Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Stirb Langsam 4 - Die Hard 4.0

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: In 3 Tagen bist du Tot
Nächstes Thema: The Punisher Remake 2004 Filmkritik  
Autor Nachricht
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 20:14    Titel: Stirb Langsam 4 - Die Hard 4.0

Filmkritik siehe hier:
http://www.cineglobe.de/forum/-und-quotstirb-langsam-40-und-quot---review-t726.html

Er ist zurück: John McClane entert ein viertes Mal die Kinoleinwände! Der Titel soll "Stirb Langsam 4.0" a.k.a. Live Free or Die Hard a.k.a. Die Hard 4.0 lauten.

Was die Story betrifft, bekommt es McClane im neuesten Abenteuer wieder mit einer Gruppe Terroristen zu tun. Deren Ziel ist es wohl diesmal die United States in die Knie zu zwingen, und dass mithilfe des Internets und Computertechnologie. - Näheres ist nicht bekannt.

Klingt weit hergeholt, doch weit skeptischer war ich bei der Frage, ob der "etwas" gealterte Bruce Willis noch das Zeug für die Rolle des McClane hat. Immerhin sind bereits 18 Jahre seit dem Start der Reihe vergangen.

Nachdem ich nun den ersten Trailer gesehen hab bin ich jedoch wieder frohen Mutes was die Qualität betrifft. Die Action wird stimmen und uns erwartet sicher ein Actionhighlight des Jahres 2007. Ich freu' mich darauf und bleibe gespannt Smile

Den Trailer bekommt ihr *hier* zu sehen.

Regie führte Len Wiseman, der bereits Underworld & Underworld: Evolution gedreht hat.

EDIT: Als Starttermin in deutschen Kinos wird der 28.06.2007 datiert!

Zuletzt bearbeitet von nuazo am Sa Jun 16, 2007 22:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 10:18    Titel:

Ich freue mich ja schon lange auf den 4. Teil und werde auf jeden Fall dafür ins Kino gehen.

Ich hoffe, dass die Terroristen wie im 1. Teil nach und nach dran glauben müssen und es da nicht nur 2, 3 Bosse Anführer (wie in Teil 3) gibt, wo der Rest einfach nur durch Masse anstatt durch Charakter glänzt.

Denn nur mit interessanten bösen Wichten, kann ein Actionfilm richtig gut werden.
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 14:35    Titel:

Also auf diesen Film freue ich mich riesig. Sind das aktuelle Bilder?

Hoffe er kann Nahtlos anschließen. Bisher kein richtig schlechter dabei, aber Teil 1 natürlich weit vorn.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 14:51    Titel:

ja von die hard haben mir bisher auch alle teile sehr gut gefallen!
Könnt mich jetzt nicht entscheiden welchen ich bevorzuge.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 11:10    Titel:

http://movies.yahoo.com/feature/livefreeordiehard.html

Also ich find den Trialer überhaupt nicht überzeugend.
Reines rum geballere.
Außerdem hasse ich Verfolgungsjagden. Gibt da nur ganz weniger Ausnahmen die gut gemacht sind, aber meistens gleiches Schema...die bösen sind dann meistens so ungeschickt, dass der Gute entkommt. Immer das gleiche Sad

Hoffe der Film hat außer Explosionen mehr zu bieten.

Wiesel
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 00:00    Titel:

Ich war vor dem Gucken des Trailers eher spektisch. Okay, zwar gehöre ich nicht zu den großen Fans der Reihe, ich kann nicht einmal sicher sagen, ob ich alle Teile gesehen habe oder nur mit anderen Filmen verwechsle.

Diese Vorschau hat mich allerdings überzeugt, das lässt auf perfekt inszenierte Action hoffen. Dass Len Wiseman hier Regie geführt hat wusste ich zwar noch nicht, da mir aber die beiden Underworld-Teile sehr gefallen haben, macht das Vorfreudometer doch gleich noch einen Sprung nach oben.

Solange also kein Kinobetreiber seine Filmvorführer anweist, gerade bei diesem Streifen die Subwoofer zu schonen, kann das aus meiner Sicht nur ein Hit werden Cool .
Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 10:35    Titel:

Wiesel hat Folgendes geschrieben:
Ich war vor dem Gucken des Trailers eher spektisch.

Das ist doch mal ne schöne neue Wortschöpfung. Mr. Green
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 17:51    Titel:

Gratuliere, Du hast den versteckten Fehler als erster gefunden. Als Preis darfst Du Dir von Deinem eigenen Geld in einem Kino Deiner Wahl einen beliebigen Film ansehen. Wink
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 18:27    Titel:

Wiesel hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere, Du hast den versteckten Fehler als erster gefunden. Als Preis darfst Du Dir von Deinem eigenen Geld in einem Kino Deiner Wahl einen beliebigen Film ansehen. Wink

Bin mal echt gespannt auf den neuen Die Hard. Ich hoffe nur, dass die wenigstens versuchen sowas wie eine 80er Jahre Atmosphäre aufkommen zu lassen. Mit dem modernen Weichspüleractiontrara kann ich zumindest nichts mehr anfangen. Obwohl, den Bay mag ich irgendwie....

Naja, ich lass mich mal überraschen. Der Willis wird es schon richten.

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 12:26    Titel:

Als Kinostarttermin wird der 28.06.2007 datiert.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hitman - Jeder stirb alleine Tribun DVD Filmkritik 7 Do Okt 25, 2007 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Stirb Langsam 4.0" - Review Crenshaw DVD Filmkritik 18 So Jul 01, 2007 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stirb Langsam 2 Filmkritik nuazo DVD Filmkritik 3 Sa Dez 30, 2006 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stirb Langsam Filmkritik nuazo DVD Filmkritik 2 Di Dez 19, 2006 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hard Candy Filmkritik nuazo DVD Filmkritik 11 Mo Dez 18, 2006 23:22 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign