Vorheriges Thema: Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird Nächstes Thema: Hitman - Jeder stirb alleine |
| Autor |
Nachricht |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 20:02 Titel: |
|
|
neeeh, ich denke, da liesse sich noch über einen fünften teil sprechen.
ausserdem ist McClane keine figur, die man töten kann/sollte. sie verkörpert keine tragik, sondern steht eher für gag-action-combos, aus denen zuw enig ernsthafte dramatik entstehen kann. wenn er sterben würde, wäre das uU schon im Lethal Weapon II-bereich angesidelt, aber nicht Die Hard.
so gut wie der film jetzt läuft, wird Fox unter GARANTIE eine fortsetzung in die wege leiten. Bruce Willis wäre sicherlich dabei.
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 15:32 Titel: |
|
|
| Crenshaw hat Folgendes geschrieben: |
moin, moin,
hier ist ein geiler rockiger song mit einem geilen video, das uns alle an bessere zeiten erinnert
"Remember when we first met John McClane ?..."
Guyz Nite - "Die Hard" |
Das... ist... ja mal... verdammt abgefahren  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jul 19, 2007 10:17 Titel: |
|
|
Das Video ist wirklich süß.
Danke fürs posten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 22, 2007 12:27 Titel: |
|
|
tja wie es der zufall so will hab ich mir gestern diesen film angesehen!
eigentlich waren meine freunde und ich zum neuen harry potter verabredet jedoch musste sich einer soviel zeit lassen das wir den anfang verpasst hätten. da ich mir sicher keinen film anseh wo ich den anfang verpasse haben wir mal so nachgesehenwelche filme denn heut noch laufen. so hat sich unsre gruppe zweigeteilt und ich hab mir SL4 reingezogen.
und wow was war das für ein ersatz! klar im gegensatz zu teil 1-3 war er schon mehr als überzogen in manchen szenen aber bruce und seine sprüche sind einfach so obercool das sich noch eine wertung von 8,5/10 ausgeht!
bin übrigens auch der meinung wie crenshaw das ein John McClane nicht sterben darf!
Und an alle die gezweifelt haben: Bruce hats immer noch drauf! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 00:54 Titel: |
|
|
Mir hat er sogar eigentlich besser gefallen als der Dritte. Hatte auch mal ein halbwegs realistischen Blick auf Computernerds und Geeks. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 13:26 Titel: |
|
|
Mal eine kurze Frage an die Musikexperten:
In der ersten Szene mit Matthew Farrell sitzt dieser am PC und hört nebenbei Musik. Weiß jemand welche Band das ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 18:46 Titel: |
|
|
| Ich bin kein Musiexperte, aber wenn ich jetzt nicht den Film vewechsle, dann hat mein Mann damals beim Ansehen gemeint, er glaube, eines der Lieder sei von Kittie (nach denen unser User "Kittie" benannt ist). |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 19:05 Titel: |
|
|
| Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
cvcmaster CineStarter

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 20:14 Titel: |
|
|
| Den Film hab ich mir sofort angesehn, als er in die Kinos kam und ich fand ihn sehr gut. Aber die Filme 1-3 waren auch sehr gut, obwohl der dritte war nicht ganz so cool, wie die anderen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|