Vorheriges Thema: Unvergessene Filmszenen Nächstes Thema: Zuletzt gekaufter Film |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Sep 30, 2006 08:54 Titel: Zuletzt gesehene Filme |
|
|
Xmen 3: Bewertung dazu folgt
Final Destination 3: Auch dazu möchte ich noch einen Review schreiben
Dreamer ein Traum wird wahr: Siehe oben 
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 01, 2006 09:45 Titel: |
|
|
interessant hab mir gestern auch final destination 3 angesehen werd dann nen comment zu deinem thread machen
fr hab ich mir tango&cash angesehn! kann nur sagen alt aber grandios! sly und kurt russel als die supercops einfach zum totlachen
btw. das mit dem "siehe oben" hab ich nicht verstanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Montana CineExpert

|
Verfasst am: So Okt 01, 2006 10:28 Titel: |
|
|
Bin gerade dabei Lord of the War zu schauen. Super Film bislang. _________________ I always tell the truth, even when I lie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 01, 2006 12:31 Titel: |
|
|
@Montana: der bleibt super bis zum schluss  |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 15:08 Titel: |
|
|
Gestern:
Der Weiße Hai - prächtiger Film. Nach all den Jahren immer noch ein Highlight.
Kill Bill Vol. 1 - die verstümmelte Fernsehfassung von Pro7 - nicht der Rede wert...
_________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 15:24 Titel: |
|
|
| nuazo hat Folgendes geschrieben: |
Kill Bill Vol. 1 - die verstümmelte Fernsehfassung von Pro7 - nicht der Rede wert... |
Ich hatte gestern etwas Langeweile darum hab ich mir vorher Kill Bill Vol. 1 auf DVD angesehen und hinterher nochmal im TV und ich muss sagen, dass die Schnitte nicht so schlimm waren. Wenn man den Film nicht auf DVD hat, kann man sich den ruhig im TV ansehen und wer ihn nicht kennt, kann sich auch nicht über die Schnitte aufregen (kann man mir folgen? ) Und nur Gewaltszenen machen diesen Film nicht aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 15:49 Titel: |
|
|
| Kittie hat Folgendes geschrieben: |
| nuazo hat Folgendes geschrieben: |
Kill Bill Vol. 1 - die verstümmelte Fernsehfassung von Pro7 - nicht der Rede wert... |
Ich hatte gestern etwas Langeweile darum hab ich mir vorher Kill Bill Vol. 1 auf DVD angesehen und hinterher nochmal im TV und ich muss sagen, dass die Schnitte nicht so schlimm waren. Wenn man den Film nicht auf DVD hat, kann man sich den ruhig im TV ansehen und wer ihn nicht kennt, kann sich auch nicht über die Schnitte aufregen (kann man mir folgen? ) Und nur Gewaltszenen machen diesen Film nicht aus. |
das sehe ich nicht so Ich sehe mir den Film zwar nicht wegen seiner Brutalität an, aber die explizit gezeigten Gewaltdarstellungen sind ein notwendiger Bestandteil des Films... denn genau das macht meiner Meinung nach eine Racheoper aus!
Ich warte noch den Schnittbericht ab, was genau alles gefehlt hat, aber die Dialogkürzungen zum Beispiel fand ich jetzt eher unnütz.
Du hast zwar Recht, es war nicht mal auffällig geschnitten, aber die gesetzte Schere beim 'Showdown at House of Blue Leaves' hat nicht funktioniert. Die S/W-Kampfsequenz ist bereits schnell geschnitten, da machen die zusätzlich fehlenden Schnippsel ausholender Schwerter und niedergestreckter Crazy88 keinen Spaß... _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 15, 2006 20:32 Titel: |
|
|
Gestern Abend 'Walking Tall' und heute vormittag 'Boogie Nights'.
Möchte demnächst auch noch Reviews dazu posten. _________________ MyDVDs
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 12:39 Titel: |
|
|
"A History of Violence"
Da wirds wohl in Kürze was von mir zum Film zu lesen geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 13:05 Titel: |
|
|
| plam hat Folgendes geschrieben: |
"A History of Violence"
Da wirds wohl in Kürze was von mir zum Film zu lesen geben. |
Das ist gut; ich glaube da finden wir wieder was zum Reden. Ist zwar länger her, aber naja.
Meine letzten am WE waren dann wohl "Schule", "Soloalbum" und "Knallharte Jungs". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|