 00:52    Titel:

Zetsubou hat Folgendes geschrieben:
Zumal die letzten drei Alben sich kaum weiterentwickelt haben, was ich schade finde, bei solch einem talentierten Menschen. Aber naja...

Ich habe da so nicht aufgepasst, der einzige Song von ihm den ich höre ist Redemption. Wink

Du bist auch in andere (mindestens genauso niveauvolle) Bereiche herzlich eingeladen! Very Happy

CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 00:55    Titel:

Ha, das ist ausnahmsweise mal ein Song, den ich nicht kenne. Mir gefiel von ihm sehr gut Seki Rei, Love Letter und Vanilla. Sind aber eben alles schon ältere Sachen.

Was kennst du noch so an japanischen Interpreten? (Okay, is wohl ein bisschen off topic hier)...

Ja, das werde ich, sobald ich Zeit hab, werd ich mich mal schön durchschmökern *lach* Wäre zwar möglich, aber ich schaue ja nicht ausschließlich asiatische Sachen an. (Immerhin lebe gegenüber von einem Kino *g*)
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 02:14    Titel:

Herzlich Willkommen auch von mir! (Übrigens auch an alle anderen, die sich neu angemeldet haben und die ich noch nicht begrüßt hatte! Very Happy)

Bei Eurer Unterhaltung ist mir aufgefallen, daß es eigentlich schade ist, daß Maru nach Taiwan umgesiedelt ist. Sie hatte ja auch immer Leute gesucht, mit denen sie sich über japanische Musik (und Serien) austauschen kann. Aber da die Taiwanesen in ihrem Alter ziemlich japaninteressiert sind, ist sie in der Beziehung ja jetzt nicht mehr aufs Internet angewiesen. Naja, vielleicht schaut sie ja mal doch zufällig wieder vorbei.
Mit japanischer Musik kann ich leider nicht dienen. O.k., Gackt ist mir natürlich auch ein Begriff, das läßt sich ja auch kaum vermeiden, aber sonst kenne ich aus Japan mehr oder weniger nur Love Psychedelico.
Hm, Nitschewo hört - soweit ich weiß - Musik einiger japanischer Gruppen. Sie ist ulkigerweise auch ein großer Jeong Woo-seong Fan und hat alle seine Filme und fast alle seiner Serien gesehen. Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 08:25    Titel:

Hehe, ich denke, wenn man koreanische Filme mag, kommt man um einen Schauspieler wie Jeong wohl nicht herum *lach*

Ich möchte übrigens noch anfügen, dass ich mich immer über Kontakte freue, mit denen man sich auch mal zu gemütlichen DVD-Abenden treffen kann ~ Also wer aus dem Oberbayerischen Raum kommt (oder auch von weiter her), einfach melden Very Happy
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 09:19    Titel:

Freut mich das Du Dich so ausführlich vorstellst! Dann hat man direkt einen guten Eindruck von den Interessen und Filmvorlieben.

Viel Spass bei uns und herzlich Willkommen!

Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 19:29    Titel:

Danke, aber genau dafür ist ja ein Vorstellungsthread da *g*
Also finde ich.
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 12:28    Titel:

herzlich willkommen, Zetsubou Very Happy

asiatisches kino? ... ah ... dafür interessiere ich mich auch ... ein klein wenig Wink ... hier wirst du sicherlich sehr viele interessante und lesenswerte beiträge und ansichten zum thema finden ... ich freue mich schon auf deine posts, Zetsubou Very Happy
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 21:02    Titel:

Danke, es ist schön, in einem Forum mal so nett aufgenommen zu werden =D
Apollyon
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 22:03    Titel:

Hi hi,

ich wollt mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin Alex und bin noch 22 Jahre. Ich studiere im Moment (nein, ich hab trotzdem nicht ständig Zeit Filme zu gucken, aber ich nehme sie mir meist Wink) und zwar Biologie bisher noch ohne Fachrichtung.
Ich hoffe, ich komme dazu hier ab und zu auch mal meinen Senf dazuzugeben.
Meine Interessen sind weitreichend: Ich fahr Motorrad, hab zwei Vögel, höre Metal, und wie auch sonst gucke recht viel Filme und Serien. (Ins Kino schaff ich es aber eher selten aus Zeit- und Kostengründen)
Filmvorlieben von mir sind unter anderem Donnie Darko, Lost Highway, Matrix, Hot Fuzz und natürlich noch ganz viele mehr ... Wink
Also dann sag ich mal so: auf eine gute Zeit!
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 05:57    Titel:

Willkommen und viel Spass hier!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 44 von 52

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich warne Euch... Tribun Video Review DVD 0 Mi Jun 22, 2011 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe bei Facebook Tribun Neues bei Cineglobe 3 Do Mai 26, 2011 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Zukunft von Cineglobe Tribun Neues bei Cineglobe 4 Do Mai 26, 2011 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was läuft bei Euch gerade für Musik? Tribun Allgemeine Themen 67 Sa März 06, 2010 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Aktion für neue Vorstellung... Tribun Neues bei Cineglobe 6 Fr Okt 16, 2009 09:27 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign